FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
In dem Bericht steht, Pep möchte ihn wohl abgeben, was ich nicht verstehen kann...dann kann man die Ablöse aber wohl noch drücken
 
Schlechte Einstellung/Mentalität

Ist ja auch der Grund gewesen weswegen Jogi ihn nicht mit nach Russland nahm.

Der Typ hat sich sein eigenes Gesicht auf den kompletten Rücken tättowieren lassen, glaube schon dass da vielleicht ein Ego vorhanden ist.

Und man weiß ja auch dass Pep keine Rücksicht kennt wenn er mit jemandem nicht klar kommt, siehe Ibrahimovic, Eto'o, Mandzukic, Yaya Touré etc.
 
Der Typ hat sich sein eigenes Gesicht auf den kompletten Rücken tättowieren lassen, glaube schon dass da vielleicht ein Ego vorhanden ist.

Voll vergessen dass er das würglich gemacht hat :D:D:D
Kann dem seine Starallüren nicht abnehmen, da muss schon jemand anders Fronck beerben....

Wobei Deutscher Teufelsdreizack Sané - Werner - Gnabry hätte schon was
 




4271D58800000578-4706296-image-a-9_1500366640080.jpg
robben-DW-Bayern-Muenchen-jpg.jpg
 
bitte nicht werner.

Wenn man nächstes Jahr mit der Kovac'schen 5er Kette tief in der eigenen Hälfte steht während der Gegner weit aufgerückt ist, ist doch genügend Platz für die typischen Werner'schen Konterläufe vorhanden.

Daher absolut sinniger Transfer :thumbsup:.
 
Kommt nur mir das so vor oder hat Ribery jedes Jahr an Dribblingqualität verloren? Anfangs diese wahnwitzigen Tricks in allen möglichen Situationen, dann "nur noch" die Läufe von außen überall hin, dann nur noch die Läufe von außen zur Grundlinie mit Rückgabe und naja seit 1-2 Jahren wars dann doch nur noch mal n angetäuschter Schuss oder sowas.
 
Schlechte Einstellung/Mentalität

Ist ja auch der Grund gewesen weswegen Jogi ihn nicht mit nach Russland nahm.

Der Typ hat sich sein eigenes Gesicht auf den kompletten Rücken tättowieren lassen, glaube schon dass da vielleicht ein Ego vorhanden ist.

Und man weiß ja auch dass Pep keine Rücksicht kennt wenn er mit jemandem nicht klar kommt, siehe Ibrahimovic, Eto'o, Mandzukic, Yaya Touré etc.

Steve O auch und der ist fuckin' cool.
 
ich hoffe die verpennen nicht nicht einen havertz deal bevor es zu spät ist
 
Schlechte Einstellung/Mentalität

Ist ja auch der Grund gewesen weswegen Jogi ihn nicht mit nach Russland nahm.

Der Typ hat sich sein eigenes Gesicht auf den kompletten Rücken tättowieren lassen, glaube schon dass da vielleicht ein Ego vorhanden ist.

Und man weiß ja auch dass Pep keine Rücksicht kennt wenn er mit jemandem nicht klar kommt, siehe Ibrahimovic, Eto'o, Mandzukic, Yaya Touré etc.

Ok, MrAeko. Danke für die Psychoanalyse. Passt auch 0 zu Bayern mit dem Ego, im Gegensat zu Ribery, Hummels und Co.
 
Mein lieber SirJackson, die Frage war wieso Guardioler ihn abgeben wollen würde, nicht ob er zu Bayern passt. Kannst die scharfe Tonart getrost wieder in die Kiste packen
 
Ergibt nach wie vor keinen Sinn, denn Robben und Co. wollte er ebenfalls nicht loswerden.

Gruß
 
Back
Top Bottom