Die Linke und Linksradikalismus...II

"Suggeriert wird damit, dass sonst Menschen verhungern würden, während nicht erwähnt wird, dass auch die Maduro-Regierung Lebensmittel und Medikamente verteilt und dass die USA Milliarden an US-Dollar durch Sanktionen zurückhalten, mit denen leicht die Bevölkerung versorgt werden könnte. Zudem wird wegen der Finanzblockaden mitunter auch der Import von Medikamenten verhindert, um dann von einem medizinischen Notstand berichten zu können. Die Medikamentenkrise ist schon seit Jahren bekannt, bis jetzt hat dies Donald Trump, Stefan Weber und Co. kalt gelassen. Dass Medikamente aus Russland, China und Kuba geliefert werden, wird auch nicht berichtet.
...
Dabei seien die Guaidó-Unterstützer friedlich gewesen, was dann mitunter zu dem Bild verleitet: "Die einen hatten Flaggen, die anderen Gewehre." Später in dem Artikel wird zwar auch gesagt, dass Protestierer mit Steinen geworfen und dass die venezolanischen Soldaten Gummigeschosse und Tränengas eingesetzt haben, was eigentlich - siehe Frankreich - nicht ungewöhnlich ist."

schon traurig, dass heutzutage, wo sich jeder im internet informieren kann, leute wie brave-heart blind der propaganda von regierung und medien glauben schenken. :(
 
"Zuvor hatte bereits Spanien eine Lieferung von 200.000 Medikamenteneinheiten gegen chronische Krankheiten nach Venezuela blockiert, wie der venezolanische Rundfunksender Radio del Sur am Donnerstag (Ortszeit) berichtete. Die Regierung in Caracas hatte diese Medikamente von einem privaten Unternehmen in Katar gekauft, die Fracht sollte mit einem Flug der spanischen Fluggesellschaft Iberia nach Venezuela gebracht werden. Nachdem sich das Flugzeug nach einem Zwischenstopp in Spanien bereits auf dem Weg nach Maiquetía befand, ordneten die spanischen Behörden die Rückkehr des Fluges an. Bisher gibt es von der Regierung in Madrid noch keine Stellungnahme dazu. Der Vorsitzende der Verfassungsgebenden Versammlung von der PSUV, Diosdado Cabello, bestätigte in seiner Sendung »Con el Mazo Dando« im staatlichen Fernsehsender VTV die Aussetzung des Fluges."
( https://www.jungewelt.de/artikel/349396.spanien-blockiert-medikamente-an-venezuela.html )

aber dann hilfslieferungen entsenden wollen :D
passend dazu blome ab 09:50

 
Das war eine Antwortz auf Daffys misslungenen Versuch seine eigene Position witzig darzustellen.
 
53204961_10158386685817516_6038599081872326656_n.jpg


#realttalk
 
53204961_10158386685817516_6038599081872326656_n.jpg


#realttalk
Unterscheidet Ceza Neuerdings nicht mehr zwischen Islamismus und Islam?

P.S. @Messerzahn Kurden sind Links

Aber die Linken die Hier Islamismus unterstützen oder ermöglichen und die gegen USA sind und sagen keine Bomben auf IS keine Kriegsbeteiligung etc. haben die Linken Kurden (PKK YPG) verraten!
 
Das is der Punkt, Bolt soll sich nicht mit Linken aus der Gegend schmücken als fänden die seine Ethnonationalistische Wahnsinnsvorstellung von politischer einstellung cool nur weil er auch Moslems nicht mag.
 
Aber die Linken die Hier Islamismus unterstützen oder ermöglichen und die gegen USA sind und sagen keine Bomben auf IS keine Kriegsbeteiligung etc. haben die Linken Kurden (PKK YPG) verraten!
Bist du high bruder, die YPG wusste doch das die USA sie im Stich lassen wird und deren Intervention war grösstenteils darauf Konzentriert alte Islamistische Strukturen dort wiederzubeleben (die haben keinen bock auf kurden im übrigen).

Die einzigen Linken die sich nicht mit den Kurden solidarisieren sind meines wissens die Antideutschen und die finden Israel und die permanententen Kriegstreiberein der USA genau so cool wie ihr.
 
Du hast Bolt wahrscheinlich detaillierter analysiert als ich, aber den Eindruck hat er nicht auf mich gemacht.
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass er Moslems nicht mag. Ich hab nur das Gefühl, dass er kein Bock darauf hat, dass die Muslime die hierherkommen irgendwann auf Demokratischem Weg Takeover machen. Kann das Gefühl auch verstehen. Die Politik dreht und wendet sich ja in den letzten 10 Jahren so, dass das garnicht als so unrealistisch erscheint. Davon abgesehen.
Leute die ihren Glauben verbreiten wollen gehen einem halt generell auf den Sack. Mir gehen Leute die bei mir Dua machen wollen genauso auf den Sack wie Zeugen Jehovas die mir Wachturm andrehen wollen. Die können froh sein, dass ich die nicht in meinen Keller einsperre und sie zwinge ihren eigenen Glauben auf Psychologische Wirk- Manipulations- und Herrschaftsmechanismen die unterbewusst arbeiten zu analysieren, auf einem Niveau dass man das als wissenschaftlich fundiert bezeichnen kann. Und wenn die danach immer noch daran glauben dass es eine wahre Religion gibt, dann sind die geisteskrank, oder geborene Untertanen, oder haben irgendeine Angststörung und sollten mir dankbar sein dass ich das nicht für meinen Vorteil ausnutze weil ich das als unethisch empfinde Behinderte auszunehmen (gilt für die Anhänger der meisten Religionen).
 
Bist du high bruder, die YPG wusste doch das die USA sie im Stich lassen wird und deren Intervention war grösstenteils darauf Konzentriert alte Islamistische Strukturen dort wiederzubeleben (die haben keinen bock auf kurden im übrigen).

Antideutschen und die finden Israel und die permanententen Kriegstreiberein der USA genau so cool wie ihr.
Also erstmal haben USA regelmäßig Bombenangriffe auf IS geflogen. Das war um den Kurden zu helfen. eindeutig.
Das eigentliche Problem war die Türkei in dem ganzen Diplomatischen Konstrukt.
Und zu guter Letzt bin ich mir ziemlich sicher, dass die Linken egal wie Antideutsch allein schon wegen Sozialismusfetisch höchstens Heuchlerisch Amiland und Israel gut finden. Ich bin mir aber auch sicher, dass die auch mit einem Bevölkerungsaustausch mit muslimen zufrieden wären. UNd dann garkein USA und Israel mehr brauchen. Ausser wenn die irgendwann im deutschen Kalifat aufwachen und sich denken, oh doch nich so cool.
 
Du hast Bolt wahrscheinlich detaillierter analysiert als ich, aber den Eindruck hat er nicht auf mich gemacht.
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass er Moslems nicht mag. Ich hab nur das Gefühl, dass er kein Bock darauf hat, dass die Muslime die hierherkommen irgendwann auf Demokratischem Weg Takeover machen. Kann das Gefühl auch verstehen. Die Politik dreht und wendet sich ja in den letzten 10 Jahren so, dass das garnicht als so unrealistisch erscheint. Davon abgesehen.
Leute die ihren Glauben verbreiten wollen gehen einem halt generell auf den Sack. Mir gehen Leute die bei mir Dua machen wollen genauso auf den Sack wie Zeugen Jehovas die mir Wachturm andrehen wollen. Die können froh sein, dass ich die nicht in meinen Keller einsperre und sie zwinge ihren eigenen Glauben auf Psychologische Wirk- Manipulations- und Herrschaftsmechanismen die unterbewusst arbeiten zu analysieren, auf einem Niveau dass man das als wissenschaftlich fundiert bezeichnen kann. Und wenn die danach immer noch daran glauben dass es eine wahre Religion gibt, dann sind die geisteskrank, oder geborene Untertanen, oder haben irgendeine Angststörung und sollten mir dankbar sein dass ich das nicht für meinen Vorteil ausnutze weil ich das als unethisch empfinde Behinderte auszunehmen (gilt für die Anhänger der meisten Religionen).

Is schon eine gesunde Meinung.

Das is ja grad der Drahtseilakt als Linker, du kannst Religion ja nicht gutheissen (es sei den du machst komischen Lateinamerikanischen Katholisch-fundierte umverteilung oder arbeitest wie die Rote Shia im Iran bevor man sie alle verknackt oder gekillt hat, oder sie MEK-mässig durchgedreht sind.).

Aber auf der anderen Seite is der Islam ja im rechten Diskurs praktisch austauschbar als Ethnischer Kampfbegriff und wird zur dehumanisierung von Fremden verwendet weil die an Teufelsanbeterkinderfickerscheisse glauben und das kannste dann halt auch nicht stehen lassen.

Solidarisierung mit Politischem Islam und deren Verbreiter aka Saudi Arabien is generell nicht ein Projekt irgendwelcher linksparteien also sollte da die Trennung von verachtung politischem Islams und einer antidiskriminierenden Haltung in einem intellektuell ehrlichen Gespräch ersichtlich sein.

Das führen wir halt nicht und ich denke niemandem in diesem Thread gehts auch darum. Hier gehts um Punkte machen für die eigene Seite.
 
Back
Top Bottom