ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Nach elf Jahren endlich aus'm Arsch gekommen und zwei Bewerbungen geschrieben, zwei Einladungen zum Interview, Freitag das erste Angebot bekommen. Jetzt komplett relaxed in das zweite Gespräch gehen. Feels good
 
nächste woche geht ins maggiatal (nähe von Locarno) für eine woche - rustico (haus) gemietet, ein schönes plätzchen

Nice. Das steht bei uns, wenn die Kinder etwas größer sind, auch auf der Liste. Haben bisher immer Tagesausflüge ins Valle Verzasca gemacht, aber dort nen paar Tage in nem Rustico verbringen ist noch besser.
 
Nach elf Jahren endlich aus'm Arsch gekommen und zwei Bewerbungen geschrieben, zwei Einladungen zum Interview, Freitag das erste Angebot bekommen. Jetzt komplett relaxed in das zweite Gespräch gehen. Feels good

Zweites Angebot.. ohne Bedenkzeit dafuq.
Höhenflug ich kommeo_O
 
Hombre, wie meinst du das mit "nach 11 Jahren". Was hast du davor getrieben und wofür hast du dich beworben?
 
Haben am Wochenende ein öffentliche Party veranstaltet die erfolgreicher war, als wir es uns erhofft hatten.
 
Heute mit meinen Bambinis als Gastgeber ein Turnier ausgerichtet, 4 Spiele, 3 Siege. Der Keeper hat die Abschläge nach außen ausgeführt, die Verteidiger haben selbstständig verschoben, Bewegung über die Flügel, kurz gesagt es war ein feuchter Traum.
Highlight der Sieg gegen einen ein Jahr höheren Jahrgang mit 3(!) schwarzen (!!) Stürmern (!!!), lan ich schwöre der 9er war mindestens 1,40.

Ich war selten so glücklich wie jetzt :emoji_mask:
 
Heute mit meinen Bambinis als Gastgeber ein Turnier ausgerichtet, 4 Spiele, 3 Siege. Der Keeper hat die Abschläge nach außen ausgeführt, die Verteidiger haben selbstständig verschoben, Bewegung über die Flügel, kurz gesagt es war ein feuchter Traum.
Highlight der Sieg gegen einen ein Jahr höheren Jahrgang mit 3(!) schwarzen (!!) Stürmern (!!!), lan ich schwöre der 9er war mindestens 1,40.

Ich war selten so glücklich wie jetzt :emoji_mask:
Früher sind Bambini immer in so einer Traube dem Ball hinterher gerannt.
 
Früher sind Bambini immer in so einer Traube dem Ball hinterher gerannt.

Ich war als bambini die ganze Saison auf der Bank

Ich bin bei jeder Einwechselung nur dem ball nachgefetzt... als Verteidiger

„BLEIB HINTEN!! Hiiiiinten!“
 
dem ball nachrennen
den ball kicken
wohin is egal hauptsache möglichst weit und fest
rinse repeat
 
Früher sind Bambini immer in so einer Traube dem Ball hinterher gerannt.
Lach, das ist heute ehrlich gesagt auch nicht viel anders, geht zum Großteil nur darum die Basics zu vermitteln, und hat mit Fußball nicht wirklich viel zu tun.
Haben vor ein paar Wochen erstmals die Taktiktafel ausgepackt, wo die Jungs sich dann selbst mit Magneten (mit ihren Bildern drauf) positionieren können. Klingt zwar etwas trocken, aber gab wirklich nen großen Schritt nach vorne. Spielbetrieb wird aber natürlich trotzdem noch kollektiv eingestellt wenn ein Flugzeug, Zeppelin o.ä. zu sehen ist.
 
Back
Top Bottom