Rap Gossip

Der junge Manuellsen meint mal wieder den Harten zu markieren, weil er in Überzahl jemanden geboxt hat. Ganz die große Nummer. Der Mitläufer soll froh sein, dass er mit den Hells Angels chillen und deren Kutten leihen darf. Ohne seine Kurdenfreunde, die HA Mitglieder sind, ist er nix.
Vallah *aufn Tisch klopf*
 
Manuell , Charnel und Fler einmal 2 Stunden Interview alle im selben Raum, das Ding würde durch die Decke gehen *auf Tisch klopf*
 
king keil,herzog, plusmacher... was is mit denen die
rappen doch laufend nur übers kiffen und nix anderes...das kommt mir spanischvor
 
60187753_10155851385272303_1272640853239660544_o.jpg
 
ich check den witz gerade nicht. für mich war das schon immer nen laas diss. jedenfalls hab ich den immer so interpretiert. bzw. wurde das früher immer so verkauft. der name des songs war doch auch recht eindeutig?

wenn ich den track nochmal höre, dann könnte er natürlich auch nen random straßentrack sein. abgesehen davon: sehr gut. gzuz on fire. achtvier: auch recht brutal. sefyu sample-beat knallt.

wie gesagt: der song geisterte damals recht eindeutig als laas diss durchs netz.
hab zu der zeit nichts von denen gekannt und diesen track erst später gehört. daher konnte ich nie einen bezug zu laas herstellen.
finde aber das ist einer seiner besten tracks....aber jetzt halt auch lustig weil laas so aggressiv gedisst wurde :D
 

kp ob das schonmal gepostet wurde, alter wie animus aussieht :D:thumbsdown:
wie die ganze part von schwesta ewa rappen :D
 
hahaha das manu interview ist so epic :D
der monolog am anfang als wär ruhrgebiet das sizilien des 19. jhdt.

witzig auch wie er einerseits so: "vallah ich hab meiner frau in die augen gesehen, ich musste auf der couch pennen, solange bis ich ihn fikke, ich werde ihn finden und fickn, niemand spricht so über die mutter der islamischen kinder von manuellsen!!!" und später dann "vallah da war nichts, 3 backpfeifen, der hat kein kratzer, nix, da war garnix!"
 
Last edited:
die dummbatzigkeit all dieser artikel und kommentare und jedes einzelnen tweets ist so unfassbar
 
wie kommt animus überhaupt darauf dass man sowas interessant zum gucken findet
 
Oh man einfach unerträglich wie dieser Mann sich mit 40 artikuliert. Außerdem immer rumheulen bei irgendwelchen Sachen die angeblich rassistisch sind, aber Deutsche immer diffamieren. "Guck mal der hängt nur mit deutschen ab".
Und wie gerne er bei den HA wäre, er lebt ja Club Life.

nichts desto trotz, Animus hat die Schelle wohl verdient.

Ich finde das war sein erstes Interview, in welchem er seine Gedanken wirklich strukturiert wiedergeben konnte.

Er ist ein holzkopf aber er hat damit recht wenn er sagt, dass man sich nicht über die Frau eines anderen öffentlich lustig macht. Macht man nicht. Izzo
 
a. Manolsen und Animus gehören vernichtet
b. 90% Deutschwrap gehört vernichtet
c. Kindergarten, Uchteln, Stricher, Junks, Uhrensöhne, Mutanten, Degenerierte
 
Er ist ein holzkopf aber er hat damit recht wenn er sagt, dass man sich nicht über die Frau eines anderen öffentlich lustig macht. Macht man nicht. Izzo
Das ist unstrittig... jedoch ist die Reaktion auf sowas der Streitpunkt... und Gewalt ist denke ich mal nicht so richtig... egal ob man ein "schweinefleichfressender Kafir" oder Imam der Al Aksa Moschee ist...
 
Back
Top Bottom