Der EA Sports FC Thread

Hab auch kein Fifa so wenig gespielt wie 19, obwohl es gut ist, aber mich nervt dieser perfekte Schuss Modus so sehr.
 
der hallenmodus sieht auf jeden fall stark nach microtransaction scheißdreck aus
i-welche nuttnkinder geben dann ihr taschengeld dafür aus damit ihre scheiß spieler freshe nike und adidas sachen tragen können
am besten packen sie noch high fashion dreck von off white und gucci rein
20 euro pro shirt 50 euro pro sweater usw.
ich schwöre die kleinen hosenscheißer würden das ohne zu zögern bezahlen
 
Stellt euch mal vor man könnte für seinen Spieler eigene Torsongs oder Einlaufmelodien kaufen und in jedem Land gäb es ne richtige Auswahl, die würden sich totverdienen
 
Auf der ps3 konnte man doch eigene songs einfügen, kostenlos. Heutzutage undenkbar
 
Auf der ps3 konnte man doch eigene songs einfügen, kostenlos. Heutzutage undenkbar
Ja weis noch wie ich damals auf dubiosen Seiten Fan-Gesänge geladen und auf die Xbox eingespielt hab...
 
Juventus wird es NICHT auf Fifa 20 geben weil PES die Rechte besitzt :mad:
 
Hahaha was für n Quatsch :D
Kommt davon wenn überall irgendwelche Lizenzen im Spiel sind...
 
D_mJAzEWkAIFYna


:D:thumbsup:
 
Juventus heisst in Fifa 20 nun "Piemonte Calcio"

"EA Sports teilte aber auch mit, dass die Spielernamen weiterhin den realen Namen der Stars entsprechen und auch das Aussehen weiterhin grafisch nachempfunden wird. Somit können Konsolen-Fans ab September auch weiterhin mit Ronaldo zocken – nur eben mit Piemonte- statt Juve-Logo..."
 
puh. hoffe das ist nur ein ausrutscher und kein anfang. wie bescheuert ist das denn, wenn das irgendwann 60:40 aufgeteilt ist. die lizenz ist doch der einzige grund, warum man fifa kauft.
 
ja, nee....sind seit 2009 auch einfach die besseren im Genre. Hatten damals glaub ich, ne gute menge an programmierern von konami-pes zu ea geholt.
was ich viel eher damit meine is, dass Pro Evo diesen Lizenzen Krieg vor 13 Jahren hätte starten müssen und nicht heute, wo echt nur noch die wenigstens PES zocken :D
 
Last edited:
ja, nee....sind seit 2009 auch einfach die besseren im Genre. Hatten damals glaub ich, ne gute menge an programmieren von konami-pes zu ea geholt.
was ich viel eher damit meine is, dass Pro Evo diesen Lizenzen Krieg vor 13 Jahren hätte starten müssen und nicht heute, wo echt nur noch die wenigstens PES zocken :D
puh, das kann ich gar nicht so einschätzen. hab nur gelesen, dass die ziemlich aufgeholt haben sollen, was die präse angeht und jetzt features wie pyro, rudelbildung, ne schwalbentaste und so späße hat. das finde ich schon cool. bzgl. des spielgefühls tu ich mich schwer da ne einschätzung abzugeben, da ich pes nie richtig gezockt habe. glaub das ist einfach ne gewöhnung. pes wird sagen, dass fifa sich blöd spielt und andersrum und am ende ist es wie xbox oder ps controller. beides geht klar, man favorisiert nur das, was man eher kennengelernt hat.
 
puh, das kann ich gar nicht so einschätzen. hab nur gelesen, dass die ziemlich aufgeholt haben sollen, was die präse angeht und jetzt features wie pyro, rudelbildung, ne schwalbentaste und so späße hat. das finde ich schon cool. bzgl. des spielgefühls tu ich mich schwer da ne einschätzung abzugeben, da ich pes nie richtig gezockt habe. glaub das ist einfach ne gewöhnung. pes wird sagen, dass fifa sich blöd spielt und andersrum und am ende ist es wie xbox oder ps controller. beides geht klar, man favorisiert nur das, was man eher kennengelernt hat.
Wer den dualshock besser findet als den der one hat gaming nie geliebt.
 
Fifa ist spielerisch Dreck verglichen mit Pes. Spielt sich wie auf Schienen und die Animationen sind grausig.
 
Finde es immer ganz genau andersrum.
Pes irgendwie hölzern...
Kann ich nicht nachvollziehen. Immer wenn ich bei Freunden FIFA spiele, ärgere ich mich über die hanebüchene Ballphysik. Außerdem fallen die Tore gefühlt immer gleich oder zumindest ähnlich. Bei Pes habe ich das Gefühl mehr Überraschungsmomente zu erleben und der Ball fühlt sich einfach richtig an. Bei Fifa immer zu leicht mMn, aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben.
 
Back
Top Bottom