LP Beast Coast (Flatbush Zombies x Pro Era x The Underachievers) - Escape from NY (24.05.2019)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,506
5bd7b852-e8a4-44aa-8498-81f438a119ab_996821_TABLET_LANDSCAPE_LARGE_16_9.jpg




Release-Date & Titel wurden gestern im Livestream enthüllt

Tracklist: tba




 
Last edited:
Kein User langweilt mich so wie Decepticon ..... Vorfreude ist groß
 
sag mir dann obs classic ist bitte du Spast...und weil du so ein cooler Kenner bist - viel Spass mit dem Drakegesinge und unoriginellen Wrapstilen/-stimmen... Obamatochterpunaniselberpopmusik...der Einzige der da naussticht ist der grimmige 2paczombie aus Flatbush.
 
Man weiß schon warum man bestimmte User auf Ignore hat wenn man sowas liest.
 
Der Meechy-Part auf "Rubberband" ist das böseste, was dieses Jahr bisher rausgekommen ist. Jede einzelne Zeile so on point, grandios. :thumbsup: "Left Hand", "Problemz", "Far Away" (die smoothe Hook von Kirk :cool: genau solche Momente haben auf seinem letzten Album gefehlt), "Bones" (Abriss :thumbsup:), "Puke" und "Last Choir" (Just Blaze-/Kanye-Vibes :thumbsup:) sind auch echt stark. Leider aber nicht alles auf dem Niveau, kann mit "Desperado" oder "One More Round" beispielsweise wenig anfangen. Nicht der ganz große Wurf, der es hätte werden können, aber bin auf jeden Fall zufrieden und freu mich schon auf das nächste Solomaterial.
 
man kriegt halt was man erwarten konnte sprich rumgespitte mit dem für die jungs typischen jugendlichen elan
is jetz nix weltbewegendes aber okay so
einen großteil der besten tracks kannte man schon vor release
beatwechsel bei "it ain't easy" gefällt mir und "coast/clear" hat für mich immer noch den besten vibe von allen sachen
"far away" is mir zu klebrig und "one more round" + "distance" sind zu seicht
der rocafella sound beim letzten track is nice aber man hätte die drums auch noch an diese zeit anpassen sollen
 
I really hope you get everything you prayin' for
Even if that thing you prayin' for my downfall
Amen, hallelujah
I say I'm number one, you say delusional
Woke up like fuck that humble shit, I’m on my rumble shit
Winners talk about winnin’, losers talk about other shit
You never get what you deserve, just what you negotiate
You want the bag, I want the safe
Click-clack, nobody safe
Clap, you look like fashion and my verses be like rappin' class
I’m on the highway to Hell, I count my sins, then laugh and crash
Acid God, stuffed a hundred grams inside the sandwich bag
Money knots, so fat it's bustin' through the rubber bands

böses tyl!
 
jeder verse von meechy darko ist gold. ansonsten nichts außergewöhnliches oder herausragend spannendes dabei finde ich
 
Ich hatte mir von dem Album mehr erwartet. Die Beats sind überwiegend langweilige Durchschnittsware und die Hooks teilweise störend. Da hilft auch der ein oder andere nette Verse nicht.
 
ziemlich ordentliches release :thumbsup:

problems, far away (hit!), rubberband, distance und last choir sind so meine favs
 
Last edited:
wuerd von durchlauf zu durchlauf besser, album of the year anwaerter auf jeden fall :thumbsup:
 
Ziemlich bescheidenes Release, Beats ohne Charakter und allgemein völlig an den Stärken der Jungs vorbei produziert.
 
Back
Top Bottom