Der Polizei & Justiz Thread

puh, ich konnte die scheisse echt nicht zu ende lesen. schick lieber nen random "ihr seid alle dumme rechtsradikale, ich bin euch allen überlegen und habe euch mal wieder zerstört" post von uli. wird besser ankommen.


Gute Idee, ich halt mir die Option offen...
Ich kann scheiß nicht prägnanter fassen, gleicht Ben Wunder, dass ich überhaupt nen Satz zu Stande bringe

Edit: ich hab aus infame Lüge - entspricht nicht gänzlich der Wahrheit gemacht, klingt doch etwas besser, oder nicht?
 
puh, ich konnte die scheisse echt nicht zu ende lesen. schick lieber nen random "ihr seid alle dumme rechtsradikale, ich bin euch allen überlegen und habe euch mal wieder zerstört" post von uli. wird besser ankommen.
das würde ich mit --,,Uli ist ein dummer Rechtsradikaler antisemitischer Antideutscher transmaskuliner cuckold, der glaubt er wäre links und würde für sein Engagement von den Gruppen die er verteidigt gefeiert. Diese würden ihn für das was er ist wahrscheinlich steinigen, wenn er ihnen nicht mehr nützt'' -- kontern. Zumindest die Mehrheit von denen. Die Minderheit die ihn wirklich feiert gehört bestimmt einer (sexuellen, ethnischen oder sonstwie gearteten )Gruppe an die in etwa das ist , was Uli auch ist .
 
das würde ich mit --,,Uli ist ein dummer Rechtsradikaler antisemitischer Antideutscher transmaskuliner cuckold, der glaubt er wäre links und würde für sein Engagement von den Gruppen die er verteidigt gefeiert. Diese würden ihn für das was er ist wahrscheinlich steinigen, wenn er ihnen nicht mehr nützt'' -- kontern. Zumindest die Mehrheit von denen. Die Minderheit die ihn wirklich feiert gehört bestimmt einer (sexuellen, ethnischen oder sonstwie gearteten )Gruppe an die in etwa das ist , was Uli auch ist .

Jaja, nicht nur dreckiger, ekelhafter, verachtenswerter, moralisch verkommener Antisemit bist du, sondern auch Islamhasser der Muslimen unterstellt, jeden der ihnen nicht gefällt steinigen zu wollen. Gehts noch? Mach ne Therapie.
 
Jaja, nicht nur dreckiger, ekelhafter, verachtenswerter, moralisch verkommener Antisemit bist du, sondern auch Islamhasser der Muslimen unterstellt, jeden der ihnen nicht gefällt steinigen zu wollen. Gehts noch? Mach ne Therapie.
Göbbels wäre Stolz auf deine antisemitische Propaganda arbeit. Zahlen die Palästinenser gut? Oder finanziert eine Iranische Stiftung dein nurensohh studium?
 
Antisemit von dir genannt werden ist Aufnahmekriterium um von Bibi zum Geburtstag eingeladen zu werden , Ehrenbürger von Israel zu werden und ohne genetische Überprüfung zum Ehrenjuden des Jahres gekürt zu werden.
 
Ja, so wie ein Orban. Dass eine rechtsradikale israelische Regierung kein Problem mit Antisemitismus hat, wenn er ihr realpolitisch nützt, ist ja nichts neues. Dass Bibi antisemitische Klischees gern befeuert, indem er sich zum Chef aller Juden weltweit ernennt ist auch nix neues. Dass Antisemiten wie du das schlucken...

Noch mehr *gähn*.
 
haha wo hat Bibi das gemacht? Bibi ist einfach eine gute Kraft für Israel, der verhindert, dass deine geistigen Brüder ihre Lügen unangefochten verbreiten können und das so linke bazillen wie du mit ihrer Cuckold mentalität die völlige wehrlosigkeit herbeiführen.
 
Ich finds lustig dass du ernsthaft glaubst Angriffe auf meine Männlichkeit würden was bewirken.

Dahingegen bin ich mir sicher, dass es wirkt wenn ich dich erbärmlichen, hilflosen, bemitleidenswerten Stümper ohne Selbstwertgefühl, der sich seiner Männlichkeit unsicher ist und mit seinem Platz in der Welt vollkommen überfordert ist, und deshalb massive Minderwertigkeitskomplexe hat, als das bezeichne was du bist :D
 
Ich finds lustig dass du ernsthaft glaubst Angriffe auf meine Männlichkeit würden was bewirken.

Dahingegen bin ich mir sicher, dass es wirkt wenn ich dich erbärmlichen, hilflosen, bemitleidenswerten Stümper ohne Selbstwertgefühl, der sich seiner Männlichkeit unsicher ist und mit seinem Platz in der Welt vollkommen überfordert ist, und deshalb massive Minderwertigkeitskomplexe hat, als das bezeichne was du bist :D
Von äußerster Virilität geprägter Beitrag!
 
interessant dass ein Repräsentant auf einmal der Chef ist...hahaha ich stell nie wieder ne vollmacht aus
 
Nein . aber das so aussehen zu lassen zu deinem.

Was ist die Aufgabe eines "Repräsentanten"?

Du hast dich auch bisher erfolgreich vor einer Antwort auf meine andere Frage gedrückt:
Inwiefern ist es ein "existentielles Bedürfnis" meiner ehemaligen Mitbewohnerin, was Israel macht, darf, und ob es überhaupt so existiert wie es existiert?

Dein peinliches Ausweichen deutet für mich darauf hin, dass du selbst eingesehen hast dass deine Antisemitismus-Definition wie zu erwarten Schwachsinn war.

Ich kann auch gern anders fragen, um zu unterstreichen wie offensichtlich du dich vor einer Antwort drückst:
Welches "existentielle Bedürfnis" verweigere ich meiner ehemaligen Mitbewohnerin? Also jetzt außer Küche aufräumen.
 
Zurück
Oben Unten