Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
is mir unbegreiflich wie westbrook nach mehreren deep threes von lillard selbst kurz vor schluss immer noch so viel abstand zu ihm halten konnte
beim stand von 93:92 steht der da gebeugt vor ihm mit den armen abgestützt auf den knien und kuckt ihm quasi dabei zu wie er gnadenlos den 30 foot jumper trifft


wo gibts das
hab gestern bei bstn bulls und lakers shorts gesehen mit dem gleichen design
edit die haben das u.a. im europäischen mitchell & ness store
aber dirk authentic jersey hatte jetz erstmal vorrang
mein zweites authentic jersey überhaupt nach dem roten mj finals 98 jersey
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry @youngfrechdachs aber jetzt muss ich doch noch mal kurz auf unsere diskussion zurueck kommen. wenn du carters verhalten ggueber den raptors so verteufelst, wie kommt es dann eigentlich, dass du so cool damit bist, dass toronto kahwi aufgegabelt hat, nachdem was er mit pop und den spurs abgezogen hat?

und btw, nachdem casey mit seinem schwachen clutchgame coaching ja der schuldige war, wie stehst du zur personalie ibaka, ich mein ich fands generell schon fragwuerdig, nachdem er als 5er dieses jahr nochmal richtig aufgeblueht ist, ihn durch die gasolverpflichtung so zu degradieren, aber heute wirste halt in der entscheidenen phase durch die bank durch high pick and roll situationen vom perimeter gefickt und die krankenschwester spielt trotzdem dann die komplette crunchtime lang gasol statt ibaka..

ok aber ab dann playoffs only. finde es war ein guter move taktisch aber war trotzdem sehr enttäuscht von kawhi und seinem ausstieg. besonders wie er manus ansage ignoriert hat und sich nicht alleine mit pop aussprechen wollte. genauso von davis und diesem dummen thats all folks shirt inklusive begründung er würde seine sachen nicht raussuchen smh.

beim gasol trade bin ich noch zwiegespalten, einerseits hilft sein spielverständnis/ high post passing play extrem, andererseits ist er defensiv natürlich nicht mehr der alte und mir bis jetzt vor allem in der offense zu passiv. nurse > casey, da bin ich wieder bei masai. aber krankenschwester spitzname als slander gefällt mir.

dh gate oder

heute nacht philly orlando, wenn simmons nicht 20 punkte auflegt muss ich ihm auf insta entfolgen(!), letztes jahr hätte ich nach der siegesserie ohne embid vor den playoffs gewettet dass er first team all nba wird und jetzt sowas
 
war jawohl gasols fehler, der hard hedgen oder halt komplett zum switch bereit sein muss ohne so tief abzusinken und nicht kahwis, deswegen fuer mich auch unverstaendlich, dass er nicht ibaka spielt am ende, der da deutlich mobiler bei high pick and roll switches ist.

"Our coverage was to get over the top of the screen and have Marc be up and help on that, and then stay home," Raptors coach Nick Nurse said. "It looked like Kawhi thought it was a switch and went under to hold up Vucevic, and Marc was still in the up position but not the switch position -- so it gave him the room to get it off."

http://www.espn.com/nba/story/_/id/26518014/kawhi-leonard-key-raptors-playoff-redemption

hab das gestern gelesen und deshalb auch gesagt es wär kawhis fehler gewesen
 
Trikot gibt's ganz einfach bei Zalando... Dieses dhgate ist doch nichts seriöses oder? Sehr da immer nur Fakemodelle von Schuhen usw...
 
Trikot gibt's ganz einfach bei Zalando... Dieses dhgate ist doch nichts seriöses oder? Sehr da immer nur Fakemodelle von Schuhen usw...

was kostet es da?

btw wie ich mich abfucke nicht rechtzeitig das schwarze miamk vice jersey von wade in M geholt zu haben, find das noch ne ecke nicer als mein weißes vom letzten jahr. falks einer nen link zu einem in m hat, help a toller Typ out pls.
 
ok aber ab dann playoffs only. finde es war ein guter move taktisch aber war trotzdem sehr enttäuscht von kawhi und seinem ausstieg. besonders wie er manus ansage ignoriert hat und sich nicht alleine mit pop aussprechen wollte. genauso von davis und diesem dummen thats all folks shirt inklusive begründung er würde seine sachen nicht raussuchen smh.

beim gasol trade bin ich noch zwiegespalten, einerseits hilft sein spielverständnis/ high post passing play extrem, andererseits ist er defensiv natürlich nicht mehr der alte und mir bis jetzt vor allem in der offense zu passiv. nurse > casey, da bin ich wieder bei masai. aber krankenschwester spitzname als slander gefällt mir.


dh gate oder

heute nacht philly orlando, wenn simmons nicht 20 punkte auflegt muss ich ihm auf insta entfolgen(!), letztes jahr hätte ich nach der siegesserie ohne embid vor den playoffs gewettet dass er first team all nba wird und jetzt sowas

am schwaechsten fand ich eigentlich dieses versteckspiel von kahwi, nicht erreichbar sein alle wochenlang im dunkeln tappen lassen etc. ich mein wenn du pissed bist wegen der medizinabteilung was auch immer, dann hab halt wenigstens die eier das wien mann direkt deiner franchise mitzuteilen. dadurch hag er bei mir menschlich auf jeden fall stark an ansehen verloren und so entstand am ende auch bei mir der eindruck, dass er nicht mehr fuer sas spielen wollte, obwohl schon wieder kompmett auskuriert..

zu gasol ibaka, ich glaub ich haette auch um nichts in sachen teamchemie zu riskieren, marc gesagt: pass auf, wir haben bisher ne super saison und ibaka macht nen riesenjob, du bist unser sixth man, aber keine sorge wir wissen deine erfahrung zu schaetzen und du wirst schon auf deine minuten (auch wichtige) kommen.

so in der art halt, waer wohl fuer ibaka cooler gekommen und marc haette das wohl auch so akzeptiert und waer trotzdem froh gewesen aus memphis weg zu sein..

du meinst natuerlich brooklyn, aber ich hoffe die machen heut das 2:0, fuer mich einfach die feel good story der saison und ne geile einheit jnd chemistry und mit dinwiddie lavert und co. is da auch einfach 0% leistunsabfall, wenn der zweite block reinkommt, das ist wirklich ein TEAM wie es im buche steht, auch wie dir bank immer abgeht in sachen celebrations und zusammenhalt.

"Our coverage was to get over the top of the screen and have Marc be up and help on that, and then stay home," Raptors coach Nick Nurse said. "It looked like Kawhi thought it was a switch and went under to hold up Vucevic, and Marc was still in the up position but not the switch position -- so it gave him the room to get it off."

http://www.espn.com/nba/story/_/id/26518014/kawhi-leonard-key-raptors-playoff-redemption

hab das gestern gelesen und deshalb auch gesagt es wär kawhis fehler gewesen

seltsame strategie aber auch dann, kannst ja nicht erwarten, dass kahwi um jeden block direkt rumkommt, wenn gasol dann so tief ist generierst ja immer dem gegnerischen guard nen dreier bzw haette man die taktik, so wie augustin performt hat zumindest anpassen sollen hinten raus..
 
ach und hat eigentlich iwer houston utah geguckt?

ham die die ganze zeit die budenholzertaktik versucht gg harden?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier nochn netter clip fuer zwischendurch..tmac :D
aber alter wie oft und heftig bird da angegangen wird :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ham die die ganze zeit die budenholzertaktik versucht gg harden?

yo nur dass rubio ihm zu viel platz gegeben und nicht die länge/athletik von bledsoe hat.

simmons mit einem sehr guten spiel. realtalk ich bin gestern extra früh pennen gegangen und hab heute morgen ab dem ersten viertel nur noch nebenbei geguckt und schon emails und organisationskram gemacht, dann nachdem curry rausgenommen wurde wegen blowout abgeschaltet und zum sport... fml


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was kostet es da?

btw wie ich mich abfucke nicht rechtzeitig das schwarze miamk vice jersey von wade in M geholt zu haben, find das noch ne ecke nicer als mein weißes vom letzten jahr. falks einer nen link zu einem in m hat, help a toller Typ out pls.
119, floral muster gibts sogar als raptors t-mac :eek:
 
hab mir das clippers game relive reingezogen, hab ja kuerzlich schon erwaehnt, dass shamlet nen geiler typ ist, cold blooded den dreier zur fuehrung in den schlusssekunden geballert sehr nice!

lou drei minuten nach spielende :D

FB_IMG_1555426699795.jpg
 
based lou mit seinem wohlverdienten winner winner tortilla chips dinner

nachher zweite runde jurassic park vs disney world
glaub heut gibts trockenen arschaufriss für orlando mit mindestens 20 punkten rückstand :/
 
ross hat bock
aber ansonsten haben nur fournier und ag field goals getroffen oh je
was zur hölle is das für ne shooting motion bei isaac
wie vucevic null mit double teams klarkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten