Film Diskussionen

ZUFÄLLIG gestern oblivion gesehen, boah war das mies
hätte stellenweise echt ne satire sein können + kratergroße logiklöcher/unplausibilitäten

schade, die grundidee war ganz geil eigentlich
 
Ich hab den damals im Kino gesehen, fand den auch nur so lala.
Kein Film zum mehrmals schauen.
 
Kong - skull Island

Der Film war ja mal richtig unnötig, da fand ich Peter Jacksons Version deutlich ansprechender.
 
das sieht so billig produziert aus wie dieser snoop n devin go to highschool film... was soll das? how high war doch ein richtiger film
 
Naja How High wird mir auch ziemlich verklärt teilweise. Mehr als ein durchschnittlicher Stoner Film ist das auch nicht. Das einzig wirklich gute an dem ist die Musik.
 
XyFG.gif
 
wenn die leute hier den heute nochmal schauten würde ihnen das auch auffallen
aber als teenie war der best

und paar sachen sind schon echt lustig
i need money zb
 
mit 12-13 habe ich den film gesehen, das war auch noch die kifferzeit mit kumpels, da haben wir den film gefeiert
den film gibts/gabs bei netflix, hab mir den mal vor paar monaten im schnelldurchlauf angesehen, richtig schlechter film eigentlich.
 
Naja How High wird mir auch ziemlich verklärt teilweise. Mehr als ein durchschnittlicher Stoner Film ist das auch nicht. Das einzig wirklich gute an dem ist die Musik.
ja kalr der film is ohne die romantische brille nicht so toll, aber vom bild und der kulisse wirkt er professioneller als sone snoop dogg oder dispet home produktion

kiffer filme sind allgemein kaum zu was zu gebrauchen
ähnlich wie musik übers kiffen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir "hotel transsylvanien" zum ersten mal gegeben
fand den ganz drollig und die animationen sind echt toll
steve buscemi als der werwolf daddy und ceelo als die mumie :thumbsup:
taugen die anderen zwei teile auch was
 
Schon gedacht, dass die Meinung nicht besonders populär ist :D

ach als ob

glaub den hab ich bissl verspätet mit 18 gekuckt noch in meiner kifferhochphase und empfand den da schon als rotz trotz meth red sympathiebonus

kifferfilme, kiffermusik, eigentlich so alles an kiffersubkultur eh insgesamt peinlicher unfug
 
ach als ob

glaub den hab ich bissl verspätet mit 18 gekuckt noch in meiner kifferhochphase und empfand den da schon als rotz trotz meth red sympathiebonus

kifferfilme, kiffermusik, eigentlich so alles an kiffersubkultur eh insgesamt peinlicher unfug
Hab den zum ersten Mal mit 16 gesehen und ging mir genauso. Aber er scheint schon ne große Fanbase zu haben und bei einigen als "Klassiker" zu gelten.

Die Meinung zu "Kiffermusik" kann ich allerdings nicht teilen. Da gibts schon ordentliche Tracks von vielen Künstlern in diversen Genres.
 
hab damals ordnungsschellen verteilt an jeden der how high auf deutsch zitiert hat, wie man ueberhauot auf die behinderte idee kommen kann sowas auf deutsch zu gucken, macht mich jetzt noch akresif
 
ach als ob

glaub den hab ich bissl verspätet mit 18 gekuckt noch in meiner kifferhochphase und empfand den da schon als rotz trotz meth red sympathiebonus

kifferfilme, kiffermusik, eigentlich so alles an kiffersubkultur eh insgesamt peinlicher unfug

diese minderheit von zurueckgeblieben und von hygiene abstandhalten nichts gebacken kriegenden oekohippies ham dem 0815 kiffer in sachen vorurteile und klischees auch einfach nen baerendienst erwiesen und das sind auch genau die seelchen die sich dieser subkulturen bedienen
 
Zurück
Oben Unten