LP Kool Savas - KKS (01.02.2019)

Was für Themen werden behandelt, Rap, Urus, Verschwörungstheorien?
 
Geiles Album bis auf 2 Tracks gefällt mir tatsächlich alles. Und der typische Mzee Savas hate kann man eh nicht ändern weil das die selben Typen wie vor 10-15 Jahren sind

Also ich für meinen Teil hate Savas auch außerhalb von Mzee, da die Mukke einfach belangloser inhaltsleerer Dreck ist.

Angemeldet bin ich hier erst seit ein paar Monaten. Habe in dieser Zeit aber gelernt, dass hier nicht grundlos gehated wird und der allgemeine Tenor häufig zur Qualität der kritisierten Mukke passt.
 
Mal ganz abgesehen von den dünnen Beats und den ekelhaften Fremdscham Gesanghooks ist es rein raptechnisch auf sämtlichen Ebenen absolut wack.
 
Was war das letzte was ihr von Savas gehört habt was ihr nicht scheisse fandet ?

Das geht ja hier schon seit dem Optik Takeover so .
 
Was war das letzte was ihr von Savas gehört habt was ihr nicht scheisse fandet ?

Das geht ja hier schon seit dem Optik Takeover so .
Genau so ist es, es wird auf sämtlichen Plattformen gefeiert nur bei MZee wieder nicht, wie schon seit 15 Jahren wenn Savas was veröffentlicht. Das Argument dünne Beats kann ich auch nicht nachvollziehen, allein S auf der Brust hat so eine unglaubliche Atmosphäre.
 
Geiles Album bis auf 2 Tracks gefällt mir tatsächlich alles. Und der typische Mzee Savas hate kann man eh nicht ändern weil das die selben Typen wie vor 10-15 Jahren sind

MZEE ist schuld an Deinem mangelndem Geschmack? Und hör auf mit dem „hate“ Blödsinn, dass ist objektiv einfach ein beschissenes Album von nem Typ der an dem Format seit jeher scheitert.
 
stellt euch vor ihr hört seit 15-20 jahren rap und fiebert 2019 immer noch auf ein savas album hin
wo bin ich
 
stellt euch auch vor, ihr macht nach zwanzig jahren immer noch so songs, die davon handeln, dass ihr immer nur ein rapper sein wolltet. mit 5 anderen kaspern (boz ausgenommen). und darauf rappt ihr, dass ihr deutsche rapper fickt wie ein bonobo. mit 40 jahren. wo ich gerade so drüber nachdenke... eigentlich dumm-geil.
 
find das album geil bis auf paar lieder und features
ende der vernunft :thumbsup:
hatet mich
 
Back
Top Bottom