ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

ein hundert euro schein
was soll das sein
wieso soll ich dir was wegnehmen
wenn wir alles teilen :emoji_hugging:
 
Neue Regendusche geholt und die ist ganz nice. Werd nie wieder mit so einer Minidusche duschen wie so ein Steinzeitmensch.
 
das riesige 32spur mackie mischpult ist weg! endlich verkauft! endlich platz im studiozimmer!

29A0DE437FC3FEFE962126E795513E2458E67100
 
Gestern ueber Discogs bei sonem Joerg ne Platte bestellt (Pequod EP von Farmer auf Vinyl). Versandkosten mit Hermes aber noch zum alten Tarif, weil ab heute neue (natürlich teuere) Preise gelten. LACHKICK DES TODES ODER PRUST MY MAN
 
Schlitten hinterm Trecker machen und den Neffen(10 Monate) durch die Weide ziehen:)
 
Gestern ueber Discogs bei sonem Joerg ne Platte bestellt (Pequod EP von Farmer auf Vinyl). Versandkosten mit Hermes aber noch zum alten Tarif, weil ab heute neue (natürlich teuere) Preise gelten. LACHKICK DES TODES ODER PRUST MY MAN

Gibt's nicht auf Vinyl my man:O
 
willst du etwa sagen südberliner würde lügen? das würde er doch ganz bestimmt niemals machen.
 
Heute vor 16 Jahren wurde Get Rich or Die Trying veröffentlicht. Hab die Story hier schon mal erzählt aber das war meine allererste Rap CD.

Ich konnte meinen Schlagzeuglehrer überreden mir die CD zu brennen und falsch beschriftet an meinen Eltern vorbei zu schmuggeln.
Als mein Dad mitbekam, dass ich auf meinem CD Player die explicit Version von High All the Time und keine Percussion Patterns gehört, und meine kleine Schwestern bei einem Streit Motherfucker genannt hab, war er ziemlich sauer.
Seitdem gab es auch einige Musikdebatten ala Rock vs HipHop etc. zwischen uns aber mittlerweile nur noch als freundliches Banter.

Nachher bin ich bei meinen Eltern essen und hab als Überraschung die Vinyl als Geschenk dabei :)
 
isn netter joke, aber er wird einmal korz lachen, aber die vinyl doch niemals pumpen und sie verstaubt dann in seinem hobbyzimmer oder so schaetze ich mal. waer mir fuer nen kleinen netten spass trotzdem fast zu schade oder
 
Heute vor 16 Jahren wurde Get Rich or Die Trying veröffentlicht. Hab die Story hier schon mal erzählt aber das war meine allererste Rap CD.

Ich konnte meinen Schlagzeuglehrer überreden mir die CD zu brennen und falsch beschriftet an meinen Eltern vorbei zu schmuggeln.
Als mein Dad mitbekam, dass ich auf meinem CD Player die explicit Version von High All the Time und keine Percussion Patterns gehört, und meine kleine Schwestern bei einem Streit Motherfucker genannt hab, war er ziemlich sauer.
Seitdem gab es auch einige Musikdebatten ala Rock vs HipHop etc. zwischen uns aber mittlerweile nur noch als freundliches Banter.

Nachher bin ich bei meinen Eltern essen und hab als Überraschung die Vinyl als Geschenk dabei :)
Wie war die Resonanz?
 
Wie war die Resonanz?

Sehr gut, mein Dad hat sogar 50 als diesen einen Rapper von damals erkannt und meiner Mum gleich die Story erzählt. Haben dann später die Platte noch abgespielt (absolutes Meisterwerk, vielleicht wars eine Illusion aber ich meine bei What up Gangsta hat er sogar mit seinen schwachen Knien gewippt) und er hat die Gelegenheit genutzt mir seinen neuen Verstärker zu zeigen und mich auf ein Phil Collins Konzert im Sommer festzunageln lel

isn netter joke, aber er wird einmal korz lachen, aber die vinyl doch niemals pumpen und sie verstaubt dann in seinem hobbyzimmer oder so schaetze ich mal. waer mir fuer nen kleinen netten spass trotzdem fast zu schade oder
ja bestimmt aber ich werd die platte immer mal wieder auf der anlage abspielen und war ja auch kein aufwand das ding zu besorgen
 
Back
Top Bottom