EP OG Keemo - Otello (17.05.19)

Wo bleibts denn? Sind diese ganzen nur Digital Releases nicht mehr um 0 Uhr?

e: Kommt jetzt wohl doch am 24.?
 
Last edited:
ist nicht eh fast alles bekannt? worauf wartet ihr noch? auf die letzten 2 minuten? :eek:
 
ist nicht eh fast alles bekannt? worauf wartet ihr noch? auf die letzten 2 minuten? :eek:
versteh deine polemik in letzter zeit nicht, von 5 songs sind halt 2 bekannt und angesichts seines konstant guten outputs freut man sich halt - trotz der hier ja schon geäußerter kritik an spiellänge und extensiver promophase - auf die weiteren drei tracks, so what?
 
versteh deine polemik in letzter zeit nicht, von 5 songs sind halt 2 bekannt und angesichts seines konstant guten outputs freut man sich halt - trotz der hier ja schon geäußerter kritik an spiellänge und extensiver promophase - auf die weiteren drei tracks, so what?

ah true. hatte es irgendwie falsch abgespeichert, dachte waeren schon mind. drei bekannt.
 
Leider nur ne EP und teilweise auch schon bekannt, aber ich freu mich übelst auf Freitag :thumbsup:
 


Das Ding ist raus, Musikvideo kommt heute auch noch. Ich kann es leider erst später hören. :(
(Asche auf mein Haupt fürs falsche Releasedate - ich hätte den Thread mal editieren sollen)
 
"Whitney" ist überragend, was das für einen krassen Vibe transportiert. :eek: Auch der Rest ist gewohnt stark. Hätte natürlich gerne noch etwas länger sein können, aber trotzdem wieder astrein abgeliefert.
 
"whitney" is der scheiß zu dem omar little die shottie unter den trenchcoat packt
"schnee" auch sehr stark mit diesem gangsta gibbs mäßigen "maaaah n!gga" in der hook
 
12 Minuten Lachanfall...wie gesagt, mal schauen ob er ein Album halten kann...
 
Kann mir gut vorstellen, dass dann Ende des Jahres ein Album kommt. Der Zeitraum würde ja auch sehr gut zur Musik passen.

Die EP als Appetizer.
 
Back
Top Bottom