Verschwörungstheorien!

Is quatsch. Meine fünftklässler sind riesen MJ Fans, verformen den moonwalk usw.

feier ich. wusste nicht, daß der noch gut ankommt bei den kids. mir kommts einfach so vor, als wäre er komplett von der bildfläche verschwunden

edit: ich kann das mit den VTs halt nicht :D hab mal nachgesehen und die letzte Zeit waren Songs von ihm zentral bei Ich einfach unverbesserlich 3, lego movie oder dem angry birds film dabei...

ich geh dann mal wieder...:oops:
 
Last edited:
In nem Forum gefunden:

9/11 was an advanced weapons demonstration.

No planes ever hit the twin towers. What we saw as planes were really advanced holograms. Think of the Tupac hologram from a few years back that performed at that concert. Military got that tech first and its way more advanced. They used that on 9/11 to trick us into thinking planes hit the buildings.

In reality, the twin towers (as well as building 7) were actually taken down with advanced energy weapons that destroy objects at a molecular level similar to how microwaves cook food. These direct energy weapons melted the steel and turned the concrete into powder causing the collapse we saw that looked like a controlled demolition. These same energy weapons are now being used in California with the cover story being "forest fires".
 
post2.jpg


"aufgrund unseres runden auges..."

himmel hilf
 
post2.jpg


"aufgrund unseres runden auges..."

himmel hilf
irgendwie raff ich sowas nicht. das muss doch getrolle sein. wie erklären die sich denn dann den fakt, dass man in ein flugzeug steigen kann und einmal um die welt fliegen kann, ohne an den abgrund zu gelangen? wo soll dieser abgrund dann überhaupt sein?
 
irgendwie raff ich sowas nicht. das muss doch getrolle sein. wie erklären die sich denn dann den fakt, dass man in ein flugzeug steigen kann und einmal um die welt fliegen kann, ohne an den abgrund zu gelangen? wo soll dieser abgrund dann überhaupt sein?
-flugzeuge fliegen automatisch, piloten sind nicht eingeweiht und sehen falsche koordinaten.
-es gibt erstmal keinen abgrund, sondern einen ring aus eis... dahinter sind noch viele weitere kontinente, auf die aber nur die krebsmenschen/illuminaten/nwos dürfen.
-haupt-"argument" bei fast allen punkten die jedem sofort einfallen (bilder aus dem all etc) ist ein simples "fälschungen!"
 
Ich würd den Flachwelt-Heinis ja gern jedes mal dieses Video zeigen:
knapp anderthalb Stunden lang,
aufgenommen mit zwei synchronisierten Kameras,
darunter nur ein oder zwei Schnitte.



Halbe Stunde Parabelflug, oder doch alles gerendert?

Oder unter Wasser gefilmt, und die Astronauten sind Krebsmenschen die unter Wasser atmen können?
 
Ich würd den Flachwelt-Heinis ja gern jedes mal dieses Video zeigen:
knapp anderthalb Stunden lang,
aufgenommen mit zwei synchronisierten Kameras,
darunter nur ein oder zwei Schnitte.



Halbe Stunde Parabelflug, oder doch alles gerendert?

Oder unter Wasser gefilmt, und die Astronauten sind Krebsmenschen die unter Wasser atmen können?


die leute kannst du in ein raumschiff stecken, um ihnen die welt aus dem all zu zeigen und sie würden sich trotzdem irgend nen scheiß einfallen lassen mit hologrammen oder so.
 
irgendwie raff ich sowas nicht. das muss doch getrolle sein. wie erklären die sich denn dann den fakt, dass man in ein flugzeug steigen kann und einmal um die welt fliegen kann, ohne an den abgrund zu gelangen? wo soll dieser abgrund dann überhaupt sein?

in cottbus denk ich mal
 
endSCHULDIGUNGhuldigung!!!ihr hattet (hated) recht
hab jeyz ers1 NewYorkNewYork von SnOOpThuG geshn
isja iseja jez gnzklR
daz ich tanzda
auf eurn gräbern
er hat sie ganz klar besiegt,auch ohne abseits
nur dogg pound war ein bischn im abseitz
aber der schiri iz tru
er würde nie ein spiel verschiebne
ein spiel verlieben
ribery fickt eure mütter
und ihr geht zum präsidenten
ihr kopflosen eunuchen
GOtt izt eure antwort auf die frage
oder wie wollt ihr es sonst erklären
ernähren euren uterus
und ich mach werbung für schwangerschaftsabbrüche
während ihr euch gegenseitig fkt
und keiner von euch izt ein fikka
versteckt euch mit MONEY boi
bei schneewitchen flitchen
und sagt nie das euch walt disney nicht gefiagt had

wenn Trump sagt fake news
mein ich mzee
eure mutter muss echt schwach sein
muz wach sein
den dein cuz
 
Scheisse jetzt bin ich aus Versehen auf nen WTC7 Bericht gekommen und wieder voll im truther-modus...dabei hatte ich mir fest vorgenommen das für immer zu verdrängen :(
 
Back
Top Bottom