Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

zitier mich nich andauernd, ich diskutiere nicht mit offensichtlichen trollen.
würd dich ja blockieren aber dann versteht man die threads nichmehr weil diverse nutzer permanent auf deine billigen provokationen eingehen.

Das nennt sich glaube ich Projektion. Was sagt dein Therapeut dazu?

Es bleibt halt dabei, dass dein halb-ironisches Vermischen von Kinder- und Frauenrechten nur das Ziel hat, islamophob zu hetzen. Dazu traust du dich ja auch sehr selten, mal deine wirkliche Meinung zu sagen, es bleibt bei Andeutungen.

Da bist du schlicht zu feige.
 
lachkick

https://www.welt.de/vermischtes/art...ach-Protesten-von-muslimischen-Eltern-ab.html

15prl1.jpg
 
wie die einschlägigen akteure wohl toben würden, wenn rechte weiße cis-wutbürger durch proteste den unterricht verhindert hätten ^^
 


gute unterhaltung.
"wenn wir uns bewusst machen mit welcher diskriminierung und unterdrückung die muslime hier zu tun haben..."
:D

finde es einfach oO, wie krass scheißegal es vielen Muslimen ist,welcher Diskriminierung andere ethnische Gruppen in Deutschland ausgesetzt sind, ist. Hauptsache sie kriegen ihr ,,Hak'' Selbst wenn es andere nicht kriegen. Und Selbstreflektion der eigenen rassistischen Ressentiments findet sogut wie nicht statt. Nichtmal auf Nachfrage .Zum Glück gibt es einige wenige Leute die den Finger heben -
 
Das sind Maori das ist normal für die so auszusehen. Selbst wenn man Richter oder Anwalt ist.
 
Naja die Jungs treiben es schon auf die Spitze. Sins halt Maoris UND Rocker, zwei Gruppen die Tattoos lieben.
 
Wann bist du eigentlich unter die Antideutschen gegangen? Und was hat dich dazu bewegt? Dass Ekrem und Murat dich früher verhauen haben, solltest du vielleicht lieber mit nem Therapeuten besprechen, als dein persönliches Trauma in deinen politischen Aktivismus mit einfließen zu lassen, sonst verlierst du noch völlig den Verstand. Du begreifst nicht mal mehr sowas offensichtliches wie, dass es völlig unproblematisch ist nur Israel und nicht die Juden zu kritisieren. "Nur den Islam und nicht die Muslime" zu kritisieren, ist da schon um einiges problematischer, zumindest derart, wie du und deinesgleichen das tun. Schau mal: Selbst so ein grauenvolles Ereignis wie das in Christchurch, wo Muslime die Opfer waren, nimmst du zum Anlass, um Beispiele dafür zu finden, dass Muslime die vermeintlich Bösen sind. Merkst du eigentlich noch was?
 
Wann bist du eigentlich unter die Antideutschen gegangen? Und was hat dich dazu bewegt? Dass Ekrem und Murat dich früher verhauen haben, solltest du vielleicht lieber mit nem Therapeuten besprechen, als dein persönliches Trauma in deinen politischen Aktivismus mit einfließen zu lassen, sonst verlierst du noch völlig den Verstand. Du begreifst nicht mal mehr sowas offensichtliches wie, dass es völlig unproblematisch ist nur Israel und nicht die Juden zu kritisieren. "Nur den Islam und nicht die Muslime" zu kritisieren, ist da schon um einiges problematischer, zumindest derart, wie du und deinesgleichen das tun. Schau mal: Selbst so ein grauenvolles Ereignis wie das in Christchurch, wo Muslime die Opfer waren, nimmst du zum Anlass, um Beispiele dafür zu finden, dass Muslime die vermeintlich Bösen sind. Merkst du eigentlich noch was?
du hälst mich für nen antideutschen, andere wie marachucho halten mich für nen beinharten anti-imperialisten, die türken hier halten mich für nen kurden und viele andere für nen russen. sinnlos.
was mich zum antideutschtum bewogen hat: das palästina-thema war mir schon immer egal. dann die dialektik der aufklärung gelesen und von solchen opfern wie dir und ulixes, die sich so in das thema reinsteigern, extrem genervt gewesen. (von grigat und co. übrigens ebenso.) dadurch wurde mir noch bewusster wie bescheuert israel-kritik eigentlich ist.
hab mich immer gut mit türken verstanden. in der sekundarstufe 1 weil mir die deutschen zu streberhaft waren und danach wegen politischer übereinstimmung (ablehnung des islams und pro-ML).
gut, dass es dich gibt um zu entscheiden was zu kritisieren "völlig unproblematisch" und was "problematisch(er)" ist.
ich halte mich da aber lieber an marx.
 
@x Bolt Thrower x

Betrachten wir nun den wirklichen weltlichen Juden, nicht den Sabbatjuden, wie Bauer es tut, sondern den Alltagsjuden. Suchen wir das Geheimnis des Juden nicht in seiner Religion, sondern suchen wir das Geheimnis der Religion im wirklichen Juden. Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches sein wirklicher Gott? Das Geld.
 
Last edited:
@x Bolt Thrower x

Betrachten wir nun den wirklichen weltlichen Juden, nicht den Sabbatjuden, wie Bauer es tut, sondern den Alltagsjuden. Suchen wir das Geheimnis des Juden nicht in seiner Religion, sondern suchen wir das Geheimnis der Religion im wirklichen Juden. Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches sein wirklicher Gott? Das Geld.

Du kannst Marx ruhig nennen, wenn du ihn zitierst. Über diesen antisemitischen Bullshit sind wir glücklicherweise hinweg. Die meisten zumindest. Du?
 
Ich wollte nur mal sehen ob Bolt das feiert, weil er Marx' Aussagen zum Islam ja ziemlich unkritisch toll findet. Mal wieder ein Test auf Doppelmoral, so wie ich sie mag.

Also, @x Bolt Thrower x, hältst du dich da auch lieber an Marx?
 
Back
Top Bottom