Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi, auf der Rap City Berlin 20** gab es nen geilen Track von Esko (82ee) der Titel war: E.S.K.O.
Kann mir das Lied bitte jemand uploaden? Meine alte Festplatte ist bei meiner Ex-Schwester.
 
Irgendein Rapper Duo hatten (dieses Jahr glaube ich) einen Song rausgebracht, in dessen Video sie auf der Merecedenz Benz Arena in Berlin gedreht haben.
Weiß jemand was das war?
 
Weiß einer den Manuellsen-Song (War irgend ein Feature Ding) wo er den Flow von The Game auf "How we do" imitiert? Ist jedenfall schon älter. Wäre super, danke!
 
suche nen "remix" von nem tech n9ine lied...... es kommt oft "tecca nina" vor, hab das damals auf myspace (lol) gefunden aber pack es verdammt noch mal nicht das noch mal auf youtube zu finden......im video is er glaub teils in sowas wie ner autowerkstatt?
 
Trifft nich ganz den Sinn dieses Threads, aber passt hier eventuell noch am ehesten hin:
Ich such aktuell Rapperlapap Vol. 1 und Vol. 2 von Kaspanova.
Ist über 10 Jahre alt und hat er unter anderem hier in nem Sammelthread beworben. Falls die Tapes zuuuuufällig noch jemand irgendwo auf der Festplatte hat, DM @me!
 
unter firhundert mark brauchst du für so einen raren klassiker der Hip-Hop-Geschichte nicht ankommen.
 
Habe geschaut, aber alle Downloadlinks auf Rappers.in sind leider tot. Vllt. mal dort nachfragen?
Die Links sind leider nicht das einzige bei rappers.in, was tot ist, hatte dort schon mal nachgefragt. :D
Dachte bei Euch hätte ich mehr Glück.

Aber danke dir für deine Hilfe!
 

der track bei 13:21 --> könnt ihr mir sagen, wie der heißt?
muss irgenwas von "laster oder lester - 1on1" heißen, aber finde darunter nichts...
 
Ich suche eigentlich eher den Namen der Interpreten der folgenden Line "Dein Stuhl wackelt (Schwarzer Mensch, das andere Wort wird zensiert), deine Zeit ist abgelaufen, dein Stuhl wackelt".
Das müsste eine Berliner Crew sein, die evtl. nur ein Album released hat, irgendwann zwischen 2000 und 2005 würde ich jetzt mal schätzen. Die Crew bestand dem Wortschatz nach zu urteilen eher aus Gymnasiasten. Die haben sich auch eher über Gangster-Kanacken-Gehabe lustig gemacht. Ich weiß auch nicht mehr, ob es eine Kasette oder eine CD war, aber ich meine mich zu erinnern, dass die dominante Farbe des Covers blau war.
Ich versuche seit einem halben Jahr mich daran zu erinnern, aber es kommt einfach nicht zurück.
Tausend Dank schon mal an den, der mir weiterhilft.

PS: Eine andere Line von denen ist "Kokosöl im Haar und die Jacke von Cordon".
 
Last edited:
Ich weiß, auch schon ewig her und die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, aber Versuch macht klug...
Hatt zufällig noch wer die damals erschienenen iTunes Bonus Tracks der erschienenen Reno & Germany Solo Alben?
Reno - 1, 2, 3, 4
Germany - Wacht auf
 
yo suche einen song von riff raff
das war mit so einem video wo er durch ein hotelzimmer läuft und ansich ein extrem gechillter track
 
yo suche einen song von riff raff
das war mit so einem video wo er durch ein hotelzimmer läuft und ansich ein extrem gechillter track

Riff Raff in Verbindung mit "extrem gechillt" klingt irgendwie ungewohnt :D
In nem Hotelzimmer fällt mir eigentlich nur das Video ein, aber da liegt er nur rum, das wirds vermutlich nich sein, ne?
 
Back
Top Bottom