Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Was für ein dummes Argument. Auf eine Überproportionalität hinzuweisen sind Nazi-Methoden.

Immer diese vermaledeiten Sozialwissenschaften, und überhaupt diese nervige Empirie. Alles Nazis. ALLE Sozialwissenschaften = Nazis.

Das erinnert mich an das rechtsradikale Klischee von verblendeten Linken, das auch ihr sehr gern nutzt. Bloß nicht die empirische Realität erwähnen!!!

Wenn ich darauf hinweise, dass Migranten überproportional kriminell sind, dann sind das auch Nazimethoden, oder?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich jetzt trotzdem nocj darauf hinweisen, dass Flüchtlinge überproportional oft Sexualstraftaten begehen?

Danke dass du die Verblendung und Doppelmoral meiner Mitdiskutanten so gekonnt entlarvst, zwei Dumme ein Gedanke.

Bin schon gespannt wie sie sich vor einer Reaktion drücken und sich winden werden.

Bloß nicht eingestehen, dass man Blödsinn labert, auch wenn man es insgeheim bereits eingesehen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Ich halte dich für klug genug folgendes zu verstehen:
Es kommt doch nicht darauf an, mit welchen Erhebungsmethoden man zu offensichtlich wahren, offensichtlich empirisch richtigen, die Realität widerspiegelnden Ergebnissen kommt, sondern darauf welche Konsequenzen man daraus zieht. In diesem Falle nehme ich keine normative Bewertung dieser empirischen Realität vor.
Ich inzwischen nicht mehr, ehrlich gesagt. Sobald ihn irgendwas an den Antisemitismus der Nazis erinnert, kommt der entsprechende Vorwurf. Die bloße Assoziation reicht ihm völlig. Argumente helfen da gar nicht, kA wie jemand so werden kann.
 
Immer diese vermaledeiten Sozialwissenschaften, und überhaupt diese nervige Empirie. Alles Nazis. ALLE Sozialwissenschaften = Nazis.

Wenn man der ausgeklügelten, extrem klugen Logik eines Oбезьяна folgt zumindest. :D

Ihr erinnert mich an das rechtsradikale Klischee von verblendeten Linken, das auch ihr sehr gern nutzt. Bloß nicht die empirische Realität erwähnen!!!

Wenn ich darauf hinweise, dass Migranten überproportional kriminell sind, dann sind das auch Nazimethoden, oder?

;)
Magst du noch mal ganz langsam durchlesen was ich da geschrieben habe?!
 
jemand sollte dem mal erklären dass diejenigen die in dritte welt ländern die von den deutschen abgekauften waffen einsetzen nich dieselben sind die aus den gleichen ländern nach deutschland fliehen (ausgenommen zb i-welche kindersoldaten die flüchten oder so)
würd dem in schritttempo bereits schnaufenden antisportler onkel tom gern seine giants cap vom kopf schlagen
 
ich könnte mir auch vorstellen, dass das nur passiert und erlaubt wird, weil es keine besondere Auswirkung auf die Geschehnisse hat. Ob die dort mit Russischen-, Chinesischen-, Philippinischen-, Pakistanischen-, Schweizerischen-, oder Deutschen Waffen gemeuchelt werden macht keinen großen Unterschied was die Anzahl der Opfer angeht. Wenigstens haben wir das Geld. Oder ? Mir erscheint es als plausibel, dass die Lage so ausgelegt wird. Selbstverständlich ist es unmoralisch überhaupt in Kontakt mit solch einer Kausalverkettung zu geraten, aber wenn es um große Summen geht wird der Mensch wankelmütig.
 
Kapitalismus und Moral sind unvereinbar, das hast du richtig verstanden. Genau wie Kevin Kühnert.
 
Eine Moral die wie in diesem Fall keine Auswirkungen auf die Sachlage hat, ist aber trotzdem überflüssig.
Außerdem hatten wir Sozialismus schonmal, und das hat die Leute auch nicht zufrieden gemacht. Im Gegenteil, die Leute sind weggerannt und mussten gewaltsam daran gehindert werden und am Ende ist alles auseinandergefallen. Davon mal abgesehen, dass das Kapital abwandern wird wenn die Geisteskranken ihre Wunschregierungsform kriegen. Ich bin zwar kein Kapital aber werde dann trotzdem auswandern. Ich bin lieber in einem Kapitalistischen Land Arm und habe die theoretische Möglichkeit in ungeahnte Höhen emporzusteigen als hier geschröpft zu werden und ewig auf mittelmäßigem Niveau zu bleiben. Das ist für mich die Depression pur. Und keine Beeinflussung in Form von Angst kann mich vom Gegenteil überzeugen. Davon abgesehen: So Menschen wie du sind für mich keine Motivation sozial zu sein oder Menschlich oder ein großes Herz zu haben. Dafür bist du einfach nicht gut genug. Lern mal was vor Menschlichkeit der armen Menschen in Kapitalistischen (und katholischen) 3. Welt Ländern, vielleicht mag ich dich dann mehr. Trotzdem würde ich solang ich weiß dass jemand wie du Sozialleistungen bezieht die Arbeit verweigern und selber Sozialleistungen beziehen, nur damit ich weiß, dass nicht 1 cent von mir in die Erhaltung deines Lebens fließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm zwar keine, kenne aber Leute "wie mich", die welche erhalten. Legst du also sofort ab jetzt und für immer die Arbeit nieder, oder wolltest du nur mal ein Bisschen Scheiße labern? Vielleicht haben dir aber auch mal wieder Egoismus, Empathielosigkeit und Sozialneid die Sinne vernebelt? Immer diese Neid-Debatten...

Wie wärs mit Gesinnungstests vor jeder staatlichen Leistung? Vielleicht noch einer App, die das richtige Benehmen aufzeichnet und bei dem andere dich bewerten können, nach dem was als "sozial verträglich" gilt, wie in China? Das gefiele dir sicher. Du bist mit Demokratie und Rechtsstaat leider inkompatibel, was tragisch ist, da das heißt dass du das falsche studierst, als jemand der unsere Werte und Verfassung verachtest und unintegrierbar bist. Immerhin gibts so keinen gut bezahlten Staatsposten für dich, wenn du nicht beim Eid auf die Verfassung lügen würdest. Bei dir leider sofort vorstellbar. Für den eigenen Vorteil geht alles.
 
Wie wärs mit Gesinnungstests vor jeder staatlichen Leistung? Vielleicht noch einer App, die das richtige Benehmen aufzeichnet und bei dem andere dich bewerten können, nach dem was als "sozial verträglich" gilt, wie in China? Das gefiele dir sicher. Du bist mit Demokratie und Rechtsstaat leider inkompatibel, was tragisch ist, da das heißt dass du das falsche studierst, als jemand der unsere Werte und Verfassung verachtest und unintegrierbar bist. Immerhin gibts so keinen gut bezahlten Staatsposten für dich, wenn du nicht beim Eid auf die Verfassung lügen würdest. Bei dir leider sofort vorstellbar. Für den eigenen Vorteil geht alles.

Ne, ich kann nicht glauben, dass es noch mehr von deiner Sorte gibt. Und selbst wenn, die gehen mir ja nich auf den Sack mit ihren fragwürdigen Meinungen. Daher lege ich meine Arbeit natürlich nicht nieder. Ein Schwur auf das Grundgesetz unter Versicherung, dass in der Hierarchie der von mir befolgten Normen, die Rechtsstaatlichkeit noch vor jedwedem Religiösen Gesetz oder politischen Auffassung steht, würde mich schon glücklich machen. Außerdem bin ich hervorragend integriert und werde geachtet (und ein wenig gefürchtet, das aber unbegründet). Beim Staat gibt es keine gutbezahlten Posten ;) . Und egal was ich beruflich mache, es wird verfassungstreu sein.
Wenn ich Dich z.B. verachten würde, stünde das zum Beispiel zu 100% damit in Einklang.
 
Sorry, hatte vergessen dass du so ein geldverliebter Knilch mit Minderwertigkeitskomplexen bist, der sich vorkommt als sei er nix wenn er nicht zu den oberen 0,1% gehört. Aber was sind schon 180.000€ Jahresgehalt?
 
gib mir 180k jahresgehalt und ich komm im tutu auf arbeit mit diadem im haar alder
 
Sorry, hatte vergessen dass du so ein geldverliebter Knilch mit Minderwertigkeitskomplexen bist, der sich vorkommt als sei er nix wenn er nicht zu den oberen 0,1% gehört. Aber was sind schon 180.000€ Jahresgehalt?
nur weil du nie auch nur ansatzweise soviel verdienen wirst, ist das noch längst nicht unmoralisch dazuzugehören ;) Aber hey, wenn du gesellschftlich gesehen ein Opfer sein willst, nur zu. Keiner hält dich auf.
 
Es ist nicht unmoralisch dazu zu gehören (bin mit der Arbeit unserer Verfassungsrichter zufrieden und finde ihren Verdienst angemessen), es ist aber erbärmlich und zeugt von charakterlicher Schwäche, wenn man da soviel Wert drauf legt wie du.
 
Es ist nicht unmoralisch dazu zu gehören (bin mit der Arbeit unserer Verfassungsrichter zufrieden und finde ihren Verdienst angemessen), es ist aber erbärmlich und zeugt von charakterlicher Schwäche, wenn man da soviel Wert drauf legt wie du.
Im Gegenteil, es zeugt von didaktischer Klugheit, sowie Vor- und Weit-Sicht. Also von Weisheit.
 
Zurück
Oben Unten