Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Haha Bernie :D:thumbsup:

Wird 1 großartiger Wahlkampf
52902867_2033733933391301_2581773681361420288_n.jpg

Deregulierung in USA echtes Erfolgsmodell wenn man Waffentote, Kindersterblichkeitsrate, Immobilienkrise, Verteilung des Wohlstands etc. betrachtet...
 
Ja meine beide Wahlkämpfe, also auch innerparteilich. Glaub aber Pocahontas is leider jetzt schon draussen oder? :D
 
Habt ihr euch mal einen Teil der Peinlichkeit des Cohen-Hearings angesehen? in acht Stunden EINE Frage der republikanischen Ausschussmitglieder zu den Sachfragen, ansonsten AUSSCHLIEßLICH Charakter-Assasinationen nach dem Motto:

"Ja aber privat warst du aber AUCH kriminell und ein Betrüger, nicht nur im Dienste Trumps!"

Keiner hat bei den Dingen nachgehakt, die Trump getan haben soll. Ist ja klar, warum. Die wissen, dass das alles wahrscheinlich stimmt.

#LockHimUp!

trump-i-have-tapes-mueller-i-have-a-team-of-24075680.png
 
Eher unwahrscheinlich, denn es geht ganz konkret um die anstehende Senats-Abstimmung zum nationalen Notstand. Bei ganz konkret dieser Abstimmung ist wahrscheinlich, dass jetzt noch mehr Republikaner gegen Trump stimmen werden. Leider nur ein symbolischer Akt.
 
Ich muss schon sagen dass es mich amüsiert und auch zufrieden stellt, wie Versuche Kritikern Israels Antisemitismus unterzuschieben selbst in den USA immer kläglicher scheitern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielen Dank an die selbsthassenden Juden, die das möglich machen!
 
Diese linke Tagträumerin macht sich bei mir und meinen Landsleuten gerade sehr beliebt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese linke Tagträumerin macht sich bei mir und meinen Landsleuten gerade sehr beliebt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese linke Tagträumerin macht sich bei mir und meinen Landsleuten gerade sehr beliebt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja, da Guaido ja kläglich damit scheitert, die Massen zu mobilisieren, und die Fox-Meldung natürlich eine verzerrte Lüge ist (wie fast jede Fox-Meldung) verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz.

Zu der Supermarkt-Geschichte: Blumenthal (wer erinnert sich an Toiletten-Gate?) stellt in dem Video schon richtig fest, dass die Waren zwar da sind, aber aufgrund der Inflation die Preise astronomisch sind, und sich das kaum jemand leisten kann.

Für die Leute dort macht das also nur einen eingeschränkten Unterschied, warum sie zu wenig zu essen bekommen. Verhungern muss aber keiner, auch wenn die anti-Maduro-Propaganda-Maschine das gern behauptet und so tut als wär Venezuela sowas wie Somalia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelsdefizit geht durch die Decke, Schulden explodieren, Nord-Korea-Gipfel geplatzt... sieht nicht gut aus für Trump. Gibts auch irgendwas was der geistig Zurückgebliebene nüchtern betrachtet gut macht?

Also auch aus Perspektive aller Nicht-Milliardäre.

Und der nächste große Reinfall kündigt sich auch schon an:
Bereitet Trump eine Einstaaten-Lösung vor?
Es soll ein Plan sein, der allen etwas zu bieten hat, so US-Donald Trump und sein Schwiegersohn Jared Kushner, der derzeit wieder viel im Nahen Osten unterwegs ist. Zusammen mit Jason Greenblatt, Ex-Anwalt Trumps und jetzt Nahostunterhändler, soll er Regierungen und ausländischen Diplomaten von der frohen Botschaft überzeugen: Der Plan, mit dem Trump den seit vielen Jahrzehnten andauernden Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern beenden will, sei der "Deal des Jahrhunderts".

Das Besondere dabei: Auch wenn der Plan nun laut Fox News fertig ist, und CNN meldet, die Veröffentlichung sei nun fürs Frühjahr geplant, hat den vollständigen Inhalt außerhalb des Weißen Hauses kaum jemand zu sehen bekommen.

https://www.heise.de/tp/features/Bereitet-Trump-eine-Einstaaten-Loesung-vor-4326812.html

Man kann sich das schon ganz gut vorstellen:
Trumps Plan wird wohl beinhalten, alles so zu machen wie israelische Rechtsradikale, und der israelisch-amerikanische Militärische- und Cyber-Industrielle-Komplex es sich wünschen. Also ein "Frieden" der nach allen Wünschen einer Seite ausgerichtet ist, ohne die andere Seite überhaupt zu konsultieren.

Mal sehen, wird sicher witzig. https://www.heise.de/tp/features/Bereitet-Trump-eine-Einstaaten-Loesung-vor-4326812.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich . wen juckts. wir haben genug Probleme hier. Sollen die im Nahen Osten doch einfach machen was die wollen. ich bin raus.
 
Jaja, machen was die rechtsradikale israelische Regierung will.

Die meisten demokratischen Präsidentschaftskandidaten haben Ilhan Omars faktisch korrekte Aussagen übrigens vorsichtig (immerhin) gegen Antisemitismusvorwürfe verteidigt. Am weitesten ging dert selbsthassende Jude und nächste US-Präsident Bernie, my Man!

Anti-Semitism is a hateful and dangerous ideology which must be vigorously opposed in the United States and around the world. We must not, however, equate anti-Semitism with legitimate criticism of the right-wing, Netanyahu government in Israel. Rather, we must develop an even-handed Middle East policy which brings Israelis and Palestinians together for a lasting peace.

What I fear is going on in the House now is an effort to target Congresswoman Omar as a way of stifling that debate. That’s wrong.

Sonst so Neues aus den USA:
AOC will Hamburger verbieten!

Ja, richtig gelesen. Zumindest in der Fantasie von Fox-News, die gerade verzweifelt versuchen mit Strohmännern (wie hier im Forum beliebt) eine Rufmordkampagne zu führen, weil sie merken dass wenn es so weitergeht die Rechte den Kulturkampf verloren hat.

:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Linke eskaliert. So schafft man es die jüdischen Wähler zur GOP zu treiben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weil das irgendwer auf Twitter postet, mit über 200 Likes sogar?

Letztes mal 79% der jüdischen Wähler für die Demokraten. Mit Sanders als Präsidentschaftskandidaten mehr?
 
Zurück
Oben Unten