Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
war schon vor tipoff klar dass das ein blowout win für toronto wird
was eine performance von leonard
ein sieg in einem der nächsten zwei heimspiele wär geil
vllt. sollte clifford gasol mit seinen eigenen waffen schlagen indem er vuc öfters am high post als passgeber platziert
und gordon dann weniger ball handling zeugs machen und öfter zum korb cutten lassen um am rim zu finishen und fouls zu ziehen
 
lillard ist so ein biest!

hab natürlich diese tyle von ihm hier an und weck meine nachbarn auf!

adidas-d-lillard-4-detailed-images-06.jpg
 
oh yeah so will ich kawhi sehen

l8enncegiqs21.png



Portland up 2:0, wenn russ so weiter macht averaged er die dritte saison in folge ein first round loss und wird der ineffizienteste 20 ppg scorer aller zeiten (momentan noch antoine walker mit 46.1 FG vs Russ 46.5)

hab natürlich diese tyle von ihm hier an

größter drecksschuh zum ballen, hab mir die letztes jahr im angebot für 60 als black history month edition für draußen geholt und dann lieber mit meinen laufschuhen gespielt als mit denen
 
Last edited:
Man muss Lillard einfach lieben. Wie asozial er Westbrook nach seinem Brick den 3er aus 32 feet in die Fresse drückt.

Mein Gott, der Mann hat Familie...
 
größter drecksschuh zum ballen, hab mir die letztes jahr im angebot für 60 als black history month edition für draußen geholt und dann lieber mit meinen laufschuhen gespielt als mit denen

Nach Jordan 29 für mich der beste Schuh zum ballen, vor allem wenn man Preis/Leistung beachtet. Sau bequem, guter grip, Dämpfung okay...
 
Nach Jordan 29 für mich der beste Schuh zum ballen, vor allem wenn man Preis/Leistung beachtet. Sau bequem, guter grip, Dämpfung okay...

Wie hast du ihn geschnürt? Ich find die relativ schwammig und gerade die Dämpfung ist im Vergleich zu meinen Lebrons (ok zu erwarten bei einem Schuh der das dreifache kostet) und Kyries (auch ein PG Schuh so gesehen und nicht viel teurer) einfach ein heftiges Downgrade. Klar sind sie extrem günstig, aber da ich in meinen Laufschuhen besser cutten und sicherer springen wars für mich trotzdem verschwendet.
 
der dameschuh is so haesslich, allein deswegen wuerd ich ihn nich anziehen

kobe 8 mit abstand und dann lebron 9-10 in sachen ingameschuh mit abstand das beste war je draussen war, was comfort, und performance angeht


in laufschuhen sicherer springen hab ich noch nie gehoert, ab ner gewissen atlethik doch nur ne frage der zeit bist du damit deine ankle gefikt haettest wie ein pedophiler opa
 
in laufschuhen sicherer springen hab ich noch nie gehoert, ab ner gewissen atlethik doch nur ne frage der zeit bist du damit deine ankle gefikt haettest wie ein pedophiler opa
puh sicher? mehr bewegungsfreiheit ist doch nicht schlecht für den knöchel oder? hab beim handball auch immer asics geldblade getragen und bin an allen vorbei geflogen, in meinem alter noch keine schweren verletzungen zu haben ist aber auch kein kunststück deswegen würde mich das mal interessieren..

Celtics Defense sah ganz gut aus im vierten, bin echt gespannt wie sie sich gegen die besseren Teams machen. Morris wieder mit einer Vintage Performance, weiß jemand wann/ob Smart diese Playoffs zurück kommt?

Gobert kann einem fast leid tun, Harden + Capela Combo ist einfach ein fieses Matchup für einen der besten Verteidiger der Liga.
 
puh sicher? mehr bewegungsfreiheit ist doch nicht schlecht für den knöchel oder? hab beim handball auch immer asics geldblade getragen und bin an allen vorbei geflogen, in meinem alter noch keine schweren verletzungen zu haben ist aber auch kein kunststück deswegen würde mich das mal interessieren..

Celtics Defense sah ganz gut aus im vierten, bin echt gespannt wie sie sich gegen die besseren Teams machen. Morris wieder mit einer Vintage Performance, weiß jemand wann/ob Smart diese Playoffs zurück kommt?

Gobert kann einem fast leid tun, Harden + Capela Combo ist einfach ein fieses Matchup für einen der besten Verteidiger der Liga.

nee man gerade die knoechel sollten gut eng und stabil geschuetzt sein und das macht laufschuhe auch so gefaherlich, die umknick gefahr bei etwas atlethischeren unkontrollierteren landungen ist ein zigfaches hoeher glaub mir. das ist wirklich auf dein alter in kombi mit etwas glueck zurueckzufuehren, dass du das noch nich so siehst, als ich angefangen hab damals, war ich auch noch naiv und blauauegig was das anging, heutzutage waere es schier unvorstellbar fuer mich mit laufschuhen zu spielen und man merkt die unterschiede auch direkt, wenn man mal aus nem spontanen anlass heraus mal mit nicht basketballschuhen zockt und ich bin in den 21 jahren zocken echt erstaunlich selten umknickt und hab stabile knoechel, aber trotzdem wenn ich das schon sehe straueben sich die haare bei mir, vertrau mir, bleib lieber bei basketballschuhen, langfristig bereust du es sonst. kyries sitzen am knoechel gut, trag ich seit zwei seasons auch, find ich von der daempfung nur etwas enttaueschend. F****n im confetti cw optisch nach wie vor aber alles weg :D

ja gobert ist aber auch einfach hauptsaechlich als zonenbeast und rimprotector der beste defender, am perimeter ist das halt absolut nicht so, stevens zum beispiel hat das letzte saison in den beiden duellen mit utah bis zum erbrechen ausgenutzt und verdeutlicht, die spielweise der rockets ist somit in der tat pures gift einfach fuer gobert.

bei smart hieß es 4-6 wochen, hab schon ein bisschen ueberlegt ob es nicht vll sogar besser waere, wenn die celtics serie etwas laenger geht, kann mir aber auch nen sweep aktuell vorstellen. aber seine defense und vor allem energie wird gegen milwaukee zu krass fehlen befuerchte ich, zudem er ja auch offensiv stabil performt hat dieses jahr, das bereitet mir echt massive kopfschmerzen :emoji_disappointed_relieved:
 
Last edited:
werd mir jetzt auch meine jbl xtreme und ne dicke jolle packen und in der hoffnung, dass ich einen jungen finde, der fuer 5€ bock hat 45 minuten rebounds zu holen, am freiplatz was shooten gehen
 
K R A N K



werd mir jetzt auch meine jbl xtreme und ne dicke jolle packen und in der hoffnung, dass ich einen jungen finde, der fuer 5€ bock hat 45 minuten rebounds zu holen, am freiplatz was shooten gehen

nächstes mal wenn du in berlin bist 1on1 mit anschließender freestyle session und fetten joints
 
K R A N K








nächstes mal wenn du in berlin bist 1on1 mit anschließender freestyle session und fetten joints


in spiel 1 hatte er auch nen kranken wo er quasi von der freiwurflinie abspringt, halben fuß drueber, aber den so locker slammt, dass es aussieht, als er haette noch anderthalbmeter frueher abgespringen koennen.

ich muss erstmal fit werden und war noch nie in berlin :D
 
war so klar dass der injury gremlin griffin zum start der playoffs heimsucht
sweep gäbe es zwar bestimmt auch mit ihm aber das muss den so abfucken
ich denk er zwingt sich in game 3 und 4 dazu zu spielen aber wird vor lauter schmerzen und problemen nix hinkriegen und scheiße spielen
der trade war fürn arsch
sauteurer top 15 spieler bei einem team das es nich weiter bringt als runde 1 und offensiv wenig zu bieten hat in einer liga wo ständig neue offensiv rekorde gebrochen werden
 
Wie hast du ihn geschnürt? Ich find die relativ schwammig und gerade die Dämpfung ist im Vergleich zu meinen Lebrons (ok zu erwarten bei einem Schuh der das dreifache kostet) und Kyries (auch ein PG Schuh so gesehen und nicht viel teurer) einfach ein heftiges Downgrade. Klar sind sie extrem günstig, aber da ich in meinen Laufschuhen besser cutten und sicherer springen wars für mich trotzdem verschwendet.

hab nen ziemlich breiten fuß + trage sprunggelenkbandagen, evtl gefallen mir deswegen diese und die jordan29 am besten. Jordan 30 bspw sind im Vergleich ne Katastrophe obwohl die das selbe setup haben. Material viel härter und auch enger in der selben größe. Kyries sind doch total hart??? habe ich schon ausprobiert, fand ich nicht annähernd so gut wie die Dame4. Vor allem sind die dame eigtl ja low (also flache sohle, nah am boden wie die kyries auch, daher auch wenig dämpfung denke ich) und mit breiter sohle, also umknicken würde man gerade in denen nicht so schnell... Kobe 8 waren mir iwie zu eng, die modelle danach waren überteuert und damit lief halt auch jeder rum. Lebrons sind klar von der dämpfung was ganz anderes, das ist dann aber ja auch dann eher zu vergleichen mit den boost schuhen von adidas...
Also meine Jordan 29 habe ich 5 jahre wöchentlich getragen und die waren für mich mit abstand das beste, hoffe die kommen nochmal raus... Vom ersten anziehen bequem wie ein hausschuh... Haben aber auch eher ne schwache dämpfung, bzw nichts hinten und vorne halt son komisches kissen gehabt... glaub weiche dämpfung ist mir bei bball schuhen nicht so wichtig, bin aber auch kein big man. Die Crazy explosive 2017 die ja in allen reviews extrem gut abgeschnitten haben fühlen sich an wie ultraboost, war für mich beim bball aber zu viel...

btw, playoffs richtig geil bisher, schade dass die blazers ohne nurkic auskommen müssen...
 
Last edited:
wobei mir persoenlich die letzten zwei naechte zuviel blowouts waren, hoffe jetzt mal wieder auf ein paar mehr enge spiele
 
Back
Top Bottom