Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

hat einer schonma J&b whiskys probiert ?

Nope, in dieser Richtung (Blend für um die 20 Euro) hatte ich vor nicht allzu langer Zeit den schwarzen Johnnie Walker, der hat mich positiv überrascht. Zum nebenbei süffeln ging der erstaunlich gut klar, trotz schlaffer 40%...

der port charlotte hat mich in der amazon aktion anfang der woche auch sehr gereizt, allerdings hab ich in letzter zeit schon zu viel whiskey gekauft, um guten gewissens zuzuschlagen.

ich habe schon seit bestimmt zwei jahren, nicht bewusst geplant aber es hat sich irgendwie so eingespielt, immer um die 4-6 Trinkwhiskies offen. Ist eine Flasche leer, wird ne neue gekauft. Bei den Bunkerflaschen ist das natürlich etwas anderes, da wird nach Angebot, Lust und Laune und natürlich auch nach Budget gekauft...:D
Ob der PC lohnt weiß ich übrigens noch nicht, bevor ich probiere muss erstmal die Erkältung abklingen.
 
Letzte Woche diesen irischen Whiskey gekauft. Für 20 EUR ist der schon ganz lecker.

57501-connemara-single-malt-peated-irish-whiskey-foto.jpg
 
15B4B4B6-3245-42FF-AD16-34C1EBBED040.png Für das Weihnachtsessen gibt es Primitivo Doppio Passo. Gestern schon probiert. Ziemlich lecker, aber macht auch einen Schädel, da etwas süßer.
 
Werde heute Abend im engsten Kreis der Familie einen 1998er Cabernet Sauvignon aufmachen.:emoji_wine_glass:
 
yo is nice! im sommer beim grillen trink ich auch öfter ma ein radler von denen
 
BF8DB7D2-79EC-453E-B3CC-B0BBF2FEA001.jpeg
Im Urlaub probiert. War das Bier von Ferran Adria. Dem Inhaber des ehemaligen El Bulli. War erstaunlich süffig und lecker.
 
mein bruderh at mir neulich so ein probierset lowlander bier geschenkt und ein anderer freudn auch noch drei verschiedene sorten von irgend nem craft beer
das schmeckt alles wie in wasser gebrölseltes schwarzbrot gott lobe die industrie plörre :thumbsup:
 
Elephant ist immer ein Pflichtkauf, wenn der Zug sich verspätet und nur noch ein Yorma's, Rewe to go oder Rossmann auf haben.
 
AGEfzGJRHYOcgr3fzAyMQ7Q1N89b8tj7SgBrrL0P.jpeg


zum wochenende mal probehalber blind n kaste mitgenommen und sehr begeistert. ungefiltertes helles, kernig, fruchtig mitetwas mehr charakter als die ueblichen hellen.
 

Großartiger Einsteiger-Malt oder einfach einer zum entspannt nebenbei wegsüffeln für (oft) unter 30 Euro. Nicht unbedingt viel Eiche, aber dafür viel süße exotische Frucht, dazu nicht gefärbt, nicht kühlgefiltert und mit angenehmen 46% abgefüllt. Unbedingte Empfehlung...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Back
Top Bottom