Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Mich nervt voll wie Kids zu egal welcher mukke völlig taktlos fortnite Tänze zappeln

Das kann doch für die tänzerische Entwicklung nicht förderlich sein

Wir weißen sind eh schon am arsch und jetzt auch noch das :emoji_face_palm:
 
Die Nuttensöhne von der Kirche haben heut früh um 05:45 eine Prozession durchs Dorf gemacht direkt an unserem Fenster vorbei obwohl wir definitiv nichtmal in der Nähe einer Hauptstraße wohnen. Samstag früh um 05:45, stellt sich dieser Drecksverein über die geregelten Ruhezeiten und warum überhaupt es ist kein Feiertag und nix. Drive-by aufs Pfarrbüro.
 
Eine Prozession ist ein altes katholisches Ritual mit dem man den heiligen Geist heraufbeschwört
 
Da braucht man sich nicht wundern warum hier so viel Psychosen unterwegs sind. Lieber sich strafbar machen, weil man eine illegale Substanz besitzt, dafür aber die Folgen aufgrund der Forschung absehen können, statt sich zur Designerdrogenlaborratte zu machen, aber keine Angst vor Anzeige haben.
Das Restrisiko bleibt auch beim LSD-25-Konsum bzw. bei jedwedem Drogenkonsum. Sicher gehen kannst du nur, wenn du dein eigenes Labor zur Herstellung betreibst.
Die Wirkung von 1P-LSD ist übrigens so gut wie identisch mit LSD-25, "fake möchtegern LSD" würde ich es nicht nennen. Die einzigen wirklichen Unterschiede, die mir auffielen, sind die etwas kürzere Wirkdauer des wirklich tiefen Trips, bevor man dann so langsam wieder "auftaucht" und die etwas höhere Dosierung, die nötig ist. (Ich habe mit 150 Mikrogramm begonnen und dann von 250 auf 300 gesteigert. 300 sind ein intensiver Trip, 150 eher für den Partybesuch geeignet. Mit LSD-25 lag ich etwa bei 200 für den intensiven Trip. Ich habe es jedoch auch jahrelang nicht genommen. Die Mengen und Werte fallen bei jedem Menschen stark unterschiedlich aus.)
 
Last edited:
Freundin ist im Urlaub ihr Handy (iPhone 6S) runtergefallen und es hat jetzt einen Riss oberhalb des Bildschirms. Kann man diese Glasfront einfach selber austauschen?`Hat das schonmal jemand gemacht?
 
Freundin ist im Urlaub ihr Handy (iPhone 6S) runtergefallen und es hat jetzt einen Riss oberhalb des Bildschirms. Kann man diese Glasfront einfach selber austauschen?`Hat das schonmal jemand gemacht?
kann man machen, aber ahmeds iphone reparatur service an der ecke,
verbaut keine original ersatzteile. und du hast keine garantie, das dann keine folgeschäden entstehen (touch id malfunction etc)
würde daher eher davon abraten
laß das lieber im apple store oder beim authorisierten partner machen
billiger ist immer teurer am ende
o_O
 
Kostet für das Modell bei Apple direkt noch schlanke €191,10, also wirklich lieber dort machen.
 
Puh, ich glaub ich schmeiß es einfach in den nächstbesten Wald und kauf direkt ein neues iphone X. Was sind das für unverschämte Preise. :confused:
 
Back
Top Bottom