Film Diskussionen

der zweite trainspotting ist jetzt auf netflix, lohnt es sich den anzusehen wenn man den ersten gemocht hat?
 
Jetzt auch noch persönlich bestätigt: Ben Affleck erklärt seinen Ausstieg aus The Batman & dem DCEU
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Creed 2 6/10

Komplett vorhersehrbar.
Ich hasse diesen adonis creed iwie ich werd überhaupt nicht warm mit den und war ganze Zeit auf der Seite von Viktor drago.
 
hab zwar noch nie nen film gesehen der schlechtere kritiken hatte aber ich fand holmes and watson schon lustig. zumindest erinnere ich mich an keinen film in den letzten paar jahren bei dem ich mehr gelacht hab. glaub die letzte komödie die ich noch lustiger fand war the night before.
 
images

Cure 2/10

Absolut langweiliger, bedeutungsloser Dreck. Keine Ahnung woher die Lobpreisungen kommen.
 
Gestern Alita - Battle Angel geguckt. Ich kannte nur den Trailer, bin ohne große Erwartungen in den Film rein und wurde extrem positiv überrascht.
 
Mortal Engines leider meh... Peter Jackson (jaja nur produzent) mit seinen gewohnt komisch aussehenden CGI feuerwerken, dazu 2 massive Star Wars anlehnungen und ne flache story
 
9151bjJHpxL._SX342_.jpg


3/10

Ist quasi ein grindhouse film à la Robert Rodriguez mit dem einzigen Unterschied, dass der After Effects Crew LSD in die Drinks gemischt wurde. Billigste visuelle Effekte wo einfach zehntausend Filter aufeinander geklatscht wurden. Je weniger man vom Set erkennt, desto besser. Spart bestimmt viel Zeit ein in der Postproduktion und man kann das ganze irgendwie bestimmt als Kunst verkaufen. Das optische Resultat erinnert letzten Endes leider aber mehr an die Ästhetik eines Rotlichtmilieus mit Nebelmaschine als an Kunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mercury rising mit bruce willis

underrated 7.5/10

gut gespielt, story bisschen sinnlos am ende
bruce einer der coolsten oder vllt sogar der coolste action darsteller
 
9151bjJHpxL._SX342_.jpg


3/10

Ist quasi ein grindhouse film à la Robert Rodriguez mit dem einzigen Unterschied, dass der After Effects Crew LSD in die Drinks gemischt wurde. Billigste visuelle Effekte wo einfach zehntausend Filter aufeinander geklatscht wurden. Je weniger man vom Set erkennt, desto besser. Spart bestimmt viel Zeit ein in der Postproduktion und man kann das ganze irgendwie bestimmt als Kunst verkaufen. Das optische Resultat erinnert letzten Endes leider aber mehr an die Ästhetik eines Rotlichtmilieus mit Nebelmaschine als an Kunst.

danke!!! aber hey, das ist kunst und du hast den einfach nicht verstanden!!!!111!1!111!11
 
barry-lyndon_a-G-10456609-9436090.jpg

10/10
Kinematographisch der vielleicht schönste Film den ich je gesehen habe. Unfassbare Bilder, unfassbarer Soundtrack, rundum gute Schauspieler. und das wichtigste: Sehr gentlemanlike :D
Jeden der was schlechtes zu dem Film fordere ich zu einem Duell heraus!
Dr Strangelove war bisher ja mein Lieblings-Kubrick. Das muss ich hiernach aber nochmal überdenken.
 
Zurück
Oben Unten