ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

joah ansonsten halt bibliotheken, evtl stastarchive, aber da wirste wahrscheinlich auch nur scans oder mikrofiches kriegen.

rabbi bettenlager ist deine letzte hoffnung
 
aber sone zeitung ist da auch gar nicht so krass bunt kolorier doch einfach selbst nach
 
hmm, die haben leider nur schwarz weiß kopien. ich würde das gern einrahmen und verschenken. aber nur ne sw-kopie sieht glaube scheiße aus. müsste ich mir mal genauer anschauen.
Du kannst auch dich fürs Archiv registrieren und dies in Digitaler Form aufrufen. Sich dass dann bei irgendeinem Druckfutzi veredeln lassen ginge sicherlich. Die haben einen 14-tägigen Probeaccount fürs Archiv. Schau mal nach ob das was für dich ist.
 
:(

Aber ja, kann mal die regionalen Zeitungshäuser abklappern und fragen. Heben Zeitungen ihre alten Exemplare so lange auf?
Ja.
Würde die anschreiben ob es möglich ist, eine Originalausgabe zu bekommen.

Ansonsten aus einer Bibliothek klauen oder scannen.
 
so langsam entwickelt sich dieser ausgangspost zu einem richtigen ärgernis :mad::mad::mad:
 
Du kannst auch dich fürs Archiv registrieren und dies in Digitaler Form aufrufen. Sich dass dann bei irgendeinem Druckfutzi veredeln lassen ginge sicherlich. Die haben einen 14-tägigen Probeaccount fürs Archiv. Schau mal nach ob das was für dich ist.
nice. das wird mein plan B. danke!
 
Wenn man am überlegen ist was man denn kochen könnte und Kühlschrank aufmacht und da ist noch Pizza von gestern die man völlig vergessen hatte


:emoji_raised_hands:
 
Hab auch noch ein halbes backblech homemade pizza prosciutto e funghi übrig...

..für morgen mittag, wenn ich total breit mein leben feier :emoji_kissing_smiling_eyes:
 
"Hallo liebes UPS-Team,
ich möchte an dieser Stelle ein Lob los werden und damit verknüpft auch einen Vorschlag machen. Ich finde es wirklich ganz toll und vorbildlich, dass ihr geistig behinderte Menschen einstellt und ihnen eine Chance im Berufsleben bietet. Davor ziehe ich meinen Hut, auch ich finde Inklusion richtig und wichtig.
Mein Vorschlag an euch wäre, dass ihr dies auch öffentlich kommuniziert. Ich denke ihr würdet dafür viel Zuspruch ernten. Außerdem wäre es auch fair euren Kunden gegenüber offen zu legen worauf sie sich einlassen, wenn sie ein Paket über euch versenden. Ich bin sicher diese werden Verständnis und Zuspruch zeigen.
Mit herzlichsten Grüßen"
Mein Feedback an UPS, vorbildliches Unternehmen! :thumbsup:
 
"Hallo liebes UPS-Team,
ich möchte an dieser Stelle ein Lob los werden und damit verknüpft auch einen Vorschlag machen. Ich finde es wirklich ganz toll und vorbildlich, dass ihr geistig behinderte Menschen einstellt und ihnen eine Chance im Berufsleben bietet. Davor ziehe ich meinen Hut, auch ich finde Inklusion richtig und wichtig.
Mein Vorschlag an euch wäre, dass ihr dies auch öffentlich kommuniziert. Ich denke ihr würdet dafür viel Zuspruch ernten. Außerdem wäre es auch fair euren Kunden gegenüber offen zu legen worauf sie sich einlassen, wenn sie ein Paket über euch versenden. Ich bin sicher diese werden Verständnis und Zuspruch zeigen.
Mit herzlichsten Grüßen"
Mein Feedback an UPS, vorbildliches Unternehmen! :thumbsup:

wow, unsympathischer als 70-80 @ulixes postings kumuliert:eek::eek::eek:
 
Back
Top Bottom