LP Suga Free - The Resurrection

Decepticon

Platin Status
Registriert
20. Juni 2001
Beiträge
11.293
TBA

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scheint so als ob er gestörte Produktionen connected hat...könnte top notch werden...X-Raided kommt auch bald mit ner neuen Scheibe...West Up
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon übel, wie underrated Suga und insbesondere Quik sind...
Richtig. Selbst den Headz aus den 90gern sagt Suga Free nichts. Quik ist eh der beste. Aber: Den Arsch für Vinylreleases bekommt der eh nicht mehr hoch und Live-Auftritte werden auf den letzten Drücker abgesagt.
 
Musikalisch und was den Output betrifft, ist er Dre um Welten voraus. Quik kennt auch kaum jemand. Traurig.
Rosecrans kam ja nie auf Vinyl. richtig? Unverständlich, da überwiegend ziemlich gut...
Genau. Kam nie auf Vinyl - wird es scheinbar auch nicht. VinDig und HHV bringen lieber mittelmäßigen Ami-Shit oder unnötigen DRap raus. Gibt zwar die eine oder andere Ausnahme... Hätte aber lieber Qualität!
Ich würde jedenfalls für ne signed Rosecrans 50 Euro+ zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
levels bei digi leider eine Frechheit plus...kurze songs...zu wenig Gerappe...Produktionen wären cool...wobei wahrscheinlich nix DJ Quik

Don't Be Thinking feat. Snoop, Hole In My Heart feat. Kokane (geht aber noch), For My Iggaz, She Ain't Giving Up wesentlich leiser...scheint wie ein 90er CDmaster gemacht zu sein...bei der letzten Big Hutch wars auch, aber nicht so extrem...
 
bitte, nie jeschaut was DJ Quik sonst noch so gemacht hat bei discogs? so wie damals die shoutouts in den booklets...diese neue Platte ist auf jeden Fall gut...wobei der mixmaster-levels Scheiss in 2019 eigentlich nicht sein kann...und zweimal die selbe line (ego iq) auf einem Album zu verwenden zeigt, dass dit anscheinend lange in der Mache ist....oder er es einfach zusammengehudelt hat...lol

Wenn Kendrick nichts droppt wirds außer X-Raided nichts Besseres WC geben, wobei da die beats moderner kommen werden.

TMZ, Here's To You und This Game Not For You = heilig

Auf jeden Fall flowt der Mann noch genauso irre wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon übel, wie underrated Suga und insbesondere Quik sind...

wenn die leute über die besten produzenten der 90er diskutieren wird quik auch viel zu oft nich erwähnt
der track im startpost hat jedenfalls nen ähnlichen beat wie das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
früh draufgekommen...oder spät jehört...der beat war für 2 Pac, darum Wremake...höre Edi

deutsche europäische Göstas und 2000er textbattlewrapforum copywrites...auf der West Coast ist DJ Quik mit Sicherheit ein Klassiker...am Black Album ist er auch...habe seinen Scheiss schon immer gehört...mit dem neuen Album mit Problem gehört er auch zu den besten Produzenten des 21ten Jhtds...
 
Zuletzt bearbeitet:
fands auch schon immer erstaunlich wie suga free under the radar geblieben ist. dabei gehoert der track cool von suga free fuer mich schon seit 15 jahren zu einem gelungenen summer bbq dazu. der gibt mir immer einfach instant diese sommervibes und ich fuehle mich selbst ein wenig wie ein toller Typ dann beim spareribs essen

"Put your contraband in a bag and hide my smoke" (0:43-0:45) versteh da auch bis heute statt hide my smoke immer halt mal's maul hihi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
na post doch das wo er DJ Q-Bert erwähnt...etc....die perversen Zuhälterfunkgangstaigga gehen übers 101 1mal1 naus...lol
 
Wer unterbewertet Quik? Die Leute die sich mit seinem Zeug auseinander gesetzt haben, sind sich ja alle einig das er großartig ist. Hat auch bei so vielen West Coast Klassikern seine Finger im Spiel gehabt (seine eigenen Alben, 2nd II None, Suga Free erste, Luniz, Kam "Made in Amerika", bei Death Row und DPG hat er auch geile Sachen gemacht). Ist auch einer der wenigen, der nie wirklich nachgelassen hat. Album mit Kurupt war eher so meh, sonst war alles von ihm mindestens gut. Und Suga Free hat auch heute noch Funk und Energie in den Adern, guter Mann. Album mit Kokane soll kommen...In die neue hier hab ich noch nicht reingehört, bin aber sehr gespannt. Hardcopies solls geben, hoffentlich komm ich an eine ran...
 
Wie er den Flow der "Saturday Love"-Hook in "Pimpin` In Me" auspackt ist einfach nur traumhaft.
An dieser Stelle auch ganz,ganz liebe Grüße an Activision dass sie "True Crime:Streets Of L.A." damals den wohl besten Soundtrack aller Zeiten spendiert haben.
Wirklich beeindruckend was Pomona alles an talentierten Rappern und Produzenten hervorgebracht hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die version von "backseat driver" im spiel selber war noch nicer weil da noch so ne gitarre dabei war

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war wirklich ein geiler soundtrack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die hier und Street Jospel sind auf jeden Fall seine besten Alben...

dazu kann Eko, der unwissende Vogel, seine Plastikmännerfressenfrau pimpern:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
ah-ha, und dazu hol ich 187, Manolsen, Animus etc.... ab.
Hab jetzt mit joldwave die 4 lowlevel songs der LP angeglichen - trotzdem eine Schande!
 
fands auch schon immer erstaunlich wie suga free under the radar geblieben ist. dabei gehoert der track cool von suga free fuer mich schon seit 15 jahren zu einem gelungenen summer bbq dazu. der gibt mir immer einfach instant diese sommervibes und ich fuehle mich selbst ein wenig wie ein toller Typ dann beim spareribs essen

"Put your contraband in a bag and hide my smoke" (0:43-0:45) versteh da auch bis heute statt hide my smoke immer halt mal's maul hihi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bombe der Track :thumbsup:
 
Hab wegen euch in Resurrection reinghört und das gefällt mir mal gar nicht.
 
Warum nicht?

Du musst bei dem jame vom Mann außerdem die Lauscher ordentlich aufsperren, da der hier im OGstil oft sehr schnell steuert. lol

Mit Dr. Dre, Ken, DJ Quik und Problem sowie X-Raided eine der besten Westcoastplatten der letzten Jahre. Die neuste Big Hutch geht auch noch.
 
So unterschiedliche Lautstärken bei den Tracks dürfte bei einem Release in 2019 eigentlich nicht mehr vorkommen. Ansonsten ist es ein gutes Album.
 
...abstrus, dass da songs vom selben Beatmann unterschiedliche levels haben...

https://www.discogs.com/de/Suga-Free-The-Resurrection/release/13593890

Vielleicht wurden auch ein paar über 30 Sekunden jehörte spotifyhits bedacht. lol
Wobei Snoop nicht als feat gelisted und leise, wobei da klar hörbar ist, dass der den verse jemailt hat.

Wie gesagt hab mir die 4 tracks im joldwave raufgedreht - gibt trotzdem lautere = den mit DJ Quik und EDI...sprich ohne genervt zu sein hörbar jeze...
 
Zurück
Oben Unten