Verschwörungstheorien!

Gerade beim WTC 7 sind die Lügen der Truther halt schon sehr offensichtlich. Schon allein das Video des EInstruzes, bei dem man wetten kann dass auf den Truther-Seiten die ersten 10 Sekunden oder so fehlen, die zeigen dass schonmal das tragende Treppenhaus (der Ausgang auf dem Dach) wegstürzt, und erst Sekunden später der Rest des Gebäudes, ist so eins von vielen extrem manipulativen Dingen.

Hab in einem anderen Forum mal vorurteilsfrei dutzende Videos usw. angeguckt, und eine ausführliche Analyse mit Grafiken erstellt :)
War recht erhellend um zu sehen, wie Verschwörungstheorien funktionieren. Einige wenige verdienen Geld damit und denken sich besonders perfide Lügen aus.

Was z.B. auch gern ausgeblendet wird: einer der Haupt-Türme (weiß nicht mehr welcher) bricht leicht seitlich weg, nix freier Fall und gerade. Und noch dazu bricht er in genau die Richtung, die man erwarten würde, wenn man den Aufprall-Winkel des Flugzeuges bedenkt. Und zwar exakt.

Die Sprengung muss ja perfekt geplant gewesen sein, und der Pilot hat bei seinem Selbstmord auch zu 100% perfekt getroffen.
 
Last edited:
Einige wenige verdienen Geld damit und denken sich besonders perfide Lügen aus.
das ganze ist ein riesiges business geworden. ganze verlage ernähren sich von den ufo-trotteln.
 
Du hast ausführliche Grafiken und Analysen erstellt? Bist du Ingenieur?
 
WTC 1 und 2 haben mich überzeugt, WTC 7 noch nie. Wird es auch nicht bis ein vergleichbar gebautes Gebäude wegen unkontrollierten Bürobränden im freien Fall einstürzt :(

Bin kein Ingenieur/Statiker/Brandspezialist o.ä aber die Argumente der Zweifler (längst nicht nur Spinner dabei) scheinen mir nach wie vor deutlich mehr Sinn zu machen...
 
Du hast ausführliche Grafiken und Analysen erstellt? Bist du Ingenieur?

Um einen Großteil des Truther Bullshits zu entlarven muss man sich einfach nur länger als 5 MInuten eingehend mit etwas beschäftigen. Und im Physik-Unterricht nicht geschlafen haben. Zum Beispiel konnte ich am Ende selbst schließen, dass der eine Turm in exakt dem Winkel wegbricht, den man erwarten konnte. Hierzu hatte ich auch zur Veranschaulichung ein Diagramm erstellt.

WTC 1 und 2 haben mich überzeugt, WTC 7 noch nie. Wird es auch nicht bis ein vergleichbar gebautes Gebäude wegen unkontrollierten Bürobränden im freien Fall einstürzt :(

War halt noch nie freier Fall, denn das tragende Treppenhaus stürzt einige Sekunden zuvor in sich zusammen.
Wie man ja auch auf jedem Video sieht, in dem die Truther nicht die ersten Sekunden weggeschnitten haben.
 
aber warum die flugzeuge dann überhaupt da reinlenken? :D
das verkompliziert doch alles für eine fliegende nation.

einfach sprengung, bekennerschreiben, irgend ein unscharfes video mit nem verdächtigen Van voller sprengstoff, fertig.
 
Um einen Großteil des Truther Bullshits zu entlarven muss man sich einfach nur länger als 5 MInuten eingehend mit etwas beschäftigen. Und im Physik-Unterricht nicht geschlafen haben. Zum Beispiel konnte ich am Ende selbst schließen, dass der eine Turm in exakt dem Winkel wegbricht, den man erwarten konnte. Hierzu hatte ich auch zur Veranschaulichung ein Diagramm erstellt.
Ich mag dich Uli. Diese Überzeugung mit der du deinen Unsinn hier von dir gibst.
Wie zur Hölle kommst du auf die Annahme dass der Turm in einem bestimmten Winkel zusammenstürzen müsste? Was ist mit dem Winkel vom zweiten Turm?
 
Obwohl das Jahre her ist weiß ich noch ziemlich genau, was herauskam. Hab das gerade mal Laienhaft in 3 Minuten in Paint zusammengehauen. Ist ne Draufsicht.

BwScreP.jpg


Pfeil 1 ist der Eintrittswinkel des Flugzeuges. Rot das Areal, wo das Flugzeug durchgerauscht ist, Orange Explosionen und Trümmer.

Pfeil 2 wiederrum ist der Winkel, in dem das Gebäude an genau der Stelle wegknickt, in die das Flugzeug flog.

Das muss schon perfekt geplant gewesen sein wenns ne Sprengung war. Also unmenschlich perfekt, können also nur Reptiloide gewesen sein :D

(Viereck in der Mitte da das WTC nur von der Stahlträgerkonstruktion in der Mitte (um Treppenhaus, Aufzugs- und Versorgungsschächte herrum) und der äußeren Wandkonstruktion gehalten wurde, die eigentlichen Stockwerke waren sehr offen ohne viele tragende Säulen. Klar, wenn die Hälfte der tragenden Struktur in der Mitte und am Rand auf einer Seite weggefetzt ist, dann hält so ein Gebäude nicht mehr lange)
 
Last edited:
Habe eine weitere Grafik für dich, die du bei deinen Überlegungen berücksichtigen solltest. Auch in Paint erstellt.
uli.jpg
 
Was! Ist! Mit! WTC7?

Hast du da evtl auch ne Grafik zu?
https://www.popularmechanics.com/technology/design/a3524/4278874/

54cfbbb69918b_-_wtc-nist-lg.jpg


The final report describes how debris from the collapse of WTC 1 ignited fires on at least 10 floors of WTC 7 at the western half of the south face. Fires on Floors 7 through 9 and 11 through 13 burned out of control, because the water supply to the automatic sprinkler system had failed. The primary and backup water supply to the sprinkler systems for the lower floors relied on the city's water supply. Those water lines were damaged by the collapse of WTC 1 and 2. These uncontrolled fires in WTC 7 eventually spread to the northeast part of the building, where the collapse began.
 
Ich mag dich Uli. Diese Überzeugung mit der du deinen Unsinn hier von dir gibst.
Wie zur Hölle kommst du auf die Annahme dass der Turm in einem bestimmten Winkel zusammenstürzen müsste?

Das Diagramm sollte deine Frage beantworten. Wie ich darauf komme? Logik. Wenn ich rechts den Stein bei Jenga rausziehe, bricht der Turm ja auch nicht an dieser Stelle nach links (außer der linke Stein fehlt auch schon).

Zweiter EInschlag übrigens, Südturm. Also das zweite Flugzeug das reinflog, als schon tausend Kameras drauf gerichtet waren.

Hier mal Videos des Einsturzes, man sieht sehr genau wie das Gebäude an einer Seite nachgibt und dann schräg wegknickt. Das blenden Truther ja auch komplett aus.
 
Last edited:
willkommen bruder das hier ist mzee goldstandard, alleine für den thread lohnen sich die 2,60
 
Da ich die ganzen antisemitischen, antiamerikanischen und antikapitalistischen VTs zutiefst verabscheue, hab ich übrigens (neben ein paar Grafiken) auch eine eigene Theorie erstellt die mich vollends zufriedenstellt.

WTC7 wurde gesprengt!

Im Gebäude befanden sich hauptsächlich Büros von allen möglichen amerikanischen Sicherheits,-Geheimdiensten und militärischen Behörden. Damit war es ein Lager der wichtigsten und geheimsten Dokumente die es gibt, welche bei einer Veröffentlichung/Verbreitung die US-Sicherheit massiv gefährden würden. Um dies zu verhindern wurde das Gebäude schon bei seinem Bau 1987 mit Sprengsätzen präpariert welche es erlauben würden diese vollständig zu vernichten falls die Gefahr besteht, dass unbefugten Einsicht gewährt wird.

Nachdem ein paar völlig durchgeknallte und ziemlich geniale Saudis 3 Flugzeuge in WTC 1 und 2 und Pentagon lenkten wurde WTC7 von herabfliegenden Trümmern dermaßen beschädigt, dass etliche Feuerwehrleute Zutritt erhalten mussten. Außerdem war nach einem derartigen Totalversagen damit zu rechnen, dass umfangreiche Ermittlungen, auch in WTC7, zu erwarten sind und somit die Gefahr, dass hoch sicherheitsrelevante Geheimnisse nach außen dringen einfach zu groß war.

Also pusheden sie, nachdem sie den kompletten Bereich evakuierten den Button :thumbsup:

Murica, fuck yeah :thumbsup:
 
Es bricht IMMER zuerst die innere Struktur zusammen, MMER!

Aus recht logischen Gründen die ich dir ruckzuck in einer Grafik erklären kann :D
 
Back
Top Bottom