Sexismus, Feminismus, etc.

Ich sage absolut nichts was jüdische Linke nicht auch sagen. Ich bestehe als jemand, der ca. 100x mehr Ahnung vom Konflikt hat als du Antisemit, auch immer auf die Differenzierung zwischen Westbank und (de jure) Israel. In der Westbank herrscht Apartheid, in (de jure) Israel Segregation.

Ansonsten kann sich ja jeder selbst seinen Teil zu deinen Ausführungen denken.

Zitat Chalaco, sinngemäß:
"Demokratie ist antisemititisch."

Es tut mir Leid, wenn dein Antisemitismus und dein glühender Hass auf Juden die nicht deiner Vorstellung vom "richtigen Juden" entsprechen dich blind vor Wut machen. Habe dir deshalb ja schon öfter eine Therapie empfohlen. Es wär ja schonmal ein Anfang, wenn du dir wenigstens den Schaum vom Mund wischen würdest.
lol alle die vom jüdischen Staat als Juden anerkannt werden, die erkenne ich auch an. Diejenigen die Regelkonform konvertieren erkenne ich uch an. Die die sich einfach so aus jux und tollerei ohne normatives element so nennen unter berufung auf Religionsfreiheit aus dem Grundgesetz erkenne ich nicht an.Das Grundgesetz ist keine Religiöse instanz. WO ist das antisemitismus? Westbank ist ein umstrittenes gebiet (dejure).
Und ja Demokratie ist eine Gefahr für die Israelis, aber nur wenn die Palästinenser die nationale Politik mitbestimmen dürfen. Warum?
Weil sie zahlenmässig weit überlegen sind und die Stimmen der Israelis dann marginalisiert würden. Verstehst du das nicht? Geh mal bitte auf diesen logischen Schluß ein. Und zwar sachlich.

In Israel herrscht keine Segregation. Es gibt Juden die Arabische Nachbarn und MItarbeiter haben und Araber arbeiten auf jedem level des Staates und in der Armee mit. Natürlich vor allem in Haifa und Tel Aviv. Aber grundsätzlich überall möglich. Wo ist da Segregation? Das ist eine Infame Lüge. Ja ok schulsystem da gibt es Diskrepanzen aber sonst nirgendwo.
 
'Haifa is essentially segregated': cracks appear in Israel's capital of coexistence

https://www.theguardian.com/cities/...acks-appear-in-israels-capital-of-coexistence

De facto Segregation, nicht unbedingt de jure. Aber als Araber ne Wohung bei einem jüdischen Vermieter zu bekommen... viel Erfolg.

Zum Sexismus-Thema:
Wenns da auch Werbung mit leichtbekleideten Männern gab sehe ich persönlich das große Problem nicht, und dann ist das meiner Meinung nach auch kein Sexismus sondern bloß Sexualisierung. Dagegen gibt es natürlich auch vernünftige Argumente, aber man sollte das schon trennen.
 
'Haifa is essentially segregated': cracks appear in Israel's capital of coexistence

https://www.theguardian.com/cities/...acks-appear-in-israels-capital-of-coexistence

De facto Segregation, nicht unbedingt de jure. Aber als Araber ne Wohung bei einem jüdischen Vermieter zu bekommen... viel Erfolg.

Zum Sexismus-Thema:
Wenns da auch Werbung mit leichtbekleideten Männern gab sehe ich persönlich das große Problem nicht, und dann ist das meiner Meinung nach auch kein Sexismus sondern bloß Sexualisierung. Dagegen gibt es natürlich auch vernünftige Argumente, aber man sollte das schon trennen.
Du bist also defacto gegen Privatautonomie(Vertragsfreiheit = Grundsatz in unserem Rechtssystem)?
 
Ihr solltet alle Mal Kalmieren U eure idiotische Debatte auf einen Thread beschränken, ihr habt inzwischen 3 Threads damit besetzt...
 
Last edited:
Du bist also defacto gegen Privatautonomie(Vertragsfreiheit = Grundsatz in unserem Rechtssystem)?

Strohmann.
Ich finde das AGG in Deutschland sehr sinnvoll. Das Problem ist natürlich das Beweisen von Verstößen.

Ich vermute mal du hast auch was dagegen, dass jemand einen Kunden deshalb abweisen darf, weil der Kunde Jude ist. Oder nicht?
 
ich rede vom BGB, kommt darauf an worum es geht. Wenn der Jude/Moslem/Christ/Buddhist/Hindu/ keine Alternative findet, es wichtig für den Ablauf des Alltäglichen Lebens ist und/ oder ihm dadurch ein wirtschaflicher Schaden entsteht dann sieht das AGG einen Zwang den Vertrag abzuschließen. Das ist auch gut so. Ansonsten könnte ja jeder kommen wenn man ein Angebot hat und wenn man nicht liefern kann würde man sich Schadenersatzpflichtig machen.
Mall davon abgesehen dass man niemandem erzählen muss welcher Religion man angehört. Man darf auch lügen in solchen Fällen. Das gilt noch für ein paar wenige andere Sachen aber auch nur die. Der WIlle der Vertragsparteien sich zu entscheiden mit wem sie eine Einigung erzielen will --und jeder Kauf oder Verkauf beinhaltet sogar zwei davon-- ist ein Hohes Rechtsgut und darum schützenswert.
 
Last edited:
ich rede vom BGB, kommt darauf an worum es geht. Wenn der Jude/Moslem/Christ/Buddhist/Hindu/ keine Alternative findet, es wichtig für den Ablauf des Alltäglichen Lebens ist und/ oder ihm dadurch ein wirtschaflicher Schaden entsteht dann sieht das AGG einen Zwang den Vertrag abzuschließen. Das ist auch gut so. Ansonsten könnte ja jeder kommen wenn man ein Angebot hat und wenn man nicht liefern kann würde man sich Schadenersatzpflichtig machen.
Mall davon abgesehen dass man niemandem erzählen muss welcher Religion man angehört. Man darf auch lügen in solchen Fällen. Das gilt noch für ein paar wenige andere Sachen aber auch nur die. Der WIlle der Vertragsparteien sich zu entscheiden mit wem sie eine Einigung erzielen will --und jeder Kauf oder Verkauf beinhaltet sogar zwei davon-- ist ein Hohes Rechtsgut und darum schützenswert.

Das heißt solange es Alternativen gäbe, oder der Jude lügen könnte, findest du es in Ordnung wenn man einen Vertrag mit der Begründung ablehnen darf, dass der Gegenüber Jude ist?
 
Checkmate feminists (Uli), oder?

Was genau erwartest du von mir? Bloß ein weiterer Beleg gegen den Gleichheitswahn, gewürzt mit einer spöttischen Bemerkung. In diesem Fall besonders interessant weil sich der Unterschied im Gehirn findet (sonst wird eher über sportliche Leistung diskutiert) und das auch noch vor der Geburt.
 
Nö, wieso?

Das widerspricht keiner einzigen meiner Aussagen, und keiner einzigen Aussage der Gender-Studies.

Es widerspricht bloß den imaginären Strohmännern, die misogyne Ewiggestrige wie du sich einbilden.
 
Last edited:
Gleichheitswahn
Bitte was?

Dass es Unterschiede im Gehirn gibt,ändert doch nichts daran, dass der einzelne Mensch trotz biologischen Geschlechts auch ein soziales hat und eben eher männlich oder eher weiblich sein kann? Und gleich zu behandeln sind sie deswegen doch trotzdem auch?
 
Back
Top Bottom