Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Manche Leute mögen es nicht, wenn sie auf ihre Sünden angesprochen werden. Sie verschweigen lieber. Bringt mehr Punkte für die eigene Seite!
 
Manche Leute mögen es nicht, wenn sie auf ihre Sünden angesprochen werden. Sie verschweigen lieber. Bringt mehr Punkte für die eigene Seite!
Und inwiefern repräsentieren die Gewalttaten irgendwelcher Muslime jetzt Ceza's Sünden? Dass er Türke ist, macht ihn automatisch schuldig oder? Da sieht man doch, was für Rassisten ihr seid. Das gilt genauso für Brave, der das Leid irgendwelcher Leute nur für seine rechtsextreme Propaganda instrumentalisiert. Oder warum sonst interessieren ihn irgendwelche Gewalttaten nur, wenn sie von Muslimen begangen werden?
 
Und inwiefern repräsentieren die Gewalttaten irgendwelcher Muslime jetzt Ceza's Sünden? Dass er Türke ist, macht ihn automatisch schuldig oder? Da sieht man doch, was für Rassisten ihr seid. Das gilt genauso für Brave, der das Leid irgendwelcher Leute nur für seine rechtsextreme Propaganda instrumentalisiert. Oder warum sonst interessieren ihn irgendwelche Gewalttaten nur, wenn sie von Muslimen begangen werden?
ceza hat sich bei diskussionen hier doch gerne als israelkritiker betätigt, islamverharmlosung betrieben und die these verbreitet, dass muslime die "neuen juden" sind. dabei werden die tatsächlichen juden in deutschland durch muslime verprügelt.
sollten nicht-muslime (atheisten, jugendwiderstand, nazis, ...) juden verprügeln würde braveheart das sicherlich auch kritisieren.
dass du wie immer nicht mehr als den rassismus-vorwurf zu bieten hast ist natürlich wenig überraschend.
btw.: natürlich sehr rassistisch von dir ceza als türken anzusehen.
 
Das öffentliche Judentum ist in Deutschland nicht mehr durch Nazis bedroht sondern durch aufgehetzte Muslime. Is so! Keiner hat Angst vor irgendwelchen Ralfs die Hakenkreuze irgendwohin kratzen. Die Bedrohung in der S-Bahn (um beim Artikel zu bleiben) geht von äußerst gewaltbereiten aufgehetzten Muslimen aus.

Mit Ceza hat das alles wenig zu tun...der missbraucht nur die Dislike-Funktion...
 
ceza hat sich bei diskussionen hier doch gerne als israelkritiker betätigt, islamverharmlosung betrieben und die these verbreitet, dass muslime die "neuen juden" sind. dabei werden die tatsächlichen juden in deutschland durch muslime verprügelt.
sollten nicht-muslime (atheisten, jugendwiderstand, nazis, ...) juden verprügeln würde braveheart das sicherlich auch kritisieren.
dass du wie immer nicht mehr als den rassismus-vorwurf zu bieten hast ist natürlich wenig überraschend.
btw.: natürlich sehr rassistisch von dir ceza als türken anzusehen.
Du Pseudo-Kommunist bist selbst längst ins rechtsextreme Lager gewechselt und brauchst mir hier gar keine Vorträge zu halten. Mir ging es offensichtlich darum, dass Ceza's türkischer Background für Chalaco Anlass genug war, ihm die Sünden irgendwelcher Muslime unterzujubeln und das ist halt lupenreiner Rassismus. Ist ungefähr so, als würde ich zu nem Juden sagen, er sei für die Verbrechen Israels verantwortlich, bloß weil er Jude ist.

Und ich hab kein Problem damit Ceza als Deutschen zu akzeptieren. Soll sich jeder so definieren wie er will, mir isses völlig scheissegal, welche Nationalität jemand hat und ob er sich jetzt als Türke, Deutscher, Deutschtürke oder Türkdeutscher ansieht und das weißt du Schlaumeier auch ganz genau, also laber doch nicht rum hier.

Und nein, Brave kritisiert hier nie die Taten irgendwelcher Rechten. Er verteidigt sie eher noch. Und wenn er hier über irgendwen abkackt, dann sind das immer Muslime. Das ist ungefähr so, als würde ich mir z.B. unter den Großgrundbesitzern, Investmentbankern und Medien-Mogulen - und ich mag Angehörige dieser Gruppen in der Regel nicht - speziell die Juden raussuchen und nur die kritisieren und das dann am besten noch auf ihre Kultur oder Religion zurück führen.
 
Und nein, Brave kritisiert hier nie die Taten irgendwelcher Rechten. Er verteidigt sie eher noch. Und wenn er hier über irgendwen abkackt, dann sind das immer Muslime. Das ist ungefähr so, als würde ich mir z.B. unter den Großgrundbesitzern, Investmentbankern und Medien-Mogulen - und ich mag Angehörige dieser Gruppen in der Regel nicht - speziell die Juden raussuchen und nur die kritisieren und das dann am besten noch auf ihre Kultur oder Religion zurück führen.

Sorry! Es findet de facto von rechts keine Militanz gegen Juden statt, wie soll ich sie dann kritisieren? :D

Hab ich doch eben gesagt, die tatsächliche Bedrohung öffentlichen jüdischen Lebens geht in Deutschland explizit von Muslimen aus...insofern hinkt dein Vergleich extremst.
 
naja es gibt schon den vereinzelten wirren Reichsbürger der die gleichen Facebookverschwörungstheorien konsumiert und die die sich mit dem Antisemitismus der Araber bestätigt fühlen, und ab und an ein Hakenkreuz irgendwo hinsprühen und die AfDler die sich beim Auschwitzbesuch unentschuldbar danebenbenehmen. Aber tätliche Angriffe auf Juden von Nazis oder Rechten gibt es weitaus seltener, als welche von Muslimen. Würde ich mal vermuten. Gefühlt auf jedenfall ja!
 
so hab ich das nicht gemeint. Ich habe beabsichtigt Cezas eigenen Antisemitismus (das war die angesprochene Sünde) damit zu kritisieren und ihn damit gleichzeitig dem Lager antisemitischer Muslime zugeordnet, basiert auf seinem Like und Postverhalten hier. Sein Türkischer Background hat damit nichts zu tun. War bisschen missverständich. Ich hoffe das ist jetzt klarer.
Weil Ceza hier mal israelkritische Beiträge gepostet hat, gehört er also in dieselbe Schublade, wie irgendwelche Idioten, die Juden verprügeln. Und Muslim ist er, weil... er einen türkischen Background hat?!
Muselpack!
Du merkst echt gar nichts mehr oder?
Sorry! Es findet de facto von rechts keine Militanz gegen Juden statt, wie soll ich sie dann kritisieren? :D

Hab ich doch eben gesagt, die tatsächliche Bedrohung öffentlichen jüdischen Lebens geht in Deutschland explizit von Muslimen aus...insofern hinkt dein Vergleich extremst.
Selbst wenn. Es gibt andere Verbrechen, die nicht von Muslimen ausgehen, aber selbst da verlinkst du nur entsprechende Artikel, wenn Muslime die Täter waren. Dass du dieses Verhaltensmuster bei dir selbst nicht bemerkst, ist schon erstaunlich.
 
echt? die deutsche unterstützen faschismus?

das wäre ja mal was ganz neues
 
"Mit Lügen und der Aussage, dass der BDS eine antisemitische Bewegung sei, engagiert sich die Deutsche Regierung für den Faschismus und erweist dem Deutschen Volk einen schlechten Dienst. Palästinenser werden in dieser Region, aufgrund ihrer dunkleren Hautfarbe und herrschender Islamophobie wie Menschen zweiter Klasse behandelt. So heimtückisch agiert die Vorherrschaft der Weißen". Israel beschreibt Kweli im selben Posting als einen "Staat, in dem hauptsächlich weißhäutige Juden über hauptsächlich dunkelhäutige Araber herrschen".

:D
 
in den islamisch-arabischen nachbarländern von israel/ palästina werden die palästinenser ja auch als menschen zweiter klasse behandelt.
ist dass dann auch wegen islamophobie und ihrer hautfarbe?
 
Durch. War er aber doch schon vor Jahren. Macht das Blackstar Album aber nicht schlechter.
 
Back
Top Bottom