Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

das argument "die wähler haben das nur falsch verstanden weil es nich gründlich genug erklärt wurde" kennt man nur zu gut von den schrumpfenden volksparteien

Mit dem Unterschied, dass sie normalerweise so den Status Quo verteidigen.

na dieses multimillionen-projekt von ard und zdf wo erfolglose youtuber für ihre linksextreme sjw-propaganda mit kohle vollgestopft werden, mit lauter formaten wo dann solche hengamehs und rayk anders ihre psychosen aufdrehen und gegen alles rechts des linksaußenflügels der grünen jugend wettern.

Anders ausgedrückt: Öffentlich rechtliches Projekt bei dem mit Daffys Verblendung der Boden aufgewischt wird, und sein Weltbild mit Fakten zerstört wird. Das gefällt ihm natürlich nicht.
 
Kannte das noch nicht, musste kurz recherchieren

wurd das hier nich schon 1000 mal thematisiert?
des is so wie wenn die grüne jugend und bento zusammen videos machen würden mit hohem budget.
einerseits natürlich skandalöse farce, wofür die zwangsgebühren ausgegeben werden, andererseits liefern sie auch jede menge comedy gold mit klassikern wie ~"mein arzt hat gesagt mein übergewicht sei ungesund - dieser verdammte fatshamer!!!" etc.
 
wurd das hier nich schon 1000 mal thematisiert?
des is so wie wenn die grüne jugend und bento zusammen videos machen würden mit hohem budget.
einerseits natürlich skandalöse farce, wofür die zwangsgebühren ausgegeben werden, andererseits liefern sie auch jede menge comedy gold mit klassikern wie ~"mein arzt hat gesagt mein übergewicht sei ungesund - dieser verdammte fatshamer!!!" etc.

Vielleicht solltest du erwähnen, dass wenn das so gesagt wurde, es natürlich als Witz gemeint war?
Ach nee, lieber nicht, würde deine Verblendung entlarven. Also lass mal lieber, Brauner.
 
also ich hab von hengameh gelernt dass übergewicht ein soziales konstrukt is

Welche Definition, also welches soziale Konstrukt von "Übergewicht", siehst du denn nicht als soziales Konstrukt an? Ganz konkret, mit Formel bitte. BMI?
 
Jaja, schon klar. Umgekehrt funktioniert die Logik aber auch, oder? Also bist du Rassist, wenn "Black Lives Matters" Aktivisten irgendwas erzählen willst, oder? Ach Mist, mal wieder deine Doppelmoral entlarvt. Sorry!
 
seit wann wollte ich Black lives matters aktivisten irgendwas erzählen? Ich hab dich on your bullshit gecalled , thats all.
 
Wie siehts mit Geringverdienern aus, die deiner Meinung nach an ihrem Schicksal komplett selbst schuld sind?
 
lol wie die einschlägigen linksgrünen rumheulen, weil das linksextreme wir sind mehr konzert vom vs als linksextrem eingestuft wird :D
 
Wie siehts mit Geringverdienern aus, die deiner Meinung nach an ihrem Schicksal komplett selbst schuld sind?
Komplett nicht. Aber zumindest kumulativ. Schon wieder einmal hast du meine Meinung falsch interpretiert. Du hast ein falsches Bild von vielem...
 
Mindset SPD-Juso.

Falls stellvertretend für den Nachwuchs, wird das für die Partei nichts mehr.

 
Back
Top Bottom