Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


würd gerne mal wissen was in dem vertrag so festgehalten wurde lol
 
Laas sollte Ghostwriter bleiben und Ari das Rappen beibringen. Das würd ich mir dann auch anhören. Ari ist auf jedenfall Realer als die meisten und hätte auch gute storys zu erzählen. Die bräuchten aber einen Anwalt der die berät dass die auch die richtigen Sachen erzählen damit die sich nicht selber f!cken.

Und die Deluxe Box als riesige Schachtel Marlboro
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


würd gerne mal wissen was in dem vertrag so festgehalten wurde lol

Bushido: Yo, Laas Unltd. Abi. Ich will auf Black Friday sagen das ich voll cool und so gefährlich bin, weißte?
Laas Unltd.:
"Du Hurenson, hier endet deine Galgenfrist
Sonny mischt das Gift wie ein Alchemist"
Bushido: Geil alter. Du Hurenson, auf das wär ich nie gekommen. Komm, lass signen.

hahahha kommentar unter dem bild
 
Starke 6 Seiten zu Lars...
Aber nen 10 Minuten Lars Track gebe ich mir nicht... nach 1 1/2 Minuten ausgemacht... der Typ ist einfach ein Lappen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


laas hat epic geschrieben? probs auf lebenszeit von mir :emoji_ok_hand:


W9g7_7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
DU bist Lauch Abi
ich Sauce Money
DU frisst Lauch Abi
ich source money

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn ich Deutschwrapper wäre, dann im Sandleroutfit, mad lyrisch und mit Walther am Körper. hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fler hat doch mal gesagt, dass seine Ghostwriter nicht die ganzen Alben schreiben, sondern, dass die zusammen rumsitzen und hauen Lines raus. Laas sagt glaube ich sogar in dem Track er hat "mitgeschrieben" (will mir den Track nicht nochmal geben). Kann mir schon vorstellen, wie der da sitzt und Fler verwirft 10 Laas Lines, um dann die eine zu behalten, die knallt.
 
DU bist Lauch Abi
ich Sauce Money
DU frisst Lauch Abi
ich source money

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn ich Deutschwrapper wäre, dann im Sandleroutfit, mad lyrisch und mit Walther am Körper. hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nettes Sample und ich weiß du bist einer von den guten, aber langt mal jetzt mit deinen random Posts mit Mucke von vorgestern. Aber hey, immerhin war's diesmal nicht schon wieder Kool Keith.
 
Hat hier nicht wer erzählt, dass Fler seinem Ghostwriter sagt welche Thematik der Track haben soll und dieser schreibt dann den Text und zeigt Flizzard wie er das anständig flowt.
 
"nee laas das soll so klingen: baba ba ba bababa baba"
"hm...ok...warte" *tauscht ein wort aus und flow bleibt gleich*
"JA MAN GENAU SO JETZ ISSES PERFEKT"
 
Laas eigentlich mit ein paar Eingeständnissen und vielen Anzeichen von Selbsterkenntnis, die ihn sympathischer machen müssten auf diesem viel zu langen Track. Aber funktioniert bei mir leider überhaupt nicht, trotzdem ein Spast.
 
er heult rum dass er ausgenutzt wurde und hängt immer noch mit papa ari rum.
das ist so als würde ein alki eingestehen dass er ein problem hat aber trotzdem weiter saufen
 
Motrip hat bereits geantwortet:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bisher hielt ich bushido noch immer für etwas smarter als rest-rapdeutschland. durch bauernschläue. falls das stimmen sollte, muss man allerdings an seinem geistigen zustand zweifeln.
 
Zurück
Oben Unten