Forensoft-thread Fehler und Hinweise

wer zahlt schon fuer etwas, was ein drittel der zeit, also acht stunden am tag nicht funktioniert und der admin die problematik seit einem jahr, trotz seiner ekelhaft arroganten tweets gekonnt ignoriert :emoji_shrug: so dumm ist muhn jetz auch nich
 
macht endlich mal was gegen die downzeiten in der nacht aus beruflichen gründen liegen meine hauptaktiven zeiten nämlich immer dort grüsse

von ein MZEE Ultra
 
Was ist hier eigentlich morgens gegen 7, 8 immer los, dass das Forum so gut wie nicht erreichbar ist?
jetzt nur noch ne loesung bitte fuer das steinzeit tempo zwischen 5.00-8.30h morgens, des ja grausam
hey leude, heute morgen war eine ganz schön lange server-downtime
wann wird denn mal was gegen diese downtime/slowtime die man jeden morgen hat unternommen? ( @Schnik @Ralf Kotthoff (ForumMaster) @Thalamus )
Wird nachts die Serverleistung irgendwie runtergefahren? Obwohl erheblich weniger User als tagsüber online sind und dementsprechend erheblich weniger Anfragen an den Server kommen dürften, sind die Reaktionszeiten des Forums beim Laden einer Seite extrem lang.
Gibt es hierzu eine Info eines Admins oder Mods? Es scheint regelmäßig gegen 2 Uhr nachts in Richtung Unbenutzbarkeit zu gehen.
macht endlich mal was gegen die downzeiten in der nacht aus beruflichen gründen liegen meine hauptaktiven zeiten nämlich immer dort grüsse
 
warum hängt hier alles so
geht anscheinend den ganzen tag schon so denn es wurden heute kaum beiträge geschrieben wie ich grad merk
 
man munkelt ulixes hätte als rache für seinen bann eine ddos-attacke gestartet.
ist dem so oder hat einfach ralle mal wieder irgendetwas verackt? @mods
Das mit ulixes klingt plausibel, er kennt sich mit ddos-attacken vermutlich besser aus als wir alle
 
Haben sich die Lowzeiten verschoben? Bei mir ging MZEE bis ca. 10:00 Uhr wenig bis gar nicht.
Die größten IT-Freaks aus MZEE-Forum können ab jetzt zeigen, was ihre Sprüche wert sind.
 
Haben sich die Lowzeiten verschoben? Bei mir ging MZEE bis ca. 10:00 Uhr wenig bis gar nicht.
Die größten IT-Freaks aus MZEE-Forum können ab jetzt zeigen, was ihre Sprüche wert sind.

hab einen thread auf stack erstellt, sollte bis heute abend ne gute lösung haben lg
 
4kSuUBy.jpg
 
Back
Top Bottom