Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Jemand der in der gesellschaftlichen Hierarchie auf den unteren Plätzen lokalisiert ist.
 
ne das ist eine Erkenntnis. Und wenn du erkannt hast, dass das ganze Geschwafel von wegen :,,mach was dich glücklich macht, Immaterielle Werte, Charakter'', reine Ablenkung ist um Schafe von zentralen Machtbehafteten Funktionen und den wertvollen Gütern wegzuhalten, damit man diese für sich vereinnahmen kann, erst dann bist du überhaupt kompetent genug eine Entscheidung für dich zu treffen.
 
ne das ist eine Erkenntnis. Und wenn du erkannt hast, dass das ganze Geschwafel von wegen :,,mach was dich glücklich macht, Immaterielle Werte, Charakter'', reine Ablenkung ist um Schafe von zentralen Machtbehafteten Funktionen und den wertvollen Gütern wegzuhalten, damit man diese für sich vereinnahmen kann, erst dann bist du überhaupt kompetent genug eine Entscheidung für dich zu treffen.

hab paar lieder mit nem indischen rasta gemacht. eines tages schaut er mich an meint in spanien irgendwo is in einer woche ein festival. und. läuft. einfach. los.

ich so: "ja aber alder wie was wo?" er antwortet: "ja ich mach mich aufn weg..."
"wo pennst du?"
"is spanien mann, wenns sein muss unterm baum"
"wie kommst du heim?"
"ich bin wie ein hund, ich komm immer nach hause."

er ist nach spanien gelaufen und kam 6 wochen später zurück nach deutschland, mit einer neuen freundin, nem neuen rastakumpel auf einer kutsche gezogen von zwei pferden. true story. der würde dich mit einem strahlend entwaffnendem blick anlächeln und du würdest ganz von selbst kapieren, wo und wann du falsch abgebogen bist.



letzter part (duh!) is von dem mann
 
hab paar lieder mit nem indischen rasta gemacht. eines tages schaut er mich an meint in spanien irgendwo is in einer woche ein festival.
und. läuft. einfach. los. ich so: "ja aber alder wie was wo?" er antwortet: "ja ich mach mich aufn weg..."

er ist nach spanien gelaufen und kam 6 wochen später zurück nach deutschland, mit einer neuen freundin, nem neuen rastakumpel auf einer kutsche gezogen von zwei pferden. true story. der würde dich mit einem strahlend entwaffnendem blick anlächeln und du würdest selbst kapieren, wo du falsch abgebogen bist.



letzter part (duh!) is von dem mann

Jeder wird halt nach seine Fasson glücklich. Und jeder der meint der Weg der für ihn selbst richtig ist wäre auch für andere richtig ist ein Idiot. ^^
 
Ich hoffe ja, dass du mal viel Geld verdienst, Chalaco. Damit du dir so ca in den 2030ern ein Upgrade für dein Hirn leisten kannst, das dir dann gleich wieder durchbrennt, wenn du hier herkommst und deine eigenen Beiträge liest. Ohne Scheiß, beim Lesen deiner Beiträge, kriege ich ernsthaft Kopfschmerzen. Hör bitte auf, okay?
 
hab paar lieder mit nem indischen rasta gemacht. eines tages schaut er mich an meint in spanien irgendwo is in einer woche ein festival. und. läuft. einfach. los.

ich so: "ja aber alder wie was wo?" er antwortet: "ja ich mach mich aufn weg..."
"wo pennst du?"
"is spanien mann, wenns sein muss unterm baum"
"wie kommst du heim?"
"ich bin wie ein hund, ich komm immer nach hause."

er ist nach spanien gelaufen und kam 6 wochen später zurück nach deutschland, mit einer neuen freundin, nem neuen rastakumpel auf einer kutsche gezogen von zwei pferden. true story. der würde dich mit einem strahlend entwaffnendem blick anlächeln und du würdest ganz von selbst kapieren, wo und wann du falsch abgebogen bist.



letzter part (duh!) is von dem mann

Hab auch so leute im Freundeskreis, aber die putzen die Zähne nur noch mit ölen und leugnen den Holocaust. In der ecke des Menschtums kannste schnell n Dorf zu weit fahren nach dem Abbiegen
 
Sicher in vielen, aber in nur wenigen ist man derart verwirrt, dass man dir zähne verfaulen lässt und auf 6 millionen tote spuckt. Ok, letzteres sieht man immer öfter
 
Gibt genug Nazis in Anzügen und ich kenn auch nen Ingenieur, der seinen Kindern statt der indizierten Antibiotika lieber homöopathische Zuckerkugeln gibt. Glaub nicht, dass ein alternativer Lebenswandel sowas jetzt unbedingt wahrscheinlicher macht.
 
was ist mit buddhisten und traditioneller chinesischer medizin? sind das auch nazis?
 
hab paar lieder mit nem indischen rasta gemacht. eines tages schaut er mich an meint in spanien irgendwo is in einer woche ein festival. und. läuft. einfach. los.

ich so: "ja aber alder wie was wo?" er antwortet: "ja ich mach mich aufn weg..."
"wo pennst du?"
"is spanien mann, wenns sein muss unterm baum"
"wie kommst du heim?"
"ich bin wie ein hund, ich komm immer nach hause."

er ist nach spanien gelaufen und kam 6 wochen später zurück nach deutschland, mit einer neuen freundin, nem neuen rastakumpel auf einer kutsche gezogen von zwei pferden. true story. der würde dich mit einem strahlend entwaffnendem blick anlächeln und du würdest ganz von selbst kapieren, wo und wann du falsch abgebogen bist.



letzter part (duh!) is von dem mann

Sehen wir es mal so : Stell dir einmal vor du hättest keinen Nennenswerten Besitz. wärst so weitsichtig oder wenigstens so selbstkritisch, dass du nicht davon ausgehst a) ewig jung b) ewig gesund c) ewig in Sicherheit lebend zu sein (oder die Nächste Generation von dir). (Fehden, Kriege, Inflation, Zusammenbruch Rentensystem/Sozialstaat/ Ethnische Säuberungen.).

Was von den folgenden Dingen würdest du tun?

a) leben wie ein Hippie und Spaß haben bis du jung verreckst
b) strategisch vorgehen, Geltung in der Gesellschaft erlangen und sich und nächste Generation absichern
 
b) strategisch vorgehen, Geltung in der Gesellschaft erlangen und sich und nächste Generation absichern...

...sich dabei als was Besseres fühlen und gelegentlich nach unten treten und spucken.

Haste vergessen. Ist ein ganz wichtiger Teil deines Plans. Und Ursprung unserer Kritik.
 
Es ist offensichtlich dass du nicht die Fähigkeit hast, mich richtig einzuschätzen. Macht aber nichts.
Ich weiß was mein Plan ist, und wie das einzuordnen ist. Wie ich mich dabei fühle ist doch irrelevant, Hauptsache ich bin glücklich, oder? Im Großen und Ganzen ist es aber völlig irrelevant wie sich ein Mensch fühlt oder als was oder ob er sich als besser ansieht oder nicht. Man ist es oder ist es nicht. Das entscheiden Naturgesetze. Und da ich kein Naturwissenschaftler bin, urteile ich darüber mangels Kompetenz auch nicht.

Was ich aber bewerten kann, ist wie die Gesellschaft bestimmte Verhaltensweisen und Lebenswändel honoriert und welche Hürden die conditio humanis für den Menschen aufwerfen kann. Daraus folgend habe ich die besten Methoden, diese Hürden zu nehmen kennengelernt. Und 3 von 4 dieser Methoden haben mit Geld und Macht zu tun.
Die sichersten Methoden zu diesem Werkzeug zu kommen, sind auch relativ einfach zu bestimmen. Und eine Solche Methode zu wählen ist mitnichten unmoralisch.

Klar, ich verstehe, dass jemand wie ich, der das für dich undurchsichtige Gesellschaftliche System so schnell durchschaut einem schwächlichen, träumerischen Honk wie dir Angst machen kann.
Aber um dich zu beruhigen . Hab nie vorgehabt irgendwem zu schaden, mit Tritten zu versehen oder zu bespucken.
Bei denjenigen die mich aufhalten wollen mein persönliches Glück zu erreichen, die mir also n Stock zwischen die Beine werfen wollen, die mich politisch verfolgen und diskriminieren könnte ich mir das natürlich überlegen.
Aber der Rechtsweg liegt mir da viel eher. Erst wenn mir klar ist, dass der Rechtsstaat nicht für mich da ist, kommt eine Trotzreaktion für mich überhaupt in Frage. Aber dann...:emoji_japanese_goblin:

Du weißt garnicht was man in 20 Jahren Neuland so alles lernen kann :p

Ich fühle mich außerdem nur als Besser gegenüber Menschen, die nicht demokratisch und nicht freiheitlich (Meinungsfreiheit, Lebensentwürfe etc.) , Obrigkeitshörig, und Verfassungswidrig denken und die religiöse Gesetze für relevanter halten als die Gesetze der Gesellschaft in der sie leben (realitätsfremdheit?) .
Solchen Menschen entziehe ich in der Regel die Vorteile meiner Anwesenheit sehr schnell.

Ich will meine persönliche Weiterentwicklung nämlich nicht durch Bremsen verwässern...
 
Last edited:
Ok, aber wir wollen dein freedom business coaching trotzdem nicht kaufen
 
Back
Top Bottom