LP Fler - Colucci (29.03.2018)

Album dank der unerträglichen Adlibs am Stück nahezu unhörbar. Seine Bushido-Obsession nervt mich nur noch. Disses schön und gut, aber Remake des (vielleicht) besten gemeinsamen Songs mit Farid (trotzdem bester Song auf dem Ding), das sich selbst zitieren der gemeinsamen Zeit und sogar den Bonez Diss vom Sodom & Gomorrha Leak biten (oder selber Ghostwriter? In jedem Fall hätte er lieber gleich den ganzen Diss nehmen sollen...) etc. gibt mir auch irgendwie nichts mehr. Texte langweilen mich, 4 Alben seit 2016 in dem Stil sind vielleicht auch einfach zu viel Output für mich. Flow auf Dauer langweilig, aber wenigstens gut. Produktionen und Beat natürlich unhatebar. Features Müll.
 
die beats feier ich sehr, flero ist grad der einzige der state of the art ami rap bringt.

adlibs finde ich vom vibe ok, aber vom mix viel zu vordergründig abgemischt (zu laut und zu viel hall) und nervtötend weil zu oft.
 
Es tut mir leid, ich kann mir keine drei Songs hintereinander anhoren ohne mich aufzuregen und entnervt auszuschalten. Diese Adlips, alter. Nach jeder Linie, wiederholt der typ den Mist den Fler absondert. Textlich und flow ganz unten... Beats sind natürlich erste Sahne, er hat wirklich die "geheime Soße"
 
Aber zumindest ist das gebotene der Deluxe Box für den Preis super.
Man kann nicht alles haben

Vielleicht kann jemand einen Album-Mix erstellen wo 50% der Adlips entfernt werden?
 
Mir geht mittlerweile sogar der Producertag auf die Nerven und der hilft auch nicht dabei, das ganze abwechslungsreicher oder einfacher unterscheidbar zu machen. Würde gerne mal die Instrumentals nur mit Adlibs hören, so aus Spaß.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Simes seine Instrumentals freiwillig an Fler gibt; bei dem Monotonen hedonistischen Gejaule.

Bestimmt hat der den mit Mac irgendwo in seinem Keller angeleint.Sollte Simes Stress machen gibts dann als Strafe erstmal 3 Flizzy Rotations hintereinander und dan ist erstmal Ruhe.
 
Witzigeste Stelle auf Keyless Go

"Deine ganze Karriere nur 'ne Show.
Deine ganze Karriere nur ein Flow."

Flero Flizzy "One-Flow-Man" & Showman
 
hm irgendwie hauen mich die beatz dies ma nich so um ... was den sound angeht hätte mir die ep gereicht plus 1-2 tracks vom album wie dieser boy
 
ich sag erst ausführlicher was dazu wenn ich es mehr als einmal durch hab
aber erster eindruck is auch eher bescheiden
die melodien auf "stories" kamen mir bekannt vor und dann fiel es mir ein:



lol
 
„Macht ihre Pussy drip drip ...“

No hate man, aber welcher selbstbewusster erwachsener Mensch kann sich das Lied bei solchen Lyrics anhören. :rolleyes:

Das kannste ja auch nicht beim F****n hören. Haha
 
Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand der mal gut flowen konnte und anscheinend auch ein Gespür für Musik hat, so langweilig über die Beats holzen kann.
 
A L T E R! Was ein geiles Album.
Legendary ist einfach legendary. Fler hat es geschafft!
 
„Macht ihre Pussy drip drip ...“

No hate man, aber welcher selbstbewusster erwachsener Mensch kann sich das Lied bei solchen Lyrics anhören. :rolleyes:

Das kannste ja auch nicht beim F****n hören. Haha

Ich frage mich, wer Zielgruppe sein soll. Der sagt mit fast 40 Jahren "ich bin dieser Boy" oder " macht ihre pussy drip drip"
 
Leider echt zu eintönig. Hätte mir gewünscht, dass er öfter Richtung Late Check out arbeitet. So hätte es ne EP getan.
 
Boah man. Die Vorstellung möchte ich schnellstmöglich wieder aus meinem Kopf bekommen.
 
ich vor paar jahren: wann fängt eigtl fler mit adlibs an wenn er immer davon labert wie next level und ami meeesig sein sound ist?

ich heute: bitte adlibs-lose version releasen
 
Back
Top Bottom