Was Wünscht Ihr euch vom Deutschen Rap ?

Musikbeats.de

BANNED
Registriert
19. Februar 2019
Beiträge
17
Deutschrap hat sich nach meiner meinung nach sehr gespalten und ich habe das gefühl, dass immer mehr darum geht wer die meisten Drogen Verkauft der stärkste und tollste ist. Mir fehlt persönlich der inhalt und ich würde mir wünschen das Räpper mehr verantwortung für unsere jugend übernehemen und sie nicht anstiften soll verbrecher zu werden weil es cool ist.


Was denkt Ihr ?

Schreibt hier eure Meinung
 
Nichts von der Welt verstehen und dann trotzdem die Welt erklären? Es gibt genug Selbsthilfe-Esoteriker wie Curse, Kollegah und wie die wacken Spasten nicht alle heißen. Das Maul halten sollen sie.
Mehr Rap wie die "Hexeh"-LP von Nord Nord Muzikk und alles regelt sich von selbst.
 
Nichts von der Welt verstehen und dann trotzdem die Welt erklären? Es gibt genug Selbsthilfe-Esoteriker wie Curse, Kollegah und wie die wacken Spasten nicht alle heißen. Das Maul halten sollen sie.
Mehr Rap wie die "Hexeh"-LP von Nord Nord Muzikk und alles regelt sich von selbst.

und ganz ehrlich: die hundesöhne sind jeder einzelne schlimmer als jeder prahlende straßenrapper.
 
Ich bin dafür dass Deutschrap die Jugend zu starken Christlichen/jüdischen Ehrenmännern erzieht die unsere Verfassung hochhalten und Erziehungsschellen verteilen sobald daran gerüttelt wird. UNd scharfe Gewalt gegen Antisemiten wäre auch geil.
 
videos mit heißen ollen
beef der in gewalttätigen auseinandersetzunge gipfelt
weniger sido und motrip features
 
Deutschrap hat sich nach meiner meinung nach sehr gespalten und ich habe das gefühl, dass immer mehr darum geht wer die meisten Drogen Verkauft der stärkste und tollste ist. Mir fehlt persönlich der inhalt und ich würde mir wünschen das Räpper mehr verantwortung für unsere jugend übernehemen und sie nicht anstiften soll verbrecher zu werden weil es cool ist.


Was denkt Ihr ?

Schreibt hier eure Meinung

noch mehr threads zu deinen wackobeats waeren auch noch richtig epos und wichtig fuer deutschen rap
 
fänds cool wenn die ganzen penner endlich ma aufhören gucci mane flows von 2011 zu biten
 
Zurück
Oben Unten