Frauen Fußball WM 2019 in Frankreich

das war dochn elfer jetzt oder?
sehr unangenehm das alles zu schauen gerade irgendwie
 
Auf jeden Fall, richtig schlimm.

Vorteil und Abschluss - find, es sollt dann keinen Elfer mehr geben dürfen, aber glaub auch, an sich ist da schon Elfer vorgesehen gewesen.
 
Und kann die Torhüterin bitte endlich aufhören ständig rauszurennen? Viertes Tor kostet wieder Milliarden.
 
Wir haben’s tatsächlich irgendwie ohne größeren Skandal überstanden haha war aber knappo
 
upload_2019-6-23_21-36-59.jpeg

Genau wegen solchen Szenen belächeln der Großteil der Männer Frauenfußball. Fangen die erstmal wie in der F-Jugend an bockig zu werden und rumzuflennen wegen des Videobeweis.

Ich konnte vor Fremdscham kaum noch hingucken in der Zusammenfassung :emoji_sweat:
 
Weswegen denn? Weil die alle die Rückpassregel so gut verstehen?
 
Hauptsächlich weil das Niveau viel niedriger ist.
So ne cringe Szene habe ich zuletzt beim türk. Pokalfinale (Männer) gesehen
 
wieso macht diese renard nich das 2-0

neulich schon des eigentor... wieviel wetten will die mir noch versauen :mad:

hoffentlich machts jetzt brasilien
 
View attachment 13462

Genau wegen solchen Szenen belächeln der Großteil der Männer Frauenfußball. Fangen die erstmal wie in der F-Jugend an bockig zu werden und rumzuflennen wegen des Videobeweis.

Ich konnte vor Fremdscham kaum noch hingucken in der Zusammenfassung :emoji_sweat:
Hast du mal Barca unter Pep zugeschaut?
weil frauen nunmal in jedem physischen sport körperlich unterlegen sind
hier artikel der alles zu frauenfußball sagt
https://de.sports.yahoo.com/news/frauen-fußball-australien-verliert-gegen-101131857.html?guccounter=1
@ulixes
 
ok, also manchmal wird der 11m per var wiederholt, wenn nich beide füße auf höhe der linie sind - und manchmal nicht.
konsequent.
 
Back
Top Bottom