PDC WM 2019

Dachte echt MVG vs. Anderson könnte so ein deutsches CL Finale werden, also knapp hinne raus.
 
Smith scheint mir aber tatsächlich noch arg nervös zu sein. Lässt leider auch viele Chancen auf's Doppel aus bisher.
 
Schade, hätte deutlich spannender ausfallen können, wenn Bully Boy zu seinem Spiel gefunden hätte, oder wenigstens zuverlässiger gecheckt.
 
Da war halt das Halbfinale mal wieder das wahre Finale...schade, diese Game hätte richtig gut werden können.
 
krass wie viele gegen MvG einfach nicht ihr Spiel finden. Dabei ist er schon länger nicht mehr so unwiderstehlich wie 2016, 2017 finde ich: er hat zwar immer noch hohe Averages, aber immer regelmässig Aufnahmen ohne Triples und lässt öfters auf den Doubles liegen. Wenn er mal Gegenwehr auf seinem Niveau kriegt wie z.B. gegen Gurney in den PC Finals ist er nicht mehr unschlagbar. Aber: er ist der einzige der das konstant spielen kann
 
Also ich fande die WM auf eine andere Art und Weise spannend.

Bei dieser WM kam halt mal eine Menge Underdogs weiter, die Deutschen haben sich eigentlich ganz gut geschlagen. Und dann waren da noch solche Aspinall's, Humphries, Joyce oder halt auch ein Henderson der Spass reingebracht hat + halt die üblichen Verdächtigen.

Smith war auch brutal stark bis zum Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fande die WM auf eine andere Art und Weise spannend.

Bei dieser WM kam halt mal eine Menge Underdogs weiter, die Deutschen haben sich eigentlich ganz gut geschlagen. Und dann waren da noch solche Aspinall's, Humphries, Joyce oder halt auch ein Henderson der Spass reingebracht hat + halt die üblichen Verdächtigen.

Smith war auch brutal stark bis zum Finale.
das sehe ich genau so!

Habe glaub ich schon mal geschrieben, wie krass sich das Leistungsniveau verbreitert hat: da kann Elmar noch lange Weltranglistenpositionen, Überraschungen und 9-Darter runterbeten, aber es gibt haufenweise Spieler aus der dritten, vierten Reihe, die Averages von 90-100 spielen und regelmässig in Runde 4-5 zumachen.

Betreffenf MvG denke ich, dass in absehbarer Zeit auch andere junge Spieler auf dieses Niveau kommen werden. Ein Smith kanns schon wenn auch unkonstant, ganz junge wie zB Hopp, van den Bergh, Zwaan oder Jamie Lewis brauchen noch Zeit, und ei Aspinall mit seinem beeindruckend lockeren Halbfinal-Auftritt zeigt auch was er könnte
 
Zurück
Oben Unten