Die Linke und Linksradikalismus...II

Hä???

Rubio ist US- Senator

Nur so nebenbei, es verrotten genug Oppositionspolitiket in den Kerkern des Geheimdienstes.
ich meinte guaido.
finde ich aber gut, dass rubio davor warnt, maduro loszuwerden zu wollen, da es dem land danach so ergehen würde wie libyen nach gaddafi (zigtausende tote, bürgerkrieg, chaos, ...)

vor chavez/maduro verrotteten auch genug oppositionelle in den kerkern des geheimdienstes.
unter guaido wäre es nicht anders.
 
ich meinte guaido.
finde ich aber gut, dass rubio davor warnt, maduro loszuwerden zu wollen, da es dem land danach so ergehen würde wie libyen nach gaddafi (zigtausende tote, bürgerkrieg, chaos, ...)

vor chavez/maduro verrotteten auch genug oppositionelle in den kerkern des geheimdienstes.
unter guaido wäre es nicht anders.
Guaidó hat der Geheimdienst schon mal kurze zeit festgenommen. Bei dem wagen sie es jedoch nicht, noch mehr zu machen weil die ganze Welt sieht was in Venezuela passiert. Der SEBIN ist vom Chávez/ Maduro- Regime mit Hilfe der Kubaner erschaffen worden. Und was politische Gefangene vor der Chávez Ära angeht, Chávez und seine Leute wurden nach nur 3 Jahren von Rafael Caldera begnadigt obwohl sein gewaltsamer Putschversuch über 100 Tote verursacht hat. Unter Maduro wird nur schon jeder Soldat oder Offizier, der sich negativ über die Regierung äussert, wegen Rebellion festgenommen und gefoltert.

Woher willst du wissen dass es unter Guaidó politische Gefangene geben wird??? Bist du Hellseher?? Ich selber weiss es auch nicht aber halte es eher für unwahrscheinlich und falls doch werden es wohl die Verbrecher vom Maduroregime sein die sich zurecht für Verbrechen an der Bevölkerung verantworten werden müssen und das wären dann keine Politischen Gefangenen.
 
venezuela ist bezüglich umgang mit der opposition also das toleranteste land auf der welt?
ja. gegen guaido wurde z.b. auch eine ausreisesperre verhängt. er reist aber weiterhin nach belieben ein und aus. z.b. zu diesem konzert nach kolumbien. die venezoelanische regierung könnte ihm ja zumindest die wiedereinreise verweigern.
 
ja. gegen guaido wurde z.b. auch eine ausreisesperre verhängt. er reist aber weiterhin nach belieben ein und aus. z.b. zu diesem konzert nach kolumbien. die venezoelanische regierung könnte ihm ja zumindest die wiedereinreise verweigern.
Die Soldaten selber haben ihm geholfen, die Grenze zu passieren und wieder umgekehrt. Es gibt schon lange eine Abneigung gegen Maduro unter den Armee und Polizeiangehörigen, es trauen sich nur noch nicht viele zu rebellieren. Dass am Wochenende 160 übergelaufen sind sagt einiges aus.
 
Über die riesigen Pro-Maduro-Demos hört man in den hiesigen Medien nichts, oder?

Dz34rgnXcAAai4d-680x938.jpg
 
Ok :)

Ich weiß ja selbst nicht wie repräsentativ das ist, und aufgrund mangelnder Spanisch-Kenntnisse kann ich mich da auch nicht wirklich aus unabhängigen Quellen schlau machen.

Aber dass die deutschen Medien da ein extrem einseitiges Bild zeichnen - das zufälligerweise im Einklang mit den außenpolitischen Zielen der Regierung ist - ist schon offensichtlich.
 
Also kein Plan wo riesige pro-Madurodemos stattgefunden haben sollen. Es gab schon welche aber gross waren die nicht. Ich verfolge alle venezolanischen Medien und die veröffentlichen Artikel auch über Demos für den Tyrannen.
 
Vom Staatssender VTV...welch Überraschung:rolleyes: darüber kann ich einiges erzählen; das Regime karrt zu diesen Veranstaltungen dutzende Busse voller "Anhänger" aus dem Landesinnern heran. Meist handelt es sich dabei um Milicianos (zivile Milizionäre, das sind die mit beigen Hüten), Staatsangestellte und noch die restlichen Ignoranten welche für Almosen die Lügen der Diktatur glauben. Ich hab Videos von privaten Leuten gesehn die solche Buskarawanen zeigten, wo eine solche "Demo" stattfand, reine Augenwischerei.
 
Also kein Plan wo riesige pro-Madurodemos stattgefunden haben sollen. Es gab schon welche aber gross waren die nicht. Ich verfolge alle venezolanischen Medien und die veröffentlichen Artikel auch über Demos für den Tyrannen.
Naja, Maduro hat aber die Stimmen von gut einem Drittel der Wahlberechtigten. Das sind immerhin Millionen, da würde es mich nicht wundern, wenn es da auch entsprechend große Demos gäbe.
 
Die Wahlbehörde besteht ausschliesslich aus Madurohörigen Leuten, normal dass die irgendwelche Fantasiezahlen herbeizaubern, die Wahllokale waren an dem Tag fast leer.
 
Vom Staatssender VTV...welch Überraschung:rolleyes: darüber kann ich einiges erzählen; das Regime karrt zu diesen Veranstaltungen dutzende Busse voller "Anhänger" aus dem Landesinnern heran. Meist handelt es sich dabei um Milicianos (zivile Milizionäre, das sind die mit beigen Hüten), Staatsangestellte und noch die restlichen Ignoranten welche für Almosen die Lügen der Diktatur glauben. Ich hab Videos von privaten Leuten gesehn die solche Buskarawanen zeigten, wo eine solche "Demo" stattfand, reine Augenwischerei.

Dass zu Großdemos an der Grenze, vermutlich abseits großer Städte, Busse karren, ist doch normal. Ich wette dass Guiadano auch Bustouren organisiert. Ich verstehe also nicht ganz die Kritik daran.

Die Wahlbehörde besteht ausschliesslich aus Madurohörigen Leuten, normal dass die irgendwelche Fantasiezahlen herbeizaubern, die Wahllokale waren an dem Tag fast leer.

Die Wahl wurde international beobachtet. Behauptungen, die Wahl sei manipuliert, sind größtenteils haltlos. Diverse Organisationen, die von Anfang an kein Interesse hatten die Wahl anzuerkennen, haben erst gar keine Beobachter geschickt (die EU z.B.). Andere haben geschickt, und keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
 
linksradikale kräfte in der spd? der maaßen spinnt wohl!!

https://www.welt.de/politik/deutsch...os-CDU-wirft-SPD-Antifa-Verstrickung-vor.html

„Rheinland-pfälzische Genossinnen und Genossen stecken bis zum Hals im Antifa-Sumpf“, sagte der Generalsekretär der CDU Rheinland-Pfalz, Christoph Gensch, WELT. „Mit einer einfachen Distanzierung der Landes-SPD ist es längst nicht mehr getan. Die SPD-Verstrickung in extreme Kreise außerhalb des demokratischen Spektrums ist massiv.“
 
Über die riesigen Pro-Maduro-Demos hört man in den hiesigen Medien nichts, oder?
nein. anfang februar waren in venezuela aus anlass des 20. jahrestages der bolvarianischen revolution auch riesige demos.
ab und zu auf facebook bei nicolas maduro vorbeizuschauen lohnt sich.
 
Por favor chico...er heisst Guaidó, GUAIDÓ!!!!!

Und nein, er braucht keine Leute herbeizukarren, die kommen automatisch in Scharen dahin.

Eine Frage, wieso um alles in der Welt verteidigst du so eine Kriminelle Clique??? Dieser malparido hat am Wochenende colectivos geschickt um auf die Menschen zu schiessen, es gibt zahlreiche Beweise dafür.

Geh mal an die nächste venezolanische Oppositionsdemo und diskutier da mit meinen Landsleuten, die werden dir dasselbe erzählen.
 
„Rheinland-pfälzische Genossinnen und Genossen stecken bis zum Hals im Antifa-Sumpf“, sagte der Generalsekretär der CDU Rheinland-Pfalz, Christoph Gensch, WELT. „Mit einer einfachen Distanzierung der Landes-SPD ist es längst nicht mehr getan. Die SPD-Verstrickung in extreme Kreise außerhalb des demokratischen Spektrums ist massiv.“

Oh Gott, Leute demonstrieren auf den gleichen Demos, die müssen exakt gleich ticken!

Zu Maduro: Pest oder Cholera. Yankee-Marionette oder Möchtegern-Diktator. Ich verteidige Maduro nicht, relativiere aber die Legitimität des Putschisten.
 
Back
Top Bottom