2019: Mehr Werbung / Supporter auf Steady etc

Dass ich ihr euch alle an den Serverkosten aufhängt und hier echt darüber diskutieren müsst, dass es auch günstiger ginge, hat Ralfs Unzufriedenheit und Stress nicht verstanden. Zumal den Umzug auch irgendeiner übernehmen muss. Neue Lizenz der Forensoftware steht auch noch aus usw. da brauch man sich jetzt nicht am webhosting als einzige Stellschraube so massiv auslassen. Und vom Paket kann man den Strato nicht mit dem Hetzner vergleichen. Liegen Welten zwischen.
 
Ich denke wichtig ist erst einmal eine kritische Anzahl an Supportern zu finden, die hier Kohle locker machen. Dann sieht das Ralf vielleicht auch wieder etwas entspannter, wenn er sieht, dass es hier echt viele Leute gibt, die bereit sind zu unterstützen, um das Forum am Laufen zu halten.
 
Mit Windows XP und Firefox 10.0.1 läuft das Forum ohne die nervige Einblendung, wie ich gerade feststellen musste.
 
@Ralf Kotthoff (ForumMaster)
Eventuell wäre es auch hilfreich mal ein paar Abmahnbeispiele zu nennen (anonym)
ist erstens rechtlich echt schwierig und zweitens weiß ich doch was passiert: Die Juraprofessoren hier werden mir öffentlich sagen was ich doch für ein Honk bin, das nicht bis vor das Bundesverfassungsgericht zu tragen. (so wie hier in diesem Thread die Server- und Monetarisierungs-Strategen).
und: Fast alles ist Kleinscheiß, der zehntausendfach im Forum vorkommt aber nur ab und zu einen Kläger finden. Was würde Euch die Info helfen? z.B. ist JEDE Kopie einer Formulierung aus einem anderswo veröffentlichten Text eine Verletzung das Urheberrechts, wenn nicht eine Nutzung mit dessen Autor vereinbart wurde.
 
kann mir bitte einer der Steady-Supporter mit TROTZDEM aktiviertem Adblocker sagen ob er JETZT hier im Forum ein riesiges weißes Overlay kriegt ala "Bitte deaktiviere Deinen Adblocker"?
 
ist erstens rechtlich echt schwierig und zweitens weiß ich doch was passiert: Die Juraprofessoren hier werden mir öffentlich sagen was ich doch für ein Honk bin, das nicht bis vor das Bundesverfassungsgericht zu tragen. (so wie hier in diesem Thread die Server- und Monetarisierungs-Strategen).
und: Fast alles ist Kleinscheiß, der zehntausendfach im Forum vorkommt aber nur ab und zu einen Kläger finden. Was würde Euch die Info helfen? z.B. ist JEDE Kopie einer Formulierung aus einem anderswo veröffentlichten Text eine Verletzung das Urheberrechts, wenn nicht eine Nutzung mit dessen Autor vereinbart wurde.
Danke für die Antwort. Da kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen und mir auch ausmalen wie oft so ein Mist passiert.
 
kann mir bitte einer der Steady-Supporter mit TROTZDEM aktiviertem Adblocker sagen ob er JETZT hier im Forum ein riesiges weißes Overlay kriegt ala "Bitte deaktiviere Deinen Adblocker"?

Habe es ausprobiert. Ja, kam. Habe ihn dann testweise ge-xt und seitdem Ruhe.

Der rote Button übrigens unter Chrome und Adblocker da, im IE ohne Adblocker weg.
 
Habe es ausprobiert. Ja, kam. Habe ihn dann testweise ge-xt und seitdem Ruhe.
Shit. Das heißt, dass der Morgen bestimmt wieder auftaucht.
Wenn ja, dann schau bitte mal ob der einen "Einloggen"-Link bei Dir hat:
upload_2019-1-9_0-44-23.png
Wenn ja, klicke da bitte mal drauf uns schau was passiert. Eigentlich sollte das komplett Overlay nicht kommen bei Dir :/

Der rote Button übrigens unter Chrome und Adblocker da, im IE ohne Adblocker weg.
? Der soll IMMER kommen. IE zeigt den gar nicht an? na, halleluja IE mal wieder...
 
bei mir is im internet explorer 11 alles so wies sein soll

taD6A5O.png
 
Zurück
Oben Unten