Charnell Thread

wann soll die charnell haut maxwell aktion eigentlich stattgefunden haben? also charnell bei lucky gesigned war war maxwell 14 oder 15
als maxwell bei 187 als rapper angefangen hat war charnell doch schon in den staaten oder seh ich das falsch
 
ah ok mir kam das schon spanisch vor aber dann scheint die story ja im bereich des möglichen zu liegen
 
wann soll die charnell haut maxwell aktion eigentlich stattgefunden haben? also charnell bei lucky gesigned war war maxwell 14 oder 15
als maxwell bei 187 als rapper angefangen hat war charnell doch schon in den staaten oder seh ich das falsch

Das ganze war glaube im Sommer 2018. Wir hatten kurz danach telefoniert und drüber gesprochen. Ging dabei auch um das benannte Treffen mit Gzuz und SA4 im Cafe
 
Erzähl uns mehr, was hast du für ne Connection mit Charnell?
 
Wie kam der Kontakt zustande?

Seit PX Zeiten sind wir miteinander verbunden. Keine Ahnung wie genau das so kam aber haben seitdem ne gute Bindung zueinander.

Wie es bei ihm weitergehen wird weiß ich aber auch nicht - ist eben der Charnellstyle mal hier mam da und dann dort und hier er lässt sich leiten und ich hoffe auch irgendwann nochmal in ein Studio
 
Letzte Nacht wieder miteinander gesprochen - da kommen bald wieder paar Sachen

"Rap ist Competition also leg ich's drauf an" ;)
 
An dem Foto (81 Wochen alt) mit Gzuz sind jeder wie fake diese ganze Szene ist.



SCHEISSE - der nennt sich echt Gizzus nicht G SUS.
Der gehört auf jeden Fall umjebracht. schnell

Schön wie denen allen die Anabolika ins Hirn schiessen. GRATULATION
 
Last edited:
Der Typ war auch schon alles. Erster deutscher Ghettorapper in der Bravo, jede deutsche Großstadt bewohnt, Moslem gewesen, jetzt keiner mehr, Kampfsportler, Ami mit Leib und Seele, zwischendurch total broke, jetzt Podcaster und Youtube-Quatscher... Uff
 
An dem Foto (81 Wochen alt) mit Gzuz sind jeder wie fake diese ganze Szene ist.



SCHEISSE - der nennt sich echt Gizzus nicht G SUS.
Der gehört auf jeden Fall umjebracht. schnell

Schön wie denen allen die Anabolika ins Hirn schiessen. GRATULATION


Haha, GOLD, der sieht da aus, als hätte er sich die Augen die Kayal beschmiert - Schmink Shady
 
Im Gegensatz zu den ganzen anderen Vollmongos (Marvin,Leon,Kianush) hat Charnell mit dem Kern seiner Aussagen 100% Recht.
 
An dem Foto (81 Wochen alt) mit Gzuz sind jeder wie fake diese ganze Szene ist.



SCHEISSE - der nennt sich echt Gizzus nicht G SUS.
Der gehört auf jeden Fall umjebracht. schnell

Schön wie denen allen die Anabolika ins Hirn schiessen. GRATULATION

haha eig gar net so verkehrt der junge, ist sich doch treu geblieben, und sein statement zu den punkern aus der flora trifft den nagel auf den kopf, und gilt heute mehr denn je. Und wie charnell den vibe um jambeats studio sessions beschreibt klingt doch relativ nice, und man könnte jetzt auch nicht behaupten dass er mit 187, aufs falsche pferd gesetzt hat, deas jam beatz video eh eines der besten, trotzdem, alles gute für charnell, ist ja nicht so dass der nicht recht hätte mit vielem, aber ..
 
Back
Top Bottom