Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wochenende muss ich auf der Hochzeit meines ehemals besten Kumpels (ich glaub er sieht das immer noch so) auflegen. Überhaupt kein Bock. Nicht auf die Hochzeit, nicht aufs auflegen und nicht auf die Leute dort. Ich hass des, wenn ich meine Schnouze nicht halten kann (wegen auflegen) und dann immer wieder in solche Situationen lande. Wird furchtbar, hat schon nen Grund warum ich bislang noch auf keiner Hochzeit war (ich explizit wurde auch nie eingeladen und wenns über Familie ging nie hingegangen) und sowas hasse... dann noch die ganzen Leute da und saufen tu ich eh nicht mehr (was wegen auflegen auch nicht gegangen wär), das wird Hölle. Anzuziehen hab ich auch nix, einkaufen will ich nix, weil keine Gagen. Dreck.

Jmd. ne Idee für ne kurzfristige Ausrede? Das beste was mir einfällt wär gebrochener Haxn/Arm aber das lässt sich halt relativ leicht überprüfen im nachhinein und münchen isn fucking dorf.
Du hast zugesagt man, zieh das jetzt durch
 
wird mir wohl oder übel nix anderes übrigen bleiben auch wenn je näher der tag kommt desto höher wird mein Wille abzusagen. Zumal mir halt auch nix an der Freundschaft liegt, man hat sich einfach auseinander gelebt und ich bin ein neidiger Hammel, der es hasst wenn andere leute ausser mir glücklich und rich sind solang ichs nicht bin. Bleibt die frage was ich anzieh, anzug hab ich nicht, hemden auch nicht. Hab mir vor zwei tagen ne Hose geholt aber a) hab ich dazu b) färbt die ab und c) kann ich den 60er den die kostet auch besser nutzen. glaub ich bring die zurück.
Du gehst als DJ hin, Chino und Sakko reicht. Du kannst nicht jemanden an der Hochzeit ohne Musik da sitzen lassen. Auch wenn ihr euch auseinander gelebt habt, du hast zugesagt, wenn du nicht gehst wirst du von denen für immer gehasst.
 
Du gehst als DJ hin, Chino und Sakko reicht. Du kannst nicht jemanden an der Hochzeit ohne Musik da sitzen lassen. Auch wenn ihr euch auseinander gelebt habt, du hast zugesagt, wenn du nicht gehst wirst du von denen für immer gehasst.

er hasst ihn doch auch, weil rich und glücklich :D
 
lass krachen!!

UncomfortableAptHeterodontosaurus-size_restricted.gif
MediumAccurateAtlanticsharpnosepuffer-size_restricted.gif
 
Kürzlich erworbener Laptop in Arsch gegangen, einfach so. Bildschirm bleibt schwarz, komme nicht mal mehr ins BIOS :(.
 
Haben die dir keine Tracklist/Wunschliste geschickt? Sowas plant man doch normalerweise durch bis ins kleinste Detail :eek:
 
Was spielt man denn so auf Hochzeiten, war ja noch nie auf einer.
War letzte Woche auf einer und da lief ziemlicher Schmutz. Halt so Charts bzw. aktuelle Mainstreammusik und zur späteren Stunde auch mal Schlager.

Spiel doch einfach das, was du geil findest. Wenn du in echt halbwegs so bist wie im Internet, wird dein Kumpel schon wissen, worauf er sich eingelassen hat.
 
Sehs schon vor mir wie irgendwelche angetrunkenen Onkel in den frühen Morgenstunden Atemlos fordern und durch Munichs Zurückweisung die Situation eskaliert
 
Wenn du noch aus der Nummer raus willst schick deinem Kollegen einfach Link zum Thread hier :thumbsup:
 
Hab einmal auf einer Hochzeit aufgelegt und das war insgesamt ziemlich enttäuschend. Zugegeben hatte ich aber auch zu hohen Anspruch. Mach dich nicht verrückt, das interessierte da keinen so wirklich. Du solltest aber bedenken, dass die Generation 50+ auf so einer Hochzeit auch gerne mal das Tanzbein schwingen möchte und die tanzen eher nicht zu RnB, also irgendwas worauf man sich einigen und wo die einen Rhythmus für den Paartanz erkennen können sollte schon dabei sein
 
Zurück
Oben Unten