Nipsey Hussle aka Neighborhood Nip

Der Typ hier sagt, dass er es war :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was sind das für dumme Menschen die öffentlich im Internet damit rumprallen jemanden angeschossen zuhaben.
Am Ende war er es nicht und wird einfach wegen seiner grossen Klappe lebenslang einhebuchtet weil sie den echten killer nicht finden.
 
Was sind das für dumme Menschen die öffentlich im Internet damit rumprallen jemanden angeschossen zuhaben.
Am Ende war er es nicht und wird einfach wegen seiner grossen Klappe lebenslang einhebuchtet weil sie den echten killer nicht finden.

scheiss mal darauf.
stell dir vor irgendne verrückte hoodrat steigt bei der familie des imposters durchs fenster...
 
D3GiTuPVsAAkQmN.jpg:large



:emoji_worried:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Orlando hat`s doch auch erst ca. 2 1/2 Jahre nach 2Pac`s Tod erwischt,von daher finde ich diese ganzen "Dead Man Walking/LAPD gave the green light on him"-Tweets doch stark verwunderlich.
Hoffe der schmort lebenslang :thumbsup:.
 
Was sind das für dumme Menschen die öffentlich im Internet damit rumprallen jemanden angeschossen zuhaben.
Am Ende war er es nicht und wird einfach wegen seiner grossen Klappe lebenslang einhebuchtet weil sie den echten killer nicht finden.

weil n haufen leute sich von social media verblöden lassen
all diese bescheuerten clout chaser
amerika
wunderbar
 
wenn einem das zu so etwas einfällt, ist man einfach nur kaputt... B Language trotzdem einer der geilsten tracks ever....

^versteh ich net.
zu sagen wenn du dort gewesen wärst, hättest du den shooter umgeballert ist kaputt?

eh, wenn du mein homes bist und jemand auf dich losgeht mach ich den kaputt brudi, das macht man so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

D3L0E0KXoAAD5cl.jpg


er kommt auch aus la
erst das zweite mal überhaupt dass jemand mindestens jeweils 20 punkte assists und rebounds in nem spiel gemacht hat
wobei er sich am ende geweigert hat ausgewechselt zu werden nur um mit ach und krach noch genug rebounds zu holen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es gibt schon ne petition die es zum ziel hat die ecke bei slauson crenshaw in nipsey hussle boulevard umzubenennen
eric holder wurde verhaftet als er sich grade in einer einrichtung für psychatrische behandlung einchecken wollte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der typ hier meint es hätte gar keine situation von wegen "you snitchin on me?" usw. gegeben

https://abcnews.go.com/Politics/nip...other-los-angeles-lawmakers/story?id=62097364

Nipsey Hussle's legacy through the eyes of his brother, Los Angeles lawmakers and friends: 'The Marathon continues in us all'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten