ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Heute vor 16 Jahren wurde Get Rich or Die Trying veröffentlicht. Hab die Story hier schon mal erzählt aber das war meine allererste Rap CD.

Ich konnte meinen Schlagzeuglehrer überreden mir die CD zu brennen und falsch beschriftet an meinen Eltern vorbei zu schmuggeln.
Als mein Dad mitbekam, dass ich auf meinem CD Player die explicit Version von High All the Time und keine Percussion Patterns gehört, und meine kleine Schwestern bei einem Streit Motherfucker genannt hab, war er ziemlich sauer.
Seitdem gab es auch einige Musikdebatten ala Rock vs HipHop etc. zwischen uns aber mittlerweile nur noch als freundliches Banter.

Nachher bin ich bei meinen Eltern essen und hab als Überraschung die Vinyl als Geschenk dabei :)
Was für Tunteneltern hattest du denn bitte, dass du so etwas heimlich hören musstest?
 
jetzt mal ohne spass freunde.. ist die geschichte hier ernstgemeint?
ich hab das für son mzee übliches tuntenstory von sam oder so adaptieren gehalten!?!?!?

ach ja: NO OFFENSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
Hätte einfach gesagt hab das Wort von meinem jigo-musiklehrer, der brennt nebenbei CDs für andere Kids hehe

Grüße
 
Ein Glück, dass Dachsi in so einer Zeit aufgewachsen ist. Bei einem Haftrelease hätte die Schwester vielleicht ein "toller Typ" abbekomme und der Vater hätte dann erst recht einen Kollaps bekommen.
 
ich schaetze mal solche eltern sind der grund warum es auch leute auf der welt gibt die techno hoeren
 
Japanische Rotkiefer, ich schwöre sie hat Papa zu mir gesagt! Da konnte ich sie nicht stehen lassen.
52146454_2392131860799451_3555369095790592000_o.jpg
 
Ne, sind zum einen schon etwas viele dafür, zum anderen bin ich da auch viel zu unkreativ. ;)
 
Auf amazon die gebundene ausgabe von dem hier bestellt 816QEgcZvdL._AC_SL1500_.jpg
Weils 25 euro war wollte ich es retournieeen und die taschenbuchausgabe oder eben wenns günstiger ist wieder bestellen, aber amazon schreibt mir den betrag gut und das buch darf ich behalten. Yihuuu
 
Manchmal frag ich mich, wie ichs hier schon so lange in Bayern aushalte...

Dann gibts Tage wie heute, da frag ich mich wie ihr es so lange ausserhalb von Bayern aushalten könnt.

#Weisswurstfrühstück
#süsser Senf
#nixwirdzutzelt
 
Ich halte mich ja für den großen Unifier

Aufgewachsen in den Wirren der Grenzöffnung, unterdrückt durch bayrische Schergen des dunklen Stoiberstaates, rise ich nun aus der Asche der Wiedervereinigung um alle unter blau-weißem Banner zu versammeln, damit wir gemeinsam unser bayrisch-fränkisches Hopfenparadies gegen die unzivilisierten Horden aus dem Norden verteidigen können, die am liebsten sehen würden, wie wir unser Bier auch aus Reagenzgläsern trinken so wie sie.
 
Puh, der Kampf für die gemeinsame Sache in allen Ehren, aber Franken und Bayern gemeinsam? Auch noch unter Blau-Weißem Banner.
Das ist wie Nord- und Südkorea, Israel und Palästina, FC Bayern und 1. FC Nürnberg, Cheeseburger mit oder ohne Gurke... Es herrscht eine zu große Abneigung und Rivalität zwischen den Parteien.
 
Back
Top Bottom