Rap Gossip

Hätte nur gern gewusst welche Preise verlangt werden. So wie ich das sehe wird er kaum einen Finger krumm machen bei diesen Programmen, die Hauptarbeit ist ausgelagert (an die "erfahrenen Experten" von https://www.andreasbaulig.de/das-team) und er muss nur hin und wieder seinen Namen bzw. Gesicht zur Schau stellen.

so sieht erfolg aus
1559853063-35357291-372x372-nikita.jpg
 
so sieht erfolg aus
1559853063-35357291-372x372-nikita.jpg
Nikita Gunkewitsch ist bei uns im Hause vor allem für unsere internationalen Kunden der erste Ansprechpartner, wenn es um den Aufbau einer soliden Marketing- & Verkaufsstruktur geht.

Aktuell baut er für einen unserer Kunden aus den USA als Projektleiter ein Coaching-Programm mit auf, welches bereits innerhalb der ersten paar Monate einen 7-stelligen Umsatz verbucht hat.

Freie Termine für ein Beratungsgespräch mit Nikita sind zur Zeit deshalb sehr schwierig zu bekommen.
Das müsste dann wohl dieses Programm sein: https://freedombusinessmentoring.com/

Copy&Paste. Kollegah hat wohl die deutsche Version davon bekommen.
Wobei ich gespannt bin wie Kollegahs Werbetext aussehen wird. Das ist auch ein inzestuöses Geschäft, die werden sich alle noch gegenseitig pushen um für die eigenen Programme eine größere Reichweite zu generieren. Nur eine Frage der Zeit bis dieser Max mit Kollegah zusammen YouTube-Videos dreht. Respekt für deren Hustle.
 
Immer wieder belustigend, wie nichtssagend diese ganzen Websites und Coaches sind.

Mindset schon jetzt Unwort des Jahres.
 
Das müsste dann wohl dieses Programm sein: https://freedombusinessmentoring.com/

Copy&Paste. Kollegah hat wohl die deutsche Version davon bekommen.
Wobei ich gespannt bin wie Kollegahs Werbetext aussehen wird. Das ist auch ein inzestuöses Geschäft, die werden sich alle noch gegenseitig pushen um für die eigenen Programme eine größere Reichweite zu generieren. Nur eine Frage der Zeit bis dieser Max mit Kollegah zusammen YouTube-Videos dreht. Respekt für deren Hustle.

Ich glaube die dürften Geschäftspartner sein.

Kurz nach dem Monument Release gabs 1 Interview mit Kolle und diesen beiden Baulig Coaching Brüdern, wo sie angekündigt haben, dieses Jahr 1 Art Premium Coaching Programm zu machen. Das oben dürfte dann das eingedeutschte Ergebnis davon sein.

Ich habe eindeutig zu viel Freizeit :rolleyes:.
 
Last edited:
Diese ganzen homo-erotischen Lack und Leder Fetisch-Clips, jetzt diese peinliche Alphamänner Schiene :emoji_thinking:

Lutscht da einer Schwänze und traut sich nicht sich zu outen?
 
"Nathanael ist eine Art „Wunderkind“ im Marketing- & Coachingbereich, der sich in den letzten Jahren viel Know-How direkt aus den USA angeeignet und dieses auf den deutschen Markt übertragen hat."

Wow, direkt aus den USA!!!

( :thumbsup: allerdings für seinen Namen, falls das denn sein echter ist: Nathanael Windpassinger)
 
Er war schon immer lame, aber so Trauer in welche Lage sich Kolle da inzwischen reinmanövriert hat. Der scheint so getrieben von ständiger sinnentleerter Selbstoptimierung zu sein, dass er sich wahrscheinlich nie selbst genug sein kann.

Spannend bleibt wer sich zuerst vor 'nen Zug wirft, Favorite oder er.
 
häh?
er macht n haufen kohle damit und darum geht's.
Er ist ein jämmerlicher Vollidiot mit völlig debilen Gedankengängen und ohne Stil, der auch nach über einem Jahrzehnt nicht den Takt trifft, darum geht's.

Aber ich glaub ich check gerade warum du ihn cool findest.
 
Last edited:
Er ist ein jämmerlicher Vollidiot mit völlig debilen Gedankengängen und ohne Stil, der auch nach über einem Jahrzehnt nicht den Takt trifft, darum geht's.

Aber ich glaub ich check gerade warum du ihn cool findest.

plus Nazitendenzen, wenn auch "nur" instrumentalisiert.
 
Back
Top Bottom