Der Polizei & Justiz Thread

Da kannste aber gleich gefühlt die Hälfte entlassen. Nicht, dass ich was gegen Polizisten hätte, aber in letzter Zeit häufen sich Vorfälle, siehe NSU 2.0

Militär und Polizei sind nun mal für ein bestimmtes Klientel an Menschen als Arbeitgeber sehr reizvoll, das war schon immer so. Umso wichtiger das die Justiz bei sowas konsequent durchgreift. In dem Fall finde ich es besonders erschreckend das nach dem Berufungsverfahren die Strafe sogar noch abgemildert wurde.
 
Anschauliches Beispiel für Bildmanipulation. Eine Gruppe versucht eine Festnahme in Utrecht zu verhindern. Auf dem ersten Video sieht man nur verkürzt die Reaktion der Polizei. Erst das längere Video zeigt die Gefahr durch die Gruppe.



 
Autobahn Hochzeitsfeier-Konvois scheinen wohl immer beliebter zu werden.

Und wie dumm müssen Menschen sein. warum fühlen sie sich so sicher, wenn sie Regeln ignorieren?

Das andauernde Hupen war noch das geringste Vergehen, das die Polizei bei einer Hochzeitsgesellschaft in Duisburg-Hochfeld aufnahm. Die sechs Fahrzeuge waren zum Teil nicht versichert und mit falschen Kennzeichen unterwegs. Die Fahrer fuhren über Rot, zum Teil ohne Führerschein – und versichert waren sie auch nicht.

https://www.waz.de/politik/landespo...nminister-warnt-vor-exzessen-id216976643.html
 
alter!
WIE konnte das jugendamt dem huso ein mädchen anvertrauen, nachdem sie den in seinem dreckslock besucht haben?
der hat ja auch beim amt sexualisierte pedosprüche rausgehauen gegenüber der kleenen.
und es gab schon jahre vorher hinweise auf missbrauch.

alle verantwortlichen sofort entlassen
und den ganzen fall nochmals durch bka internal affairs lückenlos durchleuchten lassen
insbesondere ALLE beteiligten polizisten unter die lupe nehmen
facepalm.gif
 
wenn nicht, sollte das schleunigst eingeführt werden. nicht nur für ie zdf sondern für jeden bundesbürger. und wer eid bricht wird abgeschoben. nach Somalien. #Sogehtlogikvoneinmann #machtmichglücklich!
 
Das ist allesamt so krank. Der Fall von lügde, wo was weiß ich wie viel Beweismaterial plötzlich verschwindet...
Kinderficker bei polizei und Politik...
Rechtsextreme Polizisten, Soldaten...
Was für ne zeit
 
Das ist allesamt so krank. Der Fall von lügde, wo was weiß ich wie viel Beweismaterial plötzlich verschwindet...
Kinderficker bei polizei und Politik...
Rechtsextreme Polizisten, Soldaten...
Was für ne zeit
nichts neues wenn man tilman knechtel schon länger verfolgt
 
Back
Top Bottom