Rap Gossip

Bin ich eigentlich der einzige, der sich nie der Verlockung hingegeben hat Leon Lovelock Videos anzuschauen, weil die Thumbnails schon genug gesagt haben.:D
 
Kontra K ist doch down mit Bonez...das wäre doch mal ein Kampf. Charnell gegen Kontra K. Vermutlich der einzige Kampf, der nicht wie Krüppelkeile aussehen würde.
 
Kontra K ist doch down mit Bonez...das wäre doch mal ein Kampf. Charnell gegen Kontra K. Vermutlich der einzige Kampf, der nicht wie Krüppelkeile aussehen würde.

Aber warum sollte das irgendjemand machen? Wie Scheiße wäre das für Bonez, wenn irgendeinanderer seinen Beef austrägt? Was hat Kontra davon? Ist Kontra nicht Boxer und Charnell MMAler?
 
"ich werde das Interview erst am 23.06.2019 gleichzeitig mit meinen Klamotten @beunique_official_germany Releasen. Warum? Weil das für mich einfach ne Herzensangelegenheit ist."

:confused:

so langsam zeigt sich des pudels kern
der kleine fikker will doch auch schon die ganze zeit mucke machen
der kann das null verheimlichen so oft wie er sagt lass mal was zusammen im studio machen bro njehehehe
diese interview kacke is nur dazu da um zu networken sich ne fanbase aufzubauen und sich trojaner style in die szene reinzuschmuggeln
 
Ich glaube wenn Leon Lovelock wirklich Rapper werden sollte und bei Xatar unterschreibt, dann wird Kai erstmal sofort der Urlaub gestrichen.
 
Kritisches Hinterfragen bzw. hinterfragt werden von Forschungsergebnissen ist zumeist elementarer Bestandteil der wissenschaftlichen Arbeit und des Veröffentlichungsprozesses bei Forschungsergebnissen. Das funktioniert nicht auf Knopfdruck sondern ist (wie das meiste) ein ätzend langer Prozess, weil irgendjemand die ganze Scheiße die da behauptet wird eben auch lesen und (kritisch) prüfen muss. Der Fitnessdepp und Marvin irgendwas scheitern doch schon daran "kritisch" richtig zu buchstabieren.



Macht und Reichtum. Seit 300k Jahren gings, geht und wird es nie um was anderes gehen. Und daran werden auch andere "Einteilungen" der Gesellschaft und ähnliches nichts ändern. Am Ende gewinnt wer als letztes steht (ob das qua Gewalt, Hinterlist oder sonstwie zustande kommt ist egal). Obs den ganzen Heuchelscheißdreck mit Werten und Menschenrechten braucht ist wieder was ganz anderes. Aber Ende gehts uns allen um eins: Mehr zu haben als der Andere, sich im Idealfall des Anderen zu entledigen und zu nehmen was man will.



Das wiederrum stimmt. Glaube und Hoffnung sind die Weiden auf denen die Narren grasen. Wobei die Frage wäre was du unter "vermeintlichem Wissen" verstehst und welche Methodik dahinter steht es zu verifizieren.


Aber was soll das überhaupt hier? Das ist am Ende nur dumme Rabulistik von allen Seiten um irgendwen irgendwie random zu provozieren und zu triggern. Lieber mal wieder auf Gossip fokussieren und die Trottel die den Dreck von sich geben auslachen. Ministrel Show ftw!
Mit vermeintlichem Wissen weise ich auf die Komplexität der Definitionen des Begriffes Wissen hin. Wissen ist niemals die absolute Wahrheit. Das wäre ein Widerspruch in sich. Wissenschaft ist der aktuelle Bestand des Irrtums. Hinterfragen muss kein "ätzend langer Prozess" sein. Selbst ein, oder gerade ein, Kind darf und muss hinterfragen. Es ist eine natürliche Veranlagung des Menschen.

Du nennst Geld und Macht die menschlichen Grundbedürfnisse. In Maslows Bedürfnispyramide sind diese Attribute jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Was ist mit Gesundheit, Hunger, Sex, Schlaf usw..?
 
Aber warum sollte das irgendjemand machen? Wie Scheiße wäre das für Bonez, wenn irgendeinanderer seinen Beef austrägt? Was hat Kontra davon? Ist Kontra nicht Boxer und Charnell MMAler?
Ist genauso wahrscheinlich wie andere Rapper-Kämpfe, klar, wollte nur darauf hinaus, dass beide zumindest in der Lage dazu wären...
 
Charnell läuft zur Hochform auf, kann kaum abwarten was er zu Flizzerd raushaut :D
 
Wurde 2004 auch mal von charnell gedisst. Da hatte er sich extra bei rap.de im forum angemeldet für. Stabiler dude der seit 15 jahren abliefert
 
Als Österreicher muss ich mich an dieser Stelle von jeglichem Südtiroler Gedankengut distanzieren und hoffe das den Italienern die vollständige Assimilation dieser "Menschen" bald gelingt.
 
Eine Herde weißer Schafe, die sich für das Schwarze Schaf halten. Kommt einem in letzter Zeit öfter unter.
 
und das ganze geld von der gema
bekommt die nena

:emoji_juggling:
Neunundneunzig MCs, wo ist AC?

torch-172816.jpg
 
Frei.Wild bringen ein Album raus, auf dem sie Künstler covern, die sich ihnen gegenüber negativ geäußert haben.
Cover_RK263_3000x3000__ScaleWidthWzgwMF0.jpg
Unter anderem gibt es Coverversionen von Casper
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
und K.I.Z
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Statement von Frei.Wild dazu:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D:D:D

Es gab bis jetzt leider noch keine Reaktionen von Casper und K.I.Z

kopfschuss für diese tobis
 
Zurück
Oben Unten