Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

durch diese meldung bin ich auf diesen artikel gestoßen:
https://www.ruhrbarone.de/lamya-kaddor-stalkt-necla-kelek/150052#
(artikel ist recht kurz, sind nur viele fußnoten + kommentare)

"So viele Prozesse, wie sie gewinnen würde, kann Necla Kelek gar nicht führen. Seit mehr als sieben Jahren ist über sie ein bösartiges Gerücht in Umlauf. Es wurde 2010 von Lamya Kaddor in die Welt gesetzt und wird seitdem ständig in Medien, Wissenschaft und Politik wiederholt."

wenn man den artikel liest, mal darauf achten wie welche und wie viele namen mit migrationshintergrund meinen sich zu kelek äußern zu müssen.
und die in dem artikel erwähnten personen ohne migrationshintergrund, die die lüge von kaddor übernommen haben, sind so ziemlich das dümmste was die deutsche öffentlichkeit zu bieten hat (augstein, bade, benz, polenz, ...).
 
Du hast Bax vergessen.
namen öfter mal gelesen, kannte den aber eigentlich nicht. gerade mal gegoogelt.
er hat das buch "Angst ums Abendland. Warum wir uns nicht vor Muslimen, sondern vor den Islamfeinden fürchten sollten." geschrieben.
:D
ich fürchte mich bei weihnachtsmarktbesuchen immer vor einem attentat von mina ahadi, schließlich hat die 10 jahre erfahrung bei einer guerilla.

btw: einer von der bahamas schrieb:
"Das öffentliche und selbst private Zelebrieren christlicher Rituale ist objektiv zu einem Frontabschnitt der antifaschistischen Reconquista geworden. Das verlangt insbesondere von Atheisten und speziell Männern deutlich mehr Hingabe bei Tätigkeiten wie Plätzchenbacken, Dekorieren und Weihnachtsmarktbesuchen."
:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit 14 hab ich den koran verbrannt um zu schauen ob allah mich bestraft und in eine maus verwandelt :D
 
Erdogan bereitet anscheinend eine Offensive Gegen Kurden vor um seinen Freunden vom IS zu helfen, siehe : https://www.faz.net/aktuell/politik...verschwundener-gestaltungswille-15950310.html
verrückte aktion der USA, ermöglicht aber, dass die kurden mit der syrischen regierung zusammengehen können ohne von sich aus das bündnis mit den USA aufzukündigen. muss halt nur schnell gehen, bevor das ISIS-türkei-al-qaida-bündnis angreift. ich hoffe die YPG hat soviel vernunft.
 
verrückte aktion der USA, ermöglicht aber, dass die kurden mit der syrischen regierung zusammengehen können ohne von sich aus das bündnis mit den USA aufzukündigen. muss halt nur schnell gehen, bevor das ISIS-türkei-al-qaida-bündnis angreift. ich hoffe die YPG hat soviel vernunft.
Der Zusammenhang ist mir entgangen. Danke für die Erleuchtung!
 
Mit den IS Rückkehrern kommen ziemlich nice People zurück nach Deutschland. Eventuell hätte man sie doch in irakischen Knästen lassen sollen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha, die SPD auf wählerfang bei den islamisten :D
 
hahahah verfassungsfeindliche quoten fordern und hier von gleichberechtigung sprechen.
zum glück versinkt sie bald in der eu.
 
naja, sprechen ja insbesondere die ahmadiyya-gemeinde an. ahmediyya's sind ja mehr so ne sekte und laut wiki gibt es in deutschland 35.000 stück (0,04% anteil der moslems) glaub kaum, dass die damit wirklich erfolg haben.
für die "richtigen" moslems ist wählen sowieso haramstufe rot.
 
51090865_10213190785356181_7829906782846713856_n.jpg


51318366_373690706750883_1322389785846743040_n.jpg
 
Hmmm, vielleicht sollte ich auch gegen Schminke und Kleider sein, schließlich deutet dieses Bild darauf hin dass es absolut keine freie Entscheidung sein kann sich zu schminken oder "weiblich" anzuziehen... Zumindest nach Bolt-Thrower-"Logik".
child_beauty_pageant.jpg


Erklär uns das doch mal. Wenn Kinder irgendwo zu etwas gezwungen werden, muss man es prinzipiell ablehnen weil es dann nie und bei niemandem freie Entscheidung sein kann?
 
Du hattest angedeutet, dass Behauptungen, Kopftuchtragen geschehe freiwillig, dumm seien, und zur Untermauerung ein Bild von etwas unglücklich dreinblickenden Kindern gepostet, die Kopftuch tragen.

Deshalb habe ich ein Bild gepostet von Kindern, die von ihren Eltern genötigt werden sich zu schminken und sich "schön" anzuziehen, um an Schönheitswettbewerben teilzunehmen.

So wie du also die Ansicht, Kopftuch werde freiwillig getragen versucht hast lächerlich zu machen, habe ich auf sarkastische Weise versucht die Ansicht, Schminke und "schöne" Kleider würden freiwillig getragen, lächerlich zu machen.

Damit wollte ich dir demonstrieren, wie dumm und einfältig dein Post war, und wie getränkt von verlogener Doppelmoral deine islamophobe Ideologie ist.

Jetzt verstanden?

Bloß weil man über etwas länger als drei Sekunden nachdenken kann, ist es kein wirrer Schwachsinn mein Lieber. Denk da mal länger als eine Sekunde drüber nach, falls dir das möglich ist. Gern auf mit den Medikamenten, die dir dafür verschrieben wurden. Vermutlich Ritalin.
 
Jetzt explodieren wahrscheinlich gleich Köpfe, aber es ist nicht nur möglich sondern richtig und konsequent, solidarisch mit Frauen zu sein, die an der Uni Kopftuch tragen möchten aber nicht dürfen, und gleichzeitig solidarisch mit Frauen, die im Iran gern kein Kopftuch tragen würden aber nicht dürfen.

Wow. Echt abgefahren, oder?
 
Zurück
Oben Unten