Verschwörungstheorien!

https://www.pravda-tv.com/2018/09/r...uh-in-israel-erfuellt-die-prophezeiung-video/

https://www.amazon.de/dp/3954473089/?tag=mcg0d-21

"es erscheint uns durchaus möglich,das ein solcher eingang zum shambala existiert,aber im grunde spielt das keine wesentliche rolle.
die fähigkeit zur dematerialisierung und materialisierung gestattet es schließlich,ohne jeden eingang auszukommen.
in der literatur findet man auch viel über den sogenannten hausherrn des shambhala.fast alle religionen prophezeien sein erscheinen.
in islamischen quellen wird er imam mahdi genannt und ist ein nachkomme des propheten mohammed,in der bibel spricht man von
der rückkehr christi,die buddisten erwarten die ankunft des buddhas matreiya.man geht allgemein davon aus,dass der hausherr des
shambhala von immenser größe ist und seine ankunft auf der erde mit dem erscheinen des antichristen verbunden ist,der in EUROPA
geboren und sich -gott- nennen wird.der hausherr des shambala wird allgemeine liebe propagieren und sich dem antichristen
entgegenstellen."

 


durch zufall gefunden, respekt wer da nicht schon nach 2min kopfschmerzen bekommt
 
ppfff, 66 minuten ist was für anfänger.



Die marxistisch-satanische Transformation unserer Gesellschaft Teil 1
3:10:16

ich feier tilmann knechtel ja, aber über 3h ist mir das echt zu hart. und das nur für teil 1. :D
da sind seine "wie illuminaten terroranschläge in deutschrap-videos ankündigen"-videos unterhaltsamer.
 
ich glaube wir alle haben implantate inuns.die es einen wenigen gelingt alles zusehen was wir sehen.und sollte nur der verdacht aufkommen,
sofort regestriert,lolkaliesiert und geändert.daher vielleicht der mythos - des allsehenden auges-......

sollte das tatsächlich zutreffen,
möchte ich erinnern-das man sozusagen alles zurückverfolgen und die wahren perspektiven auswerten kann...
and i dont hate luzifer
 
ich glaube wir alle haben implantate inuns.

ich nicht

wmR2917cVS30oaAgYOe43IhQD0khGtfk13rc1cK2PkE.jpg


indominus face :cool:
 
ich glaube wir alle haben implantate inuns.die es einen wenigen gelingt alles zusehen was wir sehen.und sollte nur der verdacht aufkommen,
sofort regestriert,lolkaliesiert und geändert.daher vielleicht der mythos - des allsehenden auges-......

sollte das tatsächlich zutreffen,
möchte ich erinnern-das man sozusagen alles zurückverfolgen und die wahren perspektiven auswerten kann...
and i dont hate luzifer

ich hab da ein gegenmittel
es is hinter meinem reißverschluss
 
ich glaube wir alle haben implantate inuns.die es einen wenigen gelingt alles zusehen was wir sehen.und sollte nur der verdacht aufkommen,
sofort regestriert,lolkaliesiert und geändert.daher vielleicht der mythos - des allsehenden auges-......

sollte das tatsächlich zutreffen,
möchte ich erinnern-das man sozusagen alles zurückverfolgen und die wahren perspektiven auswerten kann...
and i dont hate luzifer

Seriously? Ich hätte so viele Fragen.
 
Alex Jones komplett am Ende. Gefällt mir. Übel im Arsch der Brudi.

 
Schau ich mir nicht an, aber wieso will sie James Bond stoppen?

die ist krass, sie hat beef mit geheimdiensten und ist physikerin die am cern teilchenbeschleuniger arbeitet.



der typ hier kommt auch damit

 
Back
Top Bottom