Fler - Stress ohne Grund 2019

sehr geil geworden. klingt schon recht krass nach future, andererseits gibts auch niemanden, der den sound in deutschland grad so umsetzt. auch sehr stabiler simes-beat wieder, mit ihm hat sich fler schon den passendsten producer rausgesucht.

album kann gerne in die richtung gehen. glaub auch, dass er sich die kritik an den monotonen flows auf 'colucci' schon zu herzen genommen hat, hier und auch auf 'bundesweit' flowt er viel variabler und das steht ihm eig auch gut.
 
Darf man schreiben, dass Future/Yung Thug richtig beschissene Musik machen, ohne das es 2 Minuten später ein nein/gefällt mir nicht von Nbgtotti & friends gibt?
 
Sorry, aber was ist daran denn jetzt bitte anders gerappt als auf den letzten 5 Singles? Noch mehr Autotune bedeutet nicht "er rappt anders". Vermächtnis und Bundesweit habe ich gefeiert, das hier ist wieder richtig öde, wozu auch der Beat beiträgt.
 
sag doch wer

der schon genannte ufo zb, sierra kidd doch auch. und grob die schiene bringen doch gefühlt zig hunderte die ich jetzt nachkucken müsste.

"grad so umsetzt" müsst ihr jetzt schon wirklich todesspeziell meinen
 
gerade was lyrics angeht find ich fler da viel interessanter... diese stumpfen ansagen sind mir symapthischer als ufos acker+wir kiffen gelaber oder kidds fremdscham lines udn teiwleisesrumgeheule
gut flers flow is viel monotoner aber ich hör eh nur 1-2 tarcks von dem deswegen juckts mich nich so
 
der schon genannte ufo zb, sierra kidd doch auch. und grob die schiene bringen doch gefühlt zig hunderte die ich jetzt nachkucken müsste.

"grad so umsetzt" müsst ihr jetzt schon wirklich todesspeziell meinen
sierra kidd hör ich nich.
und ansonsten hab ich eh den eindruck, dass future hier nicht mehr das ding is wie noch vor paar jahren, als er mehr oder weniger synonym für alles stand, was irgendwie mit trap, autotune, 808s zu tun hatte. gut, 'mask off' ist hier natürlich auch durchgestartet, aber zb 'the wzrd' war doch vom sound schon wieder ziemlich anders und wurde hier nicht so richtig adaptiert, finde ich. gut, ufo steht da natürlich voll drauf und will auch mit den ganzen produzenten von ihm zusammenarbeiten, aber ansonsten sind die entwicklungen von aktuellem deutschrap (zb die ganzen sommersingles und all die pnl-anleihen) doch ganz anders als derzeit bei future.

musste jedenfalls den ganzen track an future denken, und das hab ich sonst eigentlich selten bei deutschrap. auch die neuen ufo-singles klingen doch zb ganz anders.
 
ja komm ey

diese komische deutsche spinnerei, es noch zu feiern, wenn jemand als einziger oder als erster den und den ami oder franzacken kopiert, ist ja schon behindert, aber jetzt noch positiv herauszuheben, dass flers futurekopieren aktuell schon wieder fresh sei, weil irgendwie die letze richtung von futures sound nicht so recht angekommen sei in deutschland und seit 2 jahren das future kopieren überhaupt abgenommen hätte ey beruhigt euch mal bei aller liebe für den dicken seid ihr seine sozialarbeiter oder was
 
Ernsthaft mal Nierenstich für jeden wegen dessen positiven Kommentars ich da jetzt raufgeklickt habe
 
ja komm ey

diese komische deutsche spinnerei, es noch zu feiern, wenn jemand als einziger oder als erster den und den ami oder franzacken kopiert, ist ja schon behindert, aber jetzt noch positiv herauszuheben, dass flers futurekopieren aktuell schon wieder fresh sei, weil irgendwie die letze richtung von futures sound nicht so recht angekommen sei in deutschland und seit 2 jahren das future kopieren überhaupt abgenommen hätte ey beruhigt euch mal bei aller liebe für den dicken seid ihr seine sozialarbeiter oder was
ging doch 0 um den konkreten song hier oder fler, sondern darum, dass future im moment - mmn - recht wenig einfluss auf aktuelle deutschrapgeschehen hat. ich denke, die ganzen 18-jährigen tickerrapper von xatar, massiv, capo & co pumpen noch nicht mal, was future grade macht. die zeiten, wo jeder sich auf migos, future und drake berufen hat, sind nunmal vorbei.

der rest ist die alte diskussion, wo inspiration aufhört und biting anfängt und die wollte ich hier eigentlich nicht führen. meinetwegen feierst du fler nicht, kam hier ja auch deutlich an, aber dass dann irgendwie ausschließlich an "futurekopieren" festzumachen, weil jetzt ein song stark darauf schielt, ist doch auch albern.
 
Back
Top Bottom