Rap Gossip International

hä, kodak kauft ne waffe, mietet eine karre (beides auf seinen namen) und lässt damit nen anschlag verüben/verübt den selbst????

So dumm wie er ist glaube ich das sogar.

Allerdings finde ich es komisch dass die gefundene Waffe aus dem Auto geworfen worden sein soll weil eine Kugel "beim Feuern quer stecken blieb," die Polizei dann aber zugibt die Waffe sei nicht gefeuert worden, wonach also gleich die erste Kugel sich verhakt haben musste. Wieso wirft er dann die Waffe aus dem Auto?
 
So dumm wie er ist glaube ich das sogar.

Allerdings finde ich es komisch dass die gefundene Waffe aus dem Auto geworfen worden sein soll weil eine Kugel "beim Feuern quer stecken blieb," die Polizei dann aber zugibt die Waffe sei nicht gefeuert worden, wonach also gleich die erste Kugel sich verhakt haben musste. Wieso wirft er dann die Waffe aus dem Auto?

wie DUT sagt :D
 
Ja eigentlich hab ich mir das auch schon selbst beantwortet. Scheint Kodak ist WIRKLICH so dumm.
 
was

iwie haben ami spochtarten immer son leichten pinball / pokemon / dungeons & dragons flavour mit diesen weirden sopersonderregeln kann das

nö das is nur ein faires system welches den teams die es nich in die playoffs schaffen (so isses jedenfalls in der nba, ich kenn mich mit der nfl nhl und mlb nur wenig aus) per losverfahren bessere chancen auf eine möglichst hohe draft position geben soll
je schlechter die bilanz desto mehr lose eines teams sind in der trommel
je früher man draften darf umso mehr auswahl hat man an den nachwuchsspielern die sich für die draft angemeldet haben (sind überwiegend junge spieler die mindestens ein jahr für ein college gespielt haben, aber es melden sich auch leute an die auf anderen kontinenten gespielt haben)
und es gibt pro jahr eig. immer mindestens einen so richtig gehypten typen bei der draft wie diesen zion williamson um den sich manche der schlechtesten teams so sehr die hände reiben dass sie ab nem gewissen punkt in der saison absichtlich schlecht spielen um ihre bilanz nach unten zu drücken (diese strategie nennt sich tanking)

das läuft in den us sportarten nunmal ganz anders ab als im fußball weil da jede der vier großen profiligen erstmal allein auf weiter flur steht in ihrer jeweils eigenen sparte
im fußball haste mehrere relevante ligen aus verschiedenen ländern und somit einen viel größeren pool an (nachwuchs)spielern
zudem hat jeder verein ja auch seine jugendabteilungen die der nachzucht dienen

in amerika hingegen gibts ja eh kein vereinssystem wie in europa wo es in einem unabhängigen verein zig abstufungen nach altersklasse gibt
sondern man spielt halt für die schule auf die man geht und danach eventuell für ein college und danach vllt. für einen der großen us sports vereine vllt. geht man auch zu einem verein in europa oder asien wenn man nich gedraftet wird
und es gibt im us sport auch kein system mit auf/absteigen oder dass man spieler per zahlung von ablösesummen zu sich holt
stattdessen macht man sogenannte trades wo man spieler und/oder zukünftige draft picks miteinander tauscht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh man yo gotti scheint ein kompletter vollidiot zu sein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe auch kürzlich gelesen, dass Puff Daddy Dr. Dre in diesem Ranking überholt hat und somit hinter S Dot Carter turning rappers into martyrs steht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://pagesix.com/2019/06/05/dj-khaled-throws-tantrum-after-new-album-debuts-at-no-2/

“He stormed into Epic with an entourage,” a source said. And when projections showed his new record looked likely to come in second, “he was angry and yelling. He threw a temper tantrum,” blaming the also-ran album placing on his label chiefs’ not understanding streaming services and bundle deals.

A second source, who also described how the disappointed DJ did not hold back his displeasure, added, “No. 2 won’t do for Khaled. He was not happy when the album didn’t debut at No. 1 . . . Not happy at all.”

An industry insider added: “He was furious. There was some nasty stuff said. Publicly, he’s all about ‘positivity,’ but there is a mean side to him that people don’t see . . . He overhyped the record and blew it up as his biggest album ever.”

Hahaha
 
Zurück
Oben Unten