Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Tucker...oh Mann hab da ein Video gesehen wo ein Atheist zu Gast war und er fast durchgedreht "find If you beliebte in existence Out of nowhere..."
Den begriff des urhmachersparadoxon hab ich erst kürzlich aufgeschnappt, die selbe Logik hab ich aber auch davor schon gekannt/angewendet...
Was für ein Idiot...

@ulixes
Das war doch kein Strohmann, nur ne verbalisierung der "Erleichterung" und "Genugtuung" der republikaner
Unter den Republikanern werden sich bestimmt einige über den "Müller Report" freuen, du nimmst natürlich h nur selektiv wahr und beziehst dich auf Demokraten, die ohnehin gegen Trump sind.
 
Ich kann bei Tucker nur immer wieder dieses Video verlinken.
Zuerst denkt Tucker: ja nice. Dann merkt er: oh shit.
Und rastet völlig aus, wird hart getriggert, und weint.



Haha. Vollkommen zerstört.

Das war Fox und Tucker so peinlich, dass sie es nicht gesendet haben.
 
Wen interessiert eigentlich tucker carlson?

Ich hab noch nie auch nur eine Minute Tucker Carlson gesehen bevor Uli es hier verlinkt hat...
 
Ach sry, bin durch den Müller Report und dem Trump Post durcheinander geraten, dadurch ist mein vorheriger Post diesbezüglich de facto nichtig
 
Ich kann bei Tucker nur immer wieder dieses Video verlinken.
Zuerst denkt Tucker: ja nice. Dann merkt er: oh shit.
Und rastet völlig aus, wird hart getriggert, und weint.



Haha. Vollkommen zerstört.

Das war Fox und Tucker so peinlich, dass sie es nicht gesendet haben.

Damn total zerfetzt...He really can't handle criticism...
Wahnsinn, man bedenke nur, dass fox Millionen von Zuschauern beeinflusst ...
 
is ne stabile show, habbich mir meistens reingezogen... aber ingraham angle, fox news at night und justice with judge jeanine sind besser...

daffy du bist doch damals bestimmt auch durch die decke gegangen als die obama tochter ein pro era shirt getragen hat oder :emoji_laughing::emoji_ok_hand:
 

Üble Aktion von Jim Jefferies und Comedy Central.
Sollte man eigentlich nicht nötig haben, wenn man zu den Guten gehört.
Musste aber lachen, als er am Ende sagt 'They edit this bit out, i never look bad in these interviews.' :D
 
judge jeanine on fire



-----

https://www.cicero.de/aussenpolitik/donald-trump-mueller-report-medien-fox-news-washington-post

Am Morgen des 9. Novembers 2016 brauchten Millionen von Menschen ein neues Narrativ und sie brauchten es schnell. (...) Es bedurfte einer Erklärung, die es ihnen erlauben würde, ihr Gesicht zu wahren: Trump habe die Wahl nur gewonnen, weil er auf verräterische Absprache mit Russlands Präsident Putin hin im Wahlkampf schmutzige Hilfe durch Russland erhalten habe, sagten sie. Das Trump-Russia-Collusion-Narrativ war geboren.

Während der Präsident laut der vorherrschenden Meinung bei CNN, MSNBC, New York Times und Washington Post schon mit einem Bein im Gefängnis stand und jeden Augenblick seines Amtes enthoben werden musste, war er laut Meinung von Fox News das klare Opfer einer „Hexenjagd“. Die US-Amerikaner mussten nur durch ihre Fernsehkanäle zappen, wenn sie sich vor Augen führen wollten, wie derselbe politische Vorgang zu komplett entgegengesetzten Interpretationen der Realität führen konnte. Dieser Luxus ist deutschen und europäischen Medienkonsumenten großflächig vorenthalten geblieben. Denn gleicht man beispielsweise die US-Berichterstattung der deutschen Medien mit ihren US-amerikanischen Pendants ab, so fällt unzweifelhaft auf, dass die Trump zugeneigte Fox-Perspektive im deutschsprachigen Raum gänzlich fehlt.
 
Sicher nicht sehr wichtig, was aber weiterhin sehr wichtig ist, ist nicht zu vergessen dass Donald Trump in jedem zweiten Satz lügt. Deshalb haben auch solche Meldungen absolut eine Daseinsberechtigung.
 
Back
Top Bottom