EP Prezident - Interesseloses Mißfallen (Out Now)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rap: Prezident | Beats: Msnthrp | Cuts: DJ KB | Master: Jay Baez | Artwork / Video: Prezident

Download: http://whiskeyrap.de/prthrp_missfallen_ep.rar

01. Interessenloses Mißfallen
02. Jedes Meiner Alben
03. Stell dich nicht so an
04. Roundhousebeckerfaust
05. Mögest du in interessanten Zeiten leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du liest gern Joyce in deiner Prenzelberger-Mietwohnung
ich Decepticon-Posts im MZEE-Forum


HAHAHAHAHAHAHAHA
 
Danke

geile Beats auch und Werner...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hätte noch einjebaut werden können...
 
Stiefl/Decepticon Line ist natürlich göttlich. "bababadalgharaghtakamminarronnkonnbronntonnerronntuonnthuuntrovarrhounawnskawntoohoohoordenenthurnuk" hätte tatsächlich auch von Stiefl sein können.
Ketchup/Wunde Line top

Interessante Zeiten bester Beat aber aus Berghain-Spaniern neoliberale Leistungssklaven zu machen ist so bisschen joa. Zumindest nach dreimaligen Hören.

Wurden Zeilen aus diesem unveröffentlichen Verse genommen und umgebaut oder sind die Referenzen auch intendierte Referenzen? ("Schlechte Haut, schlechte Augen", "schöner Wohnen im toten Winkel", "Industrie, mit der du füßelst")
 
Zuletzt bearbeitet:
du liest gern Joyce in deiner Prenzelberger-Mietwohnung
ich Decepticon-Posts im MZEE-Forum
Er sagt aber doch "James Joyce" und nicht "gern Joyce" oder? Dachte durch deinen Beitrag zuerst, dass er das Joyce-Magazin meint.

EP gefällt mir gut. Was das Mastering anbelangt, sackt sie aber leider etwas ab, verglichen mit dem Album zuvor.
 
Gelungenes Teil. Die Beats haben mir insgesamt bei seinen Releases selten so gut gefallen wie hier.
 
Zurück
Oben Unten