English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die müssen spätestens in der übernächsten Saison doch auch nen Umbruch auf sich nehmen oder ? Aguero, Silva, Fernandinho, Kompany, Otamendi sind doch auch schon old as fuck..aber gut die haben schon die nächsten in der Rückhand
 
Die müssen spätestens in der übernächsten Saison doch auch nen Umbruch auf sich nehmen oder ? Aguero, Silva, Fernandinho, Kompany, Otamendi sind doch auch schon old as fuck..aber gut die haben schon die nächsten in der Rückhand
Gündogan will von sich aus auch gehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und 2:0 gegen Cardiff zuhause und der Abschied eines Mentalitätsmannes...Saiya wie wird man wieder wer?! :/
uffff ... ein Teil meiner Antwort würde dich verunsichern.

Mit Ole sollte man in die Transferphase gehen, ausser er würde selbst kündigen bzw. sieht sich selbst nich als Lösung (er hat Ehre).
Es müsste kräftig ausgemistet werden. Herrera ist weg (PSG), Valencia auch ... Mata, Rojo, Sanchez und Young sollten gehen Martial(bei vernünftiger Ablöse), Bailly auch (bei vernünftiger Ablöse, da leider Jones erst kürzlich verlängert hat ... natürlich lieber Jones als Bailly verkaufen). DeGea darf auch gehen bzw. verkauft werden, falls er es möchte (PSG), denn Romero genügt vorerst mal.

- Weltklasse IV -> Koulibaly komm zu uns
- Weltklasse RW (Son I love you) -> Pépé (Sancho)
- Top MF -> hmm, Kanté wäre nice, Gueye wird es eher
- Top RV -> keine Ahnung weshalb Ole lieber auf den verfluchten Young im letzten halben Jahr gesetzt hat.
Eigentlich kommen für mich nur Afrikaner in Frage, auf den Rest scheisse ich

Aber allen voran braucht es einen SportDirektor. ManchesterUnited fühlt sich seit Fergie's-Abgang wie einen scheiss Marken-US-Klub an ... Dallas hundesöhne Cowboys lassen grüssen.
Woodward (und seine Hintermänner), dieser verfluchter Hund verlängerte mit Mourinho kurz vor Saisonende und verweigert diesem seine Wunschtransfers. Mou natürlich auch ein Pisser ohne Ende - keine Zweifel - aber dieser versteht wenigsten etwas vom Fussball.
Also sollte sich Woody nur noch um Business kümmern und fussballtechnische Entscheidungen jemand anders überlassen (mir z.B.)

Causa Lukaku und Pogba könnte über den Sommer noch spannend werden. Langweilig wird es in Manchester nicht ... die eine Seite trinkt genüsslich Champagner und die andere Seite Fussel-Gin/Whisky mit folgenden Entzugserscheinungen&Kopfschmerzen;'(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
PL wieder bei Sky

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist jetzt keine Neuigkeit, aber so traurig. Allein die Vorstellung wie Buschmann Liverpool - United kommentiert...
 
Bei Sky geht auch on demand mit dem sky Q receiver

Gute Statistik, ist zwar vorm letzten Spieltag aber wayne. ManUnited ist hart.
72F1D2EF-038A-4EEB-A2B0-DEA8047F7054.jpeg
 
Zurück
Oben Unten